Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Haus der 1000 Leichen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Haus der 1000 Leichen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bathory bathory ist weiblich
XXX


images/avatars/avatar-191.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Haus der 1000 Leichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand von euch den film gesehn??
Wie findet ihr ihn?

Ich hab ihn am wochenende gesehn und find ihn nicht besonders.

__________________
"Dracula war eine Frau" Raymond T. McNally
08.11.2004 18:06 bathory ist offline E-Mail an bathory senden Beiträge von bathory suchen Nehmen Sie bathory in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bathory in Ihre Kontaktliste ein
ScorpionTDL ScorpionTDL ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-124.jpg

Dabei seit: 06.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe ihn vor na ganzen zeit mal in der Sneak gesehen und fand es war einer der schelchtesten filme die ich je in der Sneak gesehen habe, das einzieg gute war die Musik.
Wer auf Splatter steht dem wird er wohl gefallen (kenne ich auch den ein oder die andere) aber mein fall wars eindeutig nicht.

__________________
Man kann sich nicht aussuchen wann und wie man sterben wird,
aber man kann sich aussuchen wie man dem Tod entgegen tritt.
08.11.2004 18:09 ScorpionTDL ist offline E-Mail an ScorpionTDL senden Homepage von ScorpionTDL Beiträge von ScorpionTDL suchen Nehmen Sie ScorpionTDL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ScorpionTDL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ScorpionTDL anzeigen
Pest Pest ist männlich
SBW Administrator


images/avatars/avatar-3280.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

En Kumpel hat ihn angeschaut (Kleiser), er sagte einer der mit abstand beschissensten Filme die er gesehen hat.

und apropo, katha, wenn du schon en beitrag schreibst, kannste auch in google nach der handlung des films und der hp schauen und es mit hier rein kopieren grosses Grinsen

__________________
Gott bezahlte mich mit Geld, Gras und Bier!
08.11.2004 18:09 Pest ist offline E-Mail an Pest senden Homepage von Pest Beiträge von Pest suchen Nehmen Sie Pest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pest in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pest anzeigen
ScorpionTDL ScorpionTDL ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-124.jpg

Dabei seit: 06.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Finsternis

und apropo, katha, wenn du schon en beitrag schreibst, kannste auch in google nach der handlung des films und der hp schauen und es mit hier rein kopieren grosses Grinsen


der film hatte handlung?!?
muß mir irgendwie entgangen sein grosses Grinsen

__________________
Man kann sich nicht aussuchen wann und wie man sterben wird,
aber man kann sich aussuchen wie man dem Tod entgegen tritt.
08.11.2004 18:11 ScorpionTDL ist offline E-Mail an ScorpionTDL senden Homepage von ScorpionTDL Beiträge von ScorpionTDL suchen Nehmen Sie ScorpionTDL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ScorpionTDL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ScorpionTDL anzeigen
bathory bathory ist weiblich
XXX


images/avatars/avatar-191.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von bathory
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwei junge Paare sind auf der Suche nach sogenannten „Roadside Attractions“, abseitiger Volksunterhaltung, um ein Buch darüber zu schreiben. Als ihnen das Benzin ausgeht, gelangen sie zu der Tankstelle von Captain Spaulding. Dieser entpuppt sich als ziemlich komischer Kauz, trägt ein Clownskostüm und besitzt einen recht bizarren Humor. Neben Brathühnchen hat seine Tankstelle noch eine weitere Attraktion zu bieten: Eine groteske Freakshow, bei der man wie in einer Geisterbahn mit allerlei berühmten Serienkillern bekannt gemacht wird. Da sich diese merkwürdige Sidshow hervorragend für ihr Buch eignet, lassen die Vier sich darauf ein. Dabei werden sie nicht nur über nationale Berühmtheiten wie Ed Gein oder Albert Fish aufgeklärt, sondern auch über die Lokalprominenz Dr. Satan, dessen Leiche angeblich einfach verschwand.
Bei der weiteren Recherchetour über den Todesdoktor nehmen die Vier eine echt heiße Anhalterin (Rob Zombies Freundin Sheri Moon) mit. Schon bald geht ein Reifen auf nicht ganz zufällige Weise kaputt. Mangels Ersatzrades bietet die Anhalterin den Vieren an, mit zu ihr zu kommen, während ihr Bruder den Wagen abschleppt und repariert. So gelangen die Vier schließlich zum Haus der degenerierten Familie Firefly, die gerade dabei ist, sich auf Halloween vorzubereiten. Den jungen Gästen wird ganz schön unwohl, denn die Familienmitglieder sind alle ziemlich schräg. Dem Zuschauer wird in Form von toten Cheerleadern auf dem Dachboden, über deren mysteriöses Verschwinden zuvor im Fernesehen berichtet wurde, bereits gezeigt, was den Protagonisten noch bevorsteht. Kurz darauf beginnt dann der obligatorische Überlebenskampf der beide Pärchen, denen auch zwei herbeieilende Cops nicht mehr helfen können...


Bitte sehr Herr B. zwinkert

__________________
"Dracula war eine Frau" Raymond T. McNally
09.11.2004 10:02 bathory ist offline E-Mail an bathory senden Beiträge von bathory suchen Nehmen Sie bathory in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bathory in Ihre Kontaktliste ein
~BloodyRose~ ~BloodyRose~ ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ihn zwar aber noch net angeschaut...^^

__________________
I've seen what hell is like
and you have put me here
this pain inside never ends for me
I cry myself to sleep
and when I wake I think
what am I living for?

09.11.2004 13:48 ~BloodyRose~ ist offline E-Mail an ~BloodyRose~ senden Beiträge von ~BloodyRose~ suchen Nehmen Sie ~BloodyRose~ in Ihre Freundesliste auf
Catatonia Catatonia ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-187.jpg

Dabei seit: 07.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ihn gesehen, fand ihn eher lustig, ernst konnt ich ihn eh nicht nehmen *g

__________________
When was the last time...
you had a conversation
with the moon?
Or made a wish on a falling star?
When was the last time you got lost
in an enchanted wood?

When imagination comes...
open the duir.



http://www.duirwaighgallery.com/inspiration_trailer.htm
09.11.2004 14:47 Catatonia ist offline E-Mail an Catatonia senden Homepage von Catatonia Beiträge von Catatonia suchen Nehmen Sie Catatonia in Ihre Freundesliste auf
Pest Pest ist männlich
SBW Administrator


images/avatars/avatar-3280.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Hab ihn gesehen, fand ihn eher lustig, ernst konnt ich ihn eh nicht nehmen *g


Is ja normal bei Splatter (mit einigen wenigen ausnahmen).

__________________
Gott bezahlte mich mit Geld, Gras und Bier!
09.11.2004 16:25 Pest ist offline E-Mail an Pest senden Homepage von Pest Beiträge von Pest suchen Nehmen Sie Pest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pest in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pest anzeigen
InAbsentiaChristi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den Film sehr lahmarschig selbst als Splatterfan zwinkert
Ich kann euch Violent Shit 2 empfehlen , falls euch Splatter gefällt.
Die Vertonung ist sehr scheiße aber die Metzelszenen nice.
10.11.2004 14:17
Wasteland Wasteland ist männlich
Inquisitor-Meister


images/avatars/avatar-4835.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht gesehn und ich hab auch nicht vor ihn zu sehen. Ich mag diese High Budget (Für Splatterverhältnisse halt zwinkert ) Splatter nicht. Sind meistens nicht so pralle. Da geb ich mir lieber nen trashigen Splatter.

__________________
"Reicher Mann und armer Mann // Standen da und sahn sich an. // Und der Arme sagte bleich: // Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich."
10.11.2004 14:25 Wasteland ist offline E-Mail an Wasteland senden Beiträge von Wasteland suchen Nehmen Sie Wasteland in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wasteland in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Haus der 1000 Leichen

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi