Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » "Verbrecher"kartei in Amerika » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Verbrecher"kartei in Amerika
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kematef kematef ist männlich
NAPALMISATOR


images/avatars/avatar-3331.jpg

Dabei seit: 12.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@
Zitat:

Was ist mit denen, die dort drinnen unschuldig stehen? Was ist mit denen, die eine Affaire mit einer/einen 16/17jähren hatten und deren/dessen Eltern moralisch durchgetickt sind.

Da ist auch ein ganzes Leben hinüber...


das stimme ich voll und ganz zu ! das darf nicht sein !

ich denke jedoch, das pädophile (umgangssprachlicher-gebrauch) und menschen die anderen ungewollte sexuelle gewalt entgegenbringen öffentlich gebrandmarkt werden sollten.
nein, ich kommen nicht aus dem mittelalter und denke so auch nicht.

aber wer will schon tür an tür mit so einer person leben; vorallem wenn man vielleicht selber noch kinder hat ?????
bei mir zieht das argument, dass diese menschen krank sind, nicht wirklich.

toleranz ist hier fehl am platz (ach wenn ich normalerweise extrem tolerant bin zwinkert )

__________________
* Toleranz: Ein Gefühlsgemisch aus Ekel, Verachtung und Mitleid *
25.07.2005 17:45 kematef ist offline E-Mail an kematef senden Beiträge von kematef suchen Nehmen Sie kematef in Ihre Freundesliste auf
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich denk die Amis übertreibens gleich wieder...


und kematef, ich möchte auch keinen solchen Nachbarn
obwohl ich - im Gegensatz zu dir - das teilweise/irgendwie schon als Krankheit ansehen kann...


und ich seh es wie du Freak, überführte Straftäter müssen in ihrem freien Tun sehr eingeschränkt werden, sonst ists keine Strafe
sie sollen ansatzweise versuchen die Sache wieder gut zu machen bzw. "abzuarbeiten"...

__________________
alles fließt...
25.07.2005 17:52 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Tifaly
schmUser

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kinder zu missbrauchen oder gar zu töten ist für mich die schlimmste Tat, die ein Mensch aus eigener Hand begehen kann
- und verdient somit meiner Meinung nach die härteste Strafe, die es gibt. Keine Todesstrafe, denn dort hat derjenige keine Möglichkeiten, über seine Taten nachzudenken, aber er sollte nicht mehr freien Fußes leben dürfen, auch nicht nach 15 Jahren.

Wie oft muss ich hören, dass ein Sexualstraftäter nach langjähriger Haft endlich frei kommt und das erstbeste, was er tut ist, das nächste Mädchen umzubringen?
-> siehe 16 Jährige Caroline (ich glaub, sie hieß so)

Ich bin für die Liste. Ich würde meine Sachen packen und umziehen, wüsste ich, dass so ein Mensch in meiner Nähe ist, der meinen Kindern schaden könnte oder auch nur bloße Gedanken schmiedet.
Es gibt keine Entschuldigung dafür.

Da bringt es meiner Meinung nach auch nichts, wenn diese Leute bestimmtes "abarbeiten" können, um ihre Schuld zu begleichen. Natürlich sollte man auch nicht alle über einen Kamm scheren, aber ich glaube, die haben allesamt Schrauben locker und dürfen nicht besser behandelt werden..

__________________
Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.

25.07.2005 18:03 Tifaly ist offline E-Mail an Tifaly senden Beiträge von Tifaly suchen Nehmen Sie Tifaly in Ihre Freundesliste auf
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm, also ich will ehrlich sein
ICH würde nicht umziehen
soll der doch wegziehen...

und da haben wir das Problem
wohin sollen denn die Leute?
keiner will sie mehr
überall werden sie angefeindet...
die können ja gar nimmer normal werden

__________________
alles fließt...
25.07.2005 18:05 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Tifaly
schmUser

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube nicht, dass die Leute freiwillig wegziehen, wenn sie merken, dass ich mich als Mutter unwohl fühle.
Stimmt schon, ihr Leben ist hinüber auf sozialer Basis. Aber damit müssen sie klarkommen, das ist die Strafe, die sie ganz klar hinzunehmen haben.
Normal werden? Ich glaub nicht an "Ausrutsch-Morde".

__________________
Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.

25.07.2005 18:11 Tifaly ist offline E-Mail an Tifaly senden Beiträge von Tifaly suchen Nehmen Sie Tifaly in Ihre Freundesliste auf
CelE CelE ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3229.jpg

Dabei seit: 12.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja es ist halt das besch******* gegenstück zu unserem leicht miserablen system

da kommt dann ein täter anonym vor gericht, sitzt anonym im knast kommt anonym wegen guter führung nach 2 jahrn raus und zeiht anonym neben der großfamilie ein

das folgende sgt dann meist die bild am deutlichsten -.-


hab ich schon angemerkt dass raubkopierer länger sitzen als vergewaltiger?

deutschland hura???
meiner ansicht nach zu einfach

__________________
Zitat:


Ich sage euch: man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. Ich sage euch: ihr habt noch Chaos in euch


25.07.2005 18:26 CelE ist offline E-Mail an CelE senden Homepage von CelE Beiträge von CelE suchen Nehmen Sie CelE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CelE in Ihre Kontaktliste ein
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tifaly
Ich glaube nicht, dass die Leute freiwillig wegziehen, wenn sie merken, dass ich mich als Mutter unwohl fühle.
Stimmt schon, ihr Leben ist hinüber auf sozialer Basis. Aber damit müssen sie klarkommen, das ist die Strafe, die sie ganz klar hinzunehmen haben.
Normal werden? Ich glaub nicht an "Ausrutsch-Morde".


meinst du nicht, dass die Mutter die sich unwohl fühlt
sich mit den anderen Müttern die dort wohnen austauscht?
was meinst du, was der Typ für ein Spiesrutenlaufen beim Einkaufen hat
oder wenn er sich Zigaretten holt
ich glaub nicht, dass man das lange mitmacht

fällt mir so n seltsamer Film ein - irgendwas mit Snake oder so - in dem alle Verbrecher nach Manhatten einquartiert wurden und zusehen mussten wie sie da untereinander überleben...

__________________
alles fließt...
25.07.2005 18:56 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Tifaly
schmUser

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das einzig negative an dieser Kartei ist vermutlich die Tatsache, dass zig wütende Männer und Frauen auf diese Menschen losgehen werden und selbst zum Mörder werden (wie es vielleicht auch hier schon jemand vor mir aufgezeigt hat,kA)

Mit den anderen Feindseligkeiten und Unbehagen der Nachbarn müssen diese Menschen eben klar kommen oder versuchen, Kontakt aufzunehmen wenn sie wirklich ihre Taten bereuen, was ich höchstens nur in Ausnahmefällen für möglich halte.

__________________
Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.

25.07.2005 19:04 Tifaly ist offline E-Mail an Tifaly senden Beiträge von Tifaly suchen Nehmen Sie Tifaly in Ihre Freundesliste auf
CelE CelE ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3229.jpg

Dabei seit: 12.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die kartei find ich zu krass

wenn jemand aus dem gefängnis ist dann soll er auch ne chance haben
wenn es der nachbar allerdings irgendwie erfährt, also über wege die persönlicher sind oder zufall, dann muss er damit klar kommen

es kann ja nicht sein dass man jemanden der anderen menschen ein leben verwirkt hat in watte geopackt hat

nach älteren kodexi wäre sein leben ebenso verwirkt er kommt also allemal besser davon als sein opfer und ob das so gut ist sei noch dahingesetellt

__________________
Zitat:


Ich sage euch: man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. Ich sage euch: ihr habt noch Chaos in euch


25.07.2005 19:27 CelE ist offline E-Mail an CelE senden Homepage von CelE Beiträge von CelE suchen Nehmen Sie CelE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CelE in Ihre Kontaktliste ein
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tifaly
Wie oft muss ich hören, dass ein Sexualstraftäter nach langjähriger Haft endlich frei kommt und das erstbeste, was er tut ist, das nächste Mädchen umzubringen?


Ja, zähl mal, wie oft hörst du davon?

Man könnte ja auch die Verkehrssünderdatei in Flensburg offen legen.
25.07.2005 19:36 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » "Verbrecher"kartei in Amerika

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi