Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schwarze Heimatkunde » Alt-Städte in BW » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alt-Städte in BW
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dutsch Dutsch ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2860.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine "lieblings" alt stadt hab ich nicht. ch will mich mal hier outen. ich geh gerne in kirchen / doms. nicht wegen dem glauben. nein, allein weg dem bau an sich.

in heidelberg gibt es sehr viele schöne kirchen. leider hab ich keine fotos von den (da die meisten in der kirche sehr dunkel sind), aber ich lade jeden gerne ein, sie mit mir an zu schaun. in würzburg gibt es auch noch sehr schöne alte kirchen.
Welche alt stadt mir gefällt ist vielleicht die von lindau, die gebäuten sind sehr schön. verziert mit wandmalerei. sehr schön .. (sorry, bin gelernter bauzeicher grosses Grinsen ) ... kann ich nur empfehlen, wenn jemand am bodensee mal ist, mal vorbei in lindau *lach*

__________________
... es ist wie immer ... nur noch schlimmer
bernd das brot

02.08.2005 21:30 Dutsch ist offline E-Mail an Dutsch senden Beiträge von Dutsch suchen Nehmen Sie Dutsch in Ihre Freundesliste auf
-_dARk_-**-_mAyHeM_- -_dARk_-**-_mAyHeM_- ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 18.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo Staufen is ne gute location.
ich bin selber oft da ( und mei mudda kommt da her )

wenns dunkel is kann man dort gut fotos machen, unter anderem auch auf der Staufener Ritterburg.

Also is auf jeden fall was für Goths und Mittelalter Leutz.

Die Mittelalter feste dort sind ziemlich geil

__________________
Everyday when the knife in my back starts to twinge n' turn, My eyes are catching fire and my heart starts to burn. A foot away from you is like a bit closer to heaven, Then again it's like being needled 24/7 JESUS IS A CUNT Metal
20.10.2005 21:06 -_dARk_-**-_mAyHeM_- ist offline E-Mail an -_dARk_-**-_mAyHeM_- senden Beiträge von -_dARk_-**-_mAyHeM_- suchen Nehmen Sie -_dARk_-**-_mAyHeM_- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -_dARk_-**-_mAyHeM_- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -_dARk_-**-_mAyHeM_- anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schwarze Heimatkunde » Alt-Städte in BW

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi