Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Kultur » Kunst » foto-bearbeiten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen foto-bearbeiten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mountain mountain ist männlich
Pussy


images/avatars/avatar-3128.jpg

Dabei seit: 30.05.2005

Fragezeichen foto-bearbeiten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr habt alle so tole fotos in euren gallerien...viele davon sind bearbeitet, und sehen echt klasse aus (was nicht heißen soll, das die anderen nicht auch toll aussehen würden) aber, wie macht man soetwas? ich bin in sachen pc und programmen total unbegabt! kann mir jemand helfen?
danke schonmal im vorraus.

__________________
Wie ein Qaudrat in einem Kreis,
eck ich immerwieder an,
obwohl ich doch schonlange weis,
das ich niemals ändern kann,
was sich niemals ändern wird,
weil das schlechte immer blebt,
und auch die Sonner wieder scheint....





Doch der schmerz ist zuckersüß,
und irgendwie auch so vertraut......

26.07.2005 22:40 mountain ist offline E-Mail an mountain senden Homepage von mountain Beiträge von mountain suchen Nehmen Sie mountain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mountain in Ihre Kontaktliste ein
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also es gibt da ziemlich viele programme. bekanntestes und bestes (leider auch teuerstes) is photoshop.
mir reichts für fotos usw. grad noch mit dme ulead photo express. ist ganz nett.
man kann vile machen mit gammastrahlung, graustufung, farbintesitäten, kontrast, helligkeit usw.
einfach mal ein bild nehmen und alle knöpfe ausporbieren, sehen was passiert - so lernt mans am leichten^^
anfangs ists noch n bissl kompliziert aber ich kann son bild nach meinen maßstäben mittlerweile im schlaf bearbeiten...

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



26.07.2005 22:46 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
BahnhofPirat BahnhofPirat ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-553.gif

Dabei seit: 12.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du kannst dir ja Photoshop kaufen.. die 6er Version kostet grad mal 30-40 Euro und Anleitungen wie sowas geht, findest du z.B. hier

http://www.WebmasterPro.de/groups_tip-48.php

__________________
Hilfe, ich sehe schon Rosa-Elefanten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BahnhofPirat: 26.07.2005 22:55.

26.07.2005 22:54 BahnhofPirat ist offline E-Mail an BahnhofPirat senden Beiträge von BahnhofPirat suchen Nehmen Sie BahnhofPirat in Ihre Freundesliste auf
Revan Revan ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3575.jpg

Dabei seit: 18.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Photo Impact von meiner Mama ^^
Das is ganz gut, macht auch spaß, aber ich Wissen wie das alles geht tu ich nich, ich probier meist nur rum und hoff es kommt was schönes bei raus ^^

__________________
¦¦ :: Ich zerbreche an der Macht aus Stahl :: ¦¦
¦¦ :: Mein Blick, gerichtet auf die Erde, ein letztes Mal :: ¦¦

| O.N.E. W.O.R.L.D. | O.N.E. S.K.Y.
| W.E. L.I.V.E. | W.E. D.I.E.

26.07.2005 23:20 Revan ist offline E-Mail an Revan senden Homepage von Revan Beiträge von Revan suchen Nehmen Sie Revan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Revan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Revan anzeigen
cyrusmendi cyrusmendi ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 18.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jenau .. nachdem du photoshop "organisiert" hast, gehst zu terrashop, kaufst dir ein photoshop buch. um etwas schriftlich zu haben (pdf sind auch ok, aber is immer blöd auf einem monitor 2 sachen zu machen).

wenn dir das zu viel geld war, dann gibts bei http://www.good-tutorials.com/ ne menge tutorials rund um ps. da kannst in einfach erklärten schritten ziemlich schnell von novice to advance aufsteigen *g*

ahso... falls photoshop, dann nimm englisch. erstnes lernst es und 2. sind die meisten tuts in englisch geschrieben (also auch die menüpunkte).

aber tut seiten gibts im inet genug. das problem der meisten ist entweder die zeit oder die geduld sich hinzusetzen und das ganze so anständig wie möglich zu bearbeien.

have fun!
26.07.2005 23:27 cyrusmendi ist offline E-Mail an cyrusmendi senden Beiträge von cyrusmendi suchen Nehmen Sie cyrusmendi in Ihre Freundesliste auf
YamiNOTenshy YamiNOTenshy ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 28.07.2005

RE: foto-bearbeiten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich benutze Photoshop schon seit ein paar Jahren und hab es inzwischen auch als Schulfach. Allerdings hab ich mir fast alles selbst beigebracht, was bei so Programmen nicht besonders schwer ist, weil man eigentlich immer sofort sieht was man mit den verschiedenen Wekzeugen anstellen kann...
Also wenn du Fragen hast oder Hilfe brauchst, dann schreib mich ruhig an.

__________________
Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gern hätten.
28.07.2005 18:46 YamiNOTenshy ist offline E-Mail an YamiNOTenshy senden Beiträge von YamiNOTenshy suchen Nehmen Sie YamiNOTenshy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie YamiNOTenshy in Ihre Kontaktliste ein
ElectroMieze ElectroMieze ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-220.jpg

Dabei seit: 22.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Photoshop
Paint Shop Pro
Photo Impact
Ultimate FX

gibt genügend... bloß isses teils super schwer, was vernünftiges zu machen traurig

__________________
=|...IrregulaR TimeS...|=

01.08.2005 16:26 ElectroMieze ist offline E-Mail an ElectroMieze senden Beiträge von ElectroMieze suchen Nehmen Sie ElectroMieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElectroMieze in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ElectroMieze: len_shaya MSN Passport-Profil von ElectroMieze anzeigen
Priest Priest ist männlich
Pixelterrorist


images/avatars/avatar-4402.jpg

Dabei seit: 02.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe^^

"All Time Photoshop" sag ich da nur *g*

Ohne wär ich arbeitslos, oder würd bilder mit Pinsel und Tusche retuschieren grosses Grinsen

__________________
Mein Humor ist so schwarz, der pflückt schon fast Baumwolle
01.08.2005 18:41 Priest ist offline E-Mail an Priest senden Homepage von Priest Beiträge von Priest suchen Nehmen Sie Priest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Priest in Ihre Kontaktliste ein
Seleva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Photoshop is einfach das beste *nick
01.08.2005 19:36
Blame Blame ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1846.jpg

Dabei seit: 20.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jepp, all time Photoshop.
Das Prog ist aber wirklich nicht übel und es ist einfach zu bedienen. Damit kann man jede Menge tolle Sachen anstellen!

__________________
Wenn wir nur noch das sehen, was wir zu sehen wünschen, sind wir bei der geistigen Blindheit angelangt.
Marie von Ebner-Eschenbach (1830-1916), östr. Schriftstellerin
01.08.2005 19:38 Blame ist offline E-Mail an Blame senden Homepage von Blame Beiträge von Blame suchen Nehmen Sie Blame in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blame in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Blame: - YIM-Name von Blame: - MSN Passport-Profil von Blame anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Kultur » Kunst » foto-bearbeiten?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi