Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Schwarzer Humor » Zitate aus dem SBW Chat » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zitate aus dem SBW Chat
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Zitate aus dem SBW Chat Blackrose 28.07.2005 23:06
 RE: Zitate aus dem SBW Chat Xtra 30.07.2005 00:04
 RE: Zitate aus dem SBW Chat Blackrose 30.07.2005 01:14
 RE: Zitate aus dem SBW Chat Xtra 30.07.2005 04:33
 RE: Zitate aus dem SBW Chat Blackrose 30.07.2005 14:09
 RE: Zitate aus dem SBW Chat Disciplefreak 30.07.2005 18:26
 RE: Zitate aus dem SBW Chat Tanila 30.07.2005 18:41
 RE: Zitate aus dem SBW Chat Xtra 31.07.2005 01:41
 RE: Zitate aus dem SBW Chat Priest 30.07.2005 19:06
 RE: Zitate aus dem SBW Chat Blackrose 31.07.2005 16:44
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

großes Grinsen Zitate aus dem SBW Chat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, wir sind grad am chatten und Xtra is grad die Idee gekommen, dass wir hier die Zitate sammeln könnten, die in irgendner Weise witzig sind .. ich fang jetz einfach mal an zwinkert


[22:56:54] * Xtra nagelt Wut mit Stricknadeln neben das Jesuskreuz an die Wand und hofft dass er nun kein Unheil mehr anrichtet.
[22:58:35] <Wut> *schaut den jesus an* Auch den Xtra geschlagen?

__________________

28.07.2005 23:06 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Xtra Xtra ist männlich
Animus virulentus

images/avatars/avatar-3359.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bloss weil es meine Idee war muss nun ich als Anfang herhalten... verlegen

__________________
[Sick:Nature]
Kontaktaufnahme nur yber meine Sekretaerin grosses Grinsen

Fluctuat nec mergitur! Praege!

Every once in a while someone does something so stupid and selfish that it causes me to step out of my little hermit shell and take action.
--
Rechtschribfehler gefunden? Sei bitte so Sozial und lass ihn in seiner gewohnten Umgebung, auch Rechtschreibfehler haben gefuehle,...
30.07.2005 00:04 Xtra ist offline E-Mail an Xtra senden Homepage von Xtra Beiträge von Xtra suchen Nehmen Sie Xtra in Ihre Freundesliste auf
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von Blackrose
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon grosses Grinsen Was war das vorhin was ich meinte dass man posten müsste? Im Quiz war das ... finds nimma

__________________

30.07.2005 01:14 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Xtra Xtra ist männlich
Animus virulentus

images/avatars/avatar-3359.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[22:32:48] <Qu1zz3r>Wie werden die nackten Kindergestalten der Renaissance genannt?
[22:32:58] <ParityBit> putten
[22:33:01] <Qu1zz3r> Die Lösung war: Putten
[22:33:09] <_Blackrose_> puten?
[22:33:12] <_Blackrose_> fleisch?
[22:33:14] <Xtra> und erwachsen heissen die dann eben Nutten

[23:05:28] <Qu1zz3r> (Religion) Wie hieß der aeltere Bruder von Moses?
[23:05:32] <_Blackrose_> abel
[23:05:32] <Xtra> pellham
[23:05:34] <_Blackrose_> kain
[23:05:39] <_Blackrose_> abraham
[23:05:40] <ParityBit> lol...pellham ...
[23:05:44] <_Blackrose_> *g*

welches meinst du?

verlegen ° o O ( mittlerweile wird das hier ne Sammlung von meinen Zitaten, wir brauchen mehr Leute im Chat )

__________________
[Sick:Nature]
Kontaktaufnahme nur yber meine Sekretaerin grosses Grinsen

Fluctuat nec mergitur! Praege!

Every once in a while someone does something so stupid and selfish that it causes me to step out of my little hermit shell and take action.
--
Rechtschribfehler gefunden? Sei bitte so Sozial und lass ihn in seiner gewohnten Umgebung, auch Rechtschreibfehler haben gefuehle,...
30.07.2005 04:33 Xtra ist offline E-Mail an Xtra senden Homepage von Xtra Beiträge von Xtra suchen Nehmen Sie Xtra in Ihre Freundesliste auf
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von Blackrose
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind beide gut grosses Grinsen

*lacht* Naja, wenn halt sonst keiner witzig is zwinkert Aber stimmt ...

AB MIT EUCH IN DEN CHAT! grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen

__________________

30.07.2005 14:09 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komm da net rein, der öffnet gar kein fenster bei mir... *grrrml*

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
30.07.2005 18:26 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
Tanila Tanila ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2035.jpg

Dabei seit: 07.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab da was für Euch...

http://german-bash.org/
30.07.2005 18:41 Tanila ist offline E-Mail an Tanila senden Homepage von Tanila Beiträge von Tanila suchen Nehmen Sie Tanila in Ihre Freundesliste auf
Xtra Xtra ist männlich
Animus virulentus

images/avatars/avatar-3359.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tanila
Hab da was für Euch...
http://german-bash.org/


German bash kennt ja jeder, aber da werde ich eh boykottiert grosses Grinsen
Offenbar bin ich ned lustig genug... Oder Mac_Fly hat ein persoenliches Problem mit mir, keine Ahnung. Egal.

Dies hier soll aber eh nur auf unseren Chat reduziert bleiben, da man hier ja die Leute kennt (ok, auf bash kenn ich auch einige... *fg*).

Aber waer nett wenn ihr joinen wyrdet.

Disciplefreak: Java an? Welcher Browser? Egal, mach dazu mal nen Thread im Support Forum. lächelt

__________________
[Sick:Nature]
Kontaktaufnahme nur yber meine Sekretaerin grosses Grinsen

Fluctuat nec mergitur! Praege!

Every once in a while someone does something so stupid and selfish that it causes me to step out of my little hermit shell and take action.
--
Rechtschribfehler gefunden? Sei bitte so Sozial und lass ihn in seiner gewohnten Umgebung, auch Rechtschreibfehler haben gefuehle,...
31.07.2005 01:41 Xtra ist offline E-Mail an Xtra senden Homepage von Xtra Beiträge von Xtra suchen Nehmen Sie Xtra in Ihre Freundesliste auf
Priest Priest ist männlich
Pixelterrorist


images/avatars/avatar-4402.jpg

Dabei seit: 02.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alt @ tanila
auserdem heißt ja das topic Zitate aus dem SBW Chat...

__________________
Mein Humor ist so schwarz, der pflückt schon fast Baumwolle
30.07.2005 19:06 Priest ist offline E-Mail an Priest senden Homepage von Priest Beiträge von Priest suchen Nehmen Sie Priest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Priest in Ihre Kontaktliste ein
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von Blackrose
smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haste kein mirc oder sowas?

Die Javaappletts sind eh doof grosses Grinsen

__________________

31.07.2005 16:44 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Seiten (13): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Schwarzer Humor » Zitate aus dem SBW Chat

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi