Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Kultur » Kunst » CD/LP-Cover » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CD/LP-Cover
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf man hier auch Picture-LPs auflisten (Für Nicht-Vinyl-Liebhaber: LPs aus farbigem Vinyl, mit Bild halt)?

In diesem Fall würde ich hier nachdrücklich die "AIT!"-LP "Fiori di Carne" nennen:

http://www.punchrecords.it/DISTRO/module...d_photos/30.jpg

http://www.punchrecords.it/DISTRO/module...d_photos/31.jpg

EDIT: Anschauen lohnt! lächelt


Auch schön: Der "Drinking to better Days"-Sampler, vom selben Label. LP im dunkelblauen Samtcover, innen mit Satin..

http://www.punchrecords.it/DISTRO/module..._photos/375.jpg

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

23.07.2005 15:26 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
KrankeSchwester KrankeSchwester ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2869.jpg

Dabei seit: 06.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find cover nicht so wichtig
aber is natürlich auch nicht falsch wenn cover+inhalt gut sinzwinkert

ich persönlich find des cover von der
L`ame immortelle :5 Jahre
maxi total schön
http://www.voiceless.de/images/5jahre.jpg
falls es jemand nich kennt

@Schpawn:des apolalyptische reiter cover find ich genial

__________________
Bitte,Bitte gib mir Gift!

"Ich bin geisteskrank und Ihr seid meine Geisteskrankheit."

Erhelle meine Seele,
gib mir ein Stück vom Leben zurück,
der Hass zerfrisst mich in rasender Gier,
Mitleid und Liebe sterben in mir!
(Erhelle meine Seele-Die Apokalyptischen Reiter)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KrankeSchwester: 25.07.2005 10:55.

25.07.2005 10:54 KrankeSchwester ist offline E-Mail an KrankeSchwester senden Homepage von KrankeSchwester Beiträge von KrankeSchwester suchen Nehmen Sie KrankeSchwester in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KrankeSchwester in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von KrankeSchwester anzeigen
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@KrankeSchwester: ich auch, wenn ichs nicht schon als TS hätte, würd ich's mir glatt als Kapuzenpulli noch kaufen... obwohl... grosses Grinsen

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



25.07.2005 11:15 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Clairvoyant
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-659.jpg

Dabei seit: 25.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Also ein gutes Cover macht schon einiges aus. Da ich selber welche erstelle für Bands weiss ich wovon ich rede. Hier mal ein Beispiel von mir.

Hier die Front


Hier das Backcover


__________________
dunkler Gruss
Clairvoyant

schaut vorbei unter www.art-of-scelestus.de oder www.scelestus.de Band: www.havok-music.de
Man sollte nicht immer nur nehmen, nein man soll sich auch mal was geben lassen
25.07.2005 19:24 Clairvoyant ist offline E-Mail an Clairvoyant senden Homepage von Clairvoyant Beiträge von Clairvoyant suchen Nehmen Sie Clairvoyant in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clairvoyant in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Clairvoyant anzeigen
Schrenner
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, etwas klischeehaft...
11.08.2005 17:20
Clairvoyant
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-659.jpg

Dabei seit: 25.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hast du recht aber wenn die Band es so haben will macht man das halt. Oder man bekommt nur eine Idee und soll dann was daraus machen, das ist nicht so einfach. Es gibt aber auch Cover die sehr schrecklich aussehen und noch klischeehafter sind.

__________________
dunkler Gruss
Clairvoyant

schaut vorbei unter www.art-of-scelestus.de oder www.scelestus.de Band: www.havok-music.de
Man sollte nicht immer nur nehmen, nein man soll sich auch mal was geben lassen
11.08.2005 17:26 Clairvoyant ist offline E-Mail an Clairvoyant senden Homepage von Clairvoyant Beiträge von Clairvoyant suchen Nehmen Sie Clairvoyant in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clairvoyant in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Clairvoyant anzeigen
Dutsch Dutsch ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2860.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find ich immer noch voll genial das cover von Iron Maiden ...

Dateianhang:
jpg 7thsonofta7thson.jpg (4 KB, 31 mal heruntergeladen)


__________________
... es ist wie immer ... nur noch schlimmer
bernd das brot

11.08.2005 17:55 Dutsch ist offline E-Mail an Dutsch senden Beiträge von Dutsch suchen Nehmen Sie Dutsch in Ihre Freundesliste auf
Striga Jawbreaker Striga Jawbreaker ist weiblich
Böse Hexe des Südwestens


images/avatars/avatar-3941.jpg

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mahlzeit!
EIN Lieblingscover hab ich nich,sondern viele verschiedene.
Aber was ich gräßlich finde,sind Cover mit nackten Weibern. sauer
1.gibt es da z.T.ziemlich widerliche Exemplare(wer kennt "Filth" von der Band Waco Jesus?)
2.gibz auch Exemplare der Marke"alle Frauen müssen mit offenem Mund vor dem Helden knien"(kennt jemand"Heavy Metal Chainsaw" von Chainsaw?).Ich persönlich empfinde solche Darstellungen als Herabwürdigung.Wenn ein Model sowas freiwillig macht,soll sie doch ,aber was hat sie davon,wenn alle Welt sie im Evaskostüm sieht, möglicherweise auch noch an einer Kette,oder eingesperrt,etc.?Also,mir wäre sowas peinlich.
3.macht das offenbar zur Zeit jeder:Manowar,Evereve hab ich schon gesehen,...
@Clairvoyant: Sorry,das ist wirklich nichts gegen dich,du tust auch nur deine Arbeit und das Bild ist dir sogar sehr gut gelungen.Wenn der Auftraggeber es so oder so haben will,kann der Zeichner ja auch nix dafür,oder?
Gruß Striga
Salve!Mir ist doch noch ein Beispiel eingefallen: Panzer Division Marduk!!!
Eigentlich schlicht,sagt aber alles!

__________________
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist das nicht das Ende!
(Verfasser unbekannt)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Striga Jawbreaker: 23.08.2005 20:10.

15.08.2005 16:50 Striga Jawbreaker ist offline E-Mail an Striga Jawbreaker senden Beiträge von Striga Jawbreaker suchen Nehmen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Striga Jawbreaker: metal_grand_duchess
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Kultur » Kunst » CD/LP-Cover

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi