Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » The Crow » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Crow
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Urban-Legend Urban-Legend ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-154.jpg

Dabei seit: 08.11.2004

The Crow Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein absoluter Lieblingsfilm ist und bleibt "The Crow"!
Ich kann gar nicht mehr zählen, wie oft ich ihn mir schon angesehen habe.
Ich weiß nicht warum, aber der Film versetzt mich immer in eine ganz besondere Stimmung. Die ganze Atmosphäre stimmt einfach, die Story finde ich wunderschön (Liebe bis über den Tod hinaus) und Brandon Lee hat in dieser Rolle geglänzt, wenngleich der Glanz nicht von langer Dauer war (ihr wisst was ich mein?!?!).
Ich für meinen Teil kann euch den Film nur wärmstens empfehlen. Und wenn ihr einmal aus dem Fenster schaut und ihr heulen könntet, weil es den ganzen Tag nur regnet, dann denkt daran:

"Es kann ja nicht immer regnen!"

*Licht und Liebe*

__________________
*Meine Hoffnung soll mich leiten
durch die Tage ohne Dich,
und die Liebe soll mich tragen,
wenn der Schmerz die Hoffnung bricht*
-Lacrimosa-
09.11.2004 08:06 Urban-Legend ist offline E-Mail an Urban-Legend senden Beiträge von Urban-Legend suchen Nehmen Sie Urban-Legend in Ihre Freundesliste auf
Fili Fili ist weiblich
in nos primum dat insultum


images/avatars/avatar-860.gif

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe diesen Film auch ...
das war auch im Grunde das erste Schwarze, das ich gesehen habe ...
Schade finde ich, dass Brandon Lee in diesem Film ums Leben gekommen ist. Soweit ich weiß, war statt einer Platzpatrone eine echte Patrone in einer Waffe und Brandon Lee wurde am Set erschossen. Sein Double ist heute noch ein begehrter Schauspieler.

Ebenfalls mein Lieblingszitat ist:
"es kann ja nicht immer regnen" ...

__________________

((¯`·.ž____ž·€»((¯`?'¯))«€·ž____ž.·'¯))
||..............WeNN IcH sTeRbE.............||
||.......KoMMe iCh iN deN HiMMeL.......||
||.............DeNN iN dEr HöLLe.............||
||.BiN iCh ScHoN mEiN LeBeN LaNg.||
((_ž.·'¯""""¯`·€»((_ž?ž_))«€·'¯""""¯`·.ž_))

09.11.2004 08:17 Fili ist offline E-Mail an Fili senden Beiträge von Fili suchen Nehmen Sie Fili in Ihre Freundesliste auf
Pest Pest ist männlich
SBW Administrator


images/avatars/avatar-3280.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ihn mir noch nie ganz angesehen, immer nur stückchenweise und teile der Serie, aber ich werd ihn mir mal zu gemüte führen ^^

__________________
Gott bezahlte mich mit Geld, Gras und Bier!
09.11.2004 10:01 Pest ist offline E-Mail an Pest senden Homepage von Pest Beiträge von Pest suchen Nehmen Sie Pest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pest in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pest anzeigen
Urban-Legend Urban-Legend ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-154.jpg

Dabei seit: 08.11.2004

Themenstarter Thema begonnen von Urban-Legend
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das mit Brandon Lees Tod ist wirklich eine Tragödie, aber so erhielt der Film doch auch gewissermaßen Kultstatus!
Anmerkung: der Vater von Brandon Lee (Bruce Lee) ist damals auch unter mysteriösen Umständen bei Dreharbeiten ums Leben gekommen. Seltsam, oder?

__________________
*Meine Hoffnung soll mich leiten
durch die Tage ohne Dich,
und die Liebe soll mich tragen,
wenn der Schmerz die Hoffnung bricht*
-Lacrimosa-
09.11.2004 10:15 Urban-Legend ist offline E-Mail an Urban-Legend senden Beiträge von Urban-Legend suchen Nehmen Sie Urban-Legend in Ihre Freundesliste auf
Seleva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Seleva: 16.03.2013 18:25.

22.03.2005 19:42
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Te Crow is defintiv ein kult Film und eine der besten Comic verfilmungen die es bisher gibt lächelt wo man sogar die Dialoge 1:1 übernommen hat grosses Grinsen allein der Soundtrack von Graeme Revell ist schon klasse lächelt ) *absoluter The Crow Fan is*

Die ganze andere The Crow Filmen fehlt einfach das gewisse düster Flair wo der eigentliche Film hat. Am schlimmsten war aber bisher die grottige Serie die war schon mehr als schlecht... findet es zum heulen

__________________


22.03.2005 19:57 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
class2 class2 ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-137.jpg

Dabei seit: 16.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Film ist göttlich!
Punkt. Aus. Basta.

Aber bitte nur den 1. Teil, also DEN Teil!

__________________
.::~Carpe diem noctemque!~::.
22.03.2005 20:08 class2 ist offline E-Mail an class2 senden Homepage von class2 Beiträge von class2 suchen Nehmen Sie class2 in Ihre Freundesliste auf
Scarlett Scarlett ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 15.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lieb den Film auch.

Wird warscheinlcih auch meine nächste DVD-Anschaffung sein.

Hab in meim zimmerle nen The Crow Kalender hängen. Da kann man die geile Schnegge 12 monate im Jahr anschauen *g* zwinkert
22.03.2005 23:19 Scarlett ist offline E-Mail an Scarlett senden Beiträge von Scarlett suchen Nehmen Sie Scarlett in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Scarlett in Ihre Kontaktliste ein
Agginero
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

The Crow ist auch mein Lieblingsfilm, nur Crying Freeman ist ähnlich gut
23.03.2005 01:21
psychaotic psychaotic ist weiblich
she knows you're worthless


images/avatars/avatar-3373.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find city of angels besser...
der kerl gefällt mir besser grosses Grinsen

den ersten hab ich (asche über mein haupt) erst 2mal gesehen,
den zweiten dafür ugf 10mal (wird nur getopt von HdR 1 mit 15 *uaaah)
die filme sind schön. und ich mag das rachemotiv paranoid
23.03.2005 12:35 psychaotic ist offline Homepage von psychaotic Beiträge von psychaotic suchen Nehmen Sie psychaotic in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » The Crow

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi