Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Haus der 1000 Leichen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Haus der 1000 Leichen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nordavind nordavind ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-216.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uuuhh... diese handlung erinnert mich doch sehr stark an diesen bescheuerten film mit dem seltsamen namen... darin kommt auch n ehepärchen vom weg ab und landet bei sonem seltsamen typen im haus.... argfh wenn mir nur der nameeinfallen würde -.- jedenfalls ist die story ungefähr 1:1 , nur dass es sich hierbei um eine sogenannte hoprrorkomödie handelt.

ich denke haus der tausend leichen werden sich die meisten nur anschauen weil er von rob zombie ist. nicht gerade ein qualitätsprädikat wie es scheint...

__________________
Doch als sie Ylmirs Leib erhoben,
aus ihm das mächtige Midgard schufen,
da schien die Sonne auf die Felsen -
und Grün entsprang der Welt...
10.11.2004 14:26 nordavind ist offline E-Mail an nordavind senden Beiträge von nordavind suchen Nehmen Sie nordavind in Ihre Freundesliste auf
darkinferis darkinferis ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-333.jpg

Dabei seit: 15.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nordavind

ich denke haus der tausend leichen werden sich die meisten nur anschauen weil er von rob zombie ist. nicht gerade ein qualitätsprädikat wie es scheint...

Ich habe mir den Film angeschaut, nicht wiel er von Rob Zombie ist (von dem habe ich noch nicht mal ne CD), sondern weil ich mir eigentlich alle neue Filme reinziehe, die rauskommen...

Die Handlung des Filmes kann man schnell erläutern:
4 Leute düsen in ihrer Karre herum, landen bei Geisteskranken, werden getötet, vergewaltigt, zerstückelt und all das...

Was ich nicht verstehen kann, ist, dass jeder den Film so mies fand. Ich habe, nachdem ich dne Film gesehen habe, erstmal 3 Stunden dauer-zittern am ganzen Körper.
Für mich persönlich war das der brutalste Film, den ich jemals gesehen habe und schaue ihn mir genau deswegen nicht mehr an. Es gab nur 3 Filme, die mir zuvor richtig Angst gemacht haben, und das waren Blair Witch Projekt, The Ring und The Ring (Original).
Das Haus der 1000 Leichen lebt sicher nicht von der Story (welcher Horror-/Splatterfilm tut das schon?), doch die Szenen, die geboten wurden, fand ich wirklich heftig. Wenn man bedengt, dass die 2 Jungs gefoltert und zerstückelt wurden, bei vollem Bewusstsein, das eine Mädchen von 3 Mutanten vergewaltigt wurde und letzendlich noch andere Mutanten Tests an ihr durchgeführt haben, während sie das alles voll udn ganz mitbekommen hat, dann fidne ich diesen Film zutiefst brutal.
Und nein, ich bin kein 08/15-Horror-Film-Weichei, welches nichts verträgt, sondern ich ziehe mir einen Horrofilm/Splatterfilm nach den anderen hinein, doch dieser Film war dann doch für mich zuviel...
08.12.2004 23:22 darkinferis ist offline Homepage von darkinferis Beiträge von darkinferis suchen Nehmen Sie darkinferis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie darkinferis in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Haus der 1000 Leichen

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi