Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial » Nothing to Fear » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nothing to Fear
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elektrowahn Elektrowahn ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 25.05.2005

Fragezeichen Nothing to Fear Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leutz da draußen. Ich habe mal ne kleine Frage. Was haltet ihr bzw. wie finde ihr die Musik von Nothing to Fear??? Bitte fragt mich jetzt nicht was das für eine Musikrichtung ist. Ich schätz mal Darkwave bzw Elektropop. Obwohl der Musikstil garnicht mein Fall ist, finde ich die Jungs richtig gut. Ich höre sie gern wenn ich mit dem Auto unterwegs bin.
Nagut nagut, ich muß gestehen, daß ich die Jungs auch schon ne ganze Weile kenne. Und deshalb soll ich jetzt mal hier bei euch auf Meinungsfang gehen, da sie ziemlich selbstkritisch sind und sich ständig verbessern wollen.


Also dann, jetzt ist eure Meinung gefragt.

www.NothingToFear.de

__________________
das da oben sind keine Rechtschreibfehler, verlegen daß ist nur mein Dialekt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elektrowahn: 21.07.2005 01:28.

21.07.2005 01:28 Elektrowahn ist offline E-Mail an Elektrowahn senden Beiträge von Elektrowahn suchen Nehmen Sie Elektrowahn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elektrowahn in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial » Nothing to Fear

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi