Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Schwarzer Humor » Zitate aus dem SBW Chat » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zitate aus dem SBW Chat
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Xtra Xtra ist männlich
Animus virulentus

images/avatars/avatar-3359.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast es so gewollt... du hast damit angefangen grosses Grinsen

<_Blackrose_> wollt ihr was abhaben? hab berentzen melone, eierlikör, schokolikör, dooleys und pfefferminzlikör
<bloodysoul> nur so süßes zeug
<_Blackrose_> wein hab ich auch noch irgendwo
<_Blackrose_> *umguckt*
<bloodysoul> aber berentzen melone würd ich schon mal probieren
<_Blackrose_> *eingießt* pur oder mit osaft?
<bloodysoul> pur
<_Blackrose_> *rübergibt*
<bloodysoul> *schlürf*
<_Blackrose_> lecker, ne? aber pass auf *g* ich hab das zeug ma getrunken und bin dann morgens total verkatert aufgewacht, knallrote lippen, schminke verschmiert, haare zersaust .. ich sah aus wie ne cracknutte *g*

<_Blackrose_> ach ich wurd scho wegen blasen zensiert
<bloodysoul> is ja wie bei den amis
<_Blackrose_> und in nem anderen forum weil ich geschrieben hab "sperma schmeckt eh immer nach sperma" *lach* (es ging um ne diskussion wieso gleitmittel geschmack braucht)

verlegen ° o O (wohl eher wegen offtopic zensiert, oder ned?)

__________________
[Sick:Nature]
Kontaktaufnahme nur yber meine Sekretaerin grosses Grinsen

Fluctuat nec mergitur! Praege!

Every once in a while someone does something so stupid and selfish that it causes me to step out of my little hermit shell and take action.
--
Rechtschribfehler gefunden? Sei bitte so Sozial und lass ihn in seiner gewohnten Umgebung, auch Rechtschreibfehler haben gefuehle,...
10.08.2005 01:22 Xtra ist offline E-Mail an Xtra senden Homepage von Xtra Beiträge von Xtra suchen Nehmen Sie Xtra in Ihre Freundesliste auf
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von Blackrose
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah du mieser.... *lacht* was sollen die leuts jetz wieder von mir denken grosses Grinsen

Und ne .. das war wirklich wegen dem wort ... wurd ein b***** draus gemacht grosses Grinsen weiß aber nimmer wos war ... *denkt* glaub hier irgendwo im normalen sexforum.

Edit: Ah, übrigens, für alle die das Berentzen Zeug nich kennen ... das färbt die Lippen so rot zwinkert

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blackrose: 10.08.2005 01:27.

10.08.2005 01:25 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Priest Priest ist männlich
Pixelterrorist


images/avatars/avatar-4402.jpg

Dabei seit: 02.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[23:43:36] <bloodysoul> mehrzahl von ex?
[23:43:38] <bloodysoul> exen
[23:43:42] <bloodysoul> *lol*
[23:43:45] <_Blackrose_> mh *g*
[23:43:50] <_Blackrose_> klingt komisch
[23:43:56] <bloodysoul> schon
[23:44:12] <_Blackrose_> ex-stecher lächelt
[23:44:19] <bloodysoul> *rofl*
[23:44:30] <bloodysoul> stechern
[23:44:38] <bloodysoul> ach du scheisse

__________________
Mein Humor ist so schwarz, der pflückt schon fast Baumwolle
10.08.2005 01:28 Priest ist offline E-Mail an Priest senden Homepage von Priest Beiträge von Priest suchen Nehmen Sie Priest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Priest in Ihre Kontaktliste ein
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von Blackrose
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

menschenskinder ... müsst ihr mich ständig beim thema sex zitieren? *lacht* Wie siehtn das nu wieder aus grosses Grinsen

__________________

10.08.2005 14:26 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Xtra Xtra ist männlich
Animus virulentus

images/avatars/avatar-3359.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

<M0rgan-le-fay> kommst ja jetzt alleine
<_Blackrose_> wär auch sonst alleine gekommen *g*
<M0rgan-le-fay> hä dachte er wollte mit
<_Blackrose_> in der regel tu ich das immer, weil ich entweder zu schnell bin oder zu langsam ...
<_Blackrose_> tschuldigung *mundzuhalt*
<M0rgan-le-fay> lol
<bloodysoul> *g
<bloodysoul> kenn ich irgendwoher...
<M0rgan-le-fay> hmm
<Xtra> *muaha*
<_Blackrose_> ja aber er wär erst samstag gekommen
<M0rgan-le-fay> *weg schmeiß*
<bloodysoul> *g*
<Xtra> . o O (erst Samstag? O.O)
<_Blackrose_> NEIN das kommt nicht in die zitate! *g*
<bloodysoul> *rofl*
<Xtra> . o O (eine ganze Woche am Styck korpulieren?)

__________________
[Sick:Nature]
Kontaktaufnahme nur yber meine Sekretaerin grosses Grinsen

Fluctuat nec mergitur! Praege!

Every once in a while someone does something so stupid and selfish that it causes me to step out of my little hermit shell and take action.
--
Rechtschribfehler gefunden? Sei bitte so Sozial und lass ihn in seiner gewohnten Umgebung, auch Rechtschreibfehler haben gefuehle,...
11.08.2005 19:21 Xtra ist offline E-Mail an Xtra senden Homepage von Xtra Beiträge von Xtra suchen Nehmen Sie Xtra in Ihre Freundesliste auf
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von Blackrose
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hoffentlich verstehts keiner grosses Grinsen

__________________

11.08.2005 19:24 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Shibari Shibari ist männlich
Ritter der Sonne


Dabei seit: 08.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*auf hoffnung rumtrampel und zerstör*
12.08.2005 00:57 Shibari ist offline Beiträge von Shibari suchen Nehmen Sie Shibari in Ihre Freundesliste auf
Asgaroth Asgaroth ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-530.gif

Dabei seit: 09.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben alles verstanden *muhaha* *öhm*
Btw:
Zitat:

[01:11:52] <BoehsesKind> boah eine woche net da und schon 198729898262 spammails


Da bin ich froh das mein Filter noch ein wenig funktioniert *G*!

MfG Asgaroth

__________________
Thig crioch air an t-saoghal agus mairidh gaol agus ceòl.
13.08.2005 01:32 Asgaroth ist offline E-Mail an Asgaroth senden Beiträge von Asgaroth suchen Nehmen Sie Asgaroth in Ihre Freundesliste auf
Xtra Xtra ist männlich
Animus virulentus

images/avatars/avatar-3359.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[20:06:43] <hrabnarwen> kommst du ach nach Leofels?
[20:07:06] <Vyper> loeffels??
[20:07:11] <Vyper> -f
[20:07:23] <hrabnarwen> ist Burgtreffen, schau im Portal im Forum ;o)
[20:07:40] <Vyper> <- weiß mal wieder von nüscht zwinkert
[20:07:49] <hrabnarwen> oh Himmel hilf *g
[20:07:53] <Xtra> liest ja auch ned Forum
[20:07:56] <hrabnarwen> bist du ned im Forum?
[...]
[20:10:54] <Vyper> da gibbets ja nen portal O.o

Jaja, wie Aufmerksam sind die Leute hier im Forum? lächelt

__________________
[Sick:Nature]
Kontaktaufnahme nur yber meine Sekretaerin grosses Grinsen

Fluctuat nec mergitur! Praege!

Every once in a while someone does something so stupid and selfish that it causes me to step out of my little hermit shell and take action.
--
Rechtschribfehler gefunden? Sei bitte so Sozial und lass ihn in seiner gewohnten Umgebung, auch Rechtschreibfehler haben gefuehle,...
16.08.2005 20:13 Xtra ist offline E-Mail an Xtra senden Homepage von Xtra Beiträge von Xtra suchen Nehmen Sie Xtra in Ihre Freundesliste auf
Priest Priest ist männlich
Pixelterrorist


images/avatars/avatar-4402.jpg

Dabei seit: 02.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was? Hier gibts ein Portal???

(sry, das musste jetzt sein grosses Grinsen )

__________________
Mein Humor ist so schwarz, der pflückt schon fast Baumwolle
16.08.2005 20:17 Priest ist offline E-Mail an Priest senden Homepage von Priest Beiträge von Priest suchen Nehmen Sie Priest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Priest in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (13): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Schwarzer Humor » Zitate aus dem SBW Chat

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi