Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Sind Dimmu-Borgir-Fans schlechtere Menschen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sind Dimmu-Borgir-Fans schlechtere Menschen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Revan Revan ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3575.jpg

Dabei seit: 18.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sequenzer
Aber angefeindet ist doch ein bißchen derb... belächelt paßt da doch besser. Geschmäcker sind eben verschieden also mich persönlich würds nicht jucken


Genau so seh ich das auch lächelt
Nix gegen dich, ich hörs nich, aber mir is auch schnuppe was andere hörn, ich muss mit dir als mensch klarkommen, nich mit deinem musikgeschmack

__________________
¦¦ :: Ich zerbreche an der Macht aus Stahl :: ¦¦
¦¦ :: Mein Blick, gerichtet auf die Erde, ein letztes Mal :: ¦¦

| O.N.E. W.O.R.L.D. | O.N.E. S.K.Y.
| W.E. L.I.V.E. | W.E. D.I.E.

23.07.2005 02:02 Revan ist offline E-Mail an Revan senden Homepage von Revan Beiträge von Revan suchen Nehmen Sie Revan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Revan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Revan anzeigen
misfitgrrrl misfitgrrrl ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3962.jpg

Dabei seit: 03.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja wen interessiert es, es geht doch nur noch um true sein oder um nicht true sein...wie lustig...schau dir die leute doch mal an die ständig mit vorurteilen umher greuchen, die sind ja ganz dolle, echt mal... grosses Grinsen

edit: der rest war zu ähmmm...unfreundlich Ich sage nichts!

__________________
"I`m just a little angel with a dirty face!"


Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von misfitgrrrl: 23.07.2005 03:25.

23.07.2005 03:11 misfitgrrrl ist offline E-Mail an misfitgrrrl senden Beiträge von misfitgrrrl suchen Nehmen Sie misfitgrrrl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie misfitgrrrl in Ihre Kontaktliste ein
Striga Jawbreaker Striga Jawbreaker ist weiblich
Böse Hexe des Südwestens


images/avatars/avatar-3941.jpg

Dabei seit: 25.05.2005

Sind Dimmu Borgir-Fans schlechtere Menschen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abend!
Manche behaupten ja,daß Dimmu (oder auch Cradle) kein "richtiger" BM seien.Nur,was sollen sie dann sein?Stadionpunkrock a la die Toten Hosen mit den Klamotten von Judas Priest und dem Make-Up von Kiss?lächelt
@ Schrenner:Nich unterkriegen lassen! Dimmu-Fans sind normalerweise keine schlechten Menschen,die,die ich kenne,beißen jedenfalls nicht. grosses Grinsen
Gruß Striga

__________________
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist das nicht das Ende!
(Verfasser unbekannt)
28.07.2005 21:55 Striga Jawbreaker ist offline E-Mail an Striga Jawbreaker senden Beiträge von Striga Jawbreaker suchen Nehmen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Striga Jawbreaker: metal_grand_duchess
Shadowwing Shadowwing ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-1714.jpg

Dabei seit: 03.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich keine einen eigefleischten Dimmu Fan
der des öfteren an Unicef und Karritas spendet

und auch schon Straßenmusik für kranke Kinder in Togo
gemacht hat so schlecht können Dimmu Fans gar nicht sein

hör sie auch ganz gern zwinkert

__________________
Die Trauer um Vergessen Willen, vermag doch nicht den Durst zu stillen
Der Mir seit jener Tage die Lippen spröde werden lässt
Dem unteren Bewusst ergeben beginnt die Stimme tief in mir zu beten
Am Untergang von unserer Zeit unter Tage abzutreten...

...Abschied

05.08.2005 23:57 Shadowwing ist offline E-Mail an Shadowwing senden Beiträge von Shadowwing suchen Nehmen Sie Shadowwing in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadowwing in Ihre Kontaktliste ein
Pest Pest ist männlich
SBW Administrator


images/avatars/avatar-3280.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich höre sehr gerne Dimmu, haha, hab sogar alle Alben..und früher waren sie tiefschwarz und elends true ^^ aber nu sin se von der musik gher viel besser...
puritania und death cult sind 2 ihrer besten alben, und es sind die beiden neusten....

scheiss auf kommerz..ich würds genauso machen grosses Grinsen

und zu cradle...sin eher gothic metal würd ich sagen...

__________________
Gott bezahlte mich mit Geld, Gras und Bier!
06.08.2005 01:25 Pest ist offline E-Mail an Pest senden Homepage von Pest Beiträge von Pest suchen Nehmen Sie Pest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pest in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pest anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Sind Dimmu-Borgir-Fans schlechtere Menschen?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi