Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Marktplatz » Zusatzregel Marktplatz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Zusatzregel Marktplatz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Zusatzregel Marktplatz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur Sicherheit und zum Schutz der User habe ich mir folgendes überlegt:

Für jedes hier abgeschlossene Geschäft schickt bitte hinterher eine PN ob alles gut gelaufen ist. Damit meine ich Käufer und Verkäufer.


Sollte es Probleme geben bitte versucht sie zuerst selber zu regeln. In 99% der Fälle will euch niemand was böses, das Geld bleibt oft genug wegen Zahlendrehern oder lahmen Banken hängen. Die Post verliert Pakete ect. also nicht gleich den armen Chiropterus mit PNs zubomben als "User xyz ist ein Betrüger" zwinkert

Sollte es wirklich einmal vorkommen (was ich nicht glaube) dass euch jemand betrogen hat trage ich den User auf eine öffentliche Liste mit Angabe des Grundes ein.

Auf ehrliche Zeiten

Chiropterus
29.07.2005 17:59 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Marktplatz » Zusatzregel Marktplatz

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi