Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schule / Studium / Beruf » Wo arbeitet ihr? Auf welcher Schule seid ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 25 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo arbeitet ihr? Auf welcher Schule seid ihr? 2 Bewertungen - Durchschnitt: 8,002 Bewertungen - Durchschnitt: 8,002 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nordlicht Nordlicht ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3571.jpg

Dabei seit: 11.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Student der Chemie an der Uni Freiburg im ersten Semester

__________________
Nehmt Abschied, Brüder, ungewiß
ist unsre Wiederkehr,
die Zukunft liegt in Finsternis
und macht das Herz uns schwer.
Der Abend neigt sich über´s Land,
die letzten Schatten ziehn
und alles was, uns wohlbekannt,
geht in das Dunkel hin.


07.11.2007 21:49 Nordlicht ist offline E-Mail an Nordlicht senden Beiträge von Nordlicht suchen Nehmen Sie Nordlicht in Ihre Freundesliste auf
Sky Scourge Sky Scourge ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3995.gif

Dabei seit: 07.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abitur mit 3,0
Jetzt Linguistikstudium in Köln.

Wozu soll der Thread eigentlich gut sein?

__________________
Wo bin ich?
07.11.2007 22:50 Sky Scourge ist offline E-Mail an Sky Scourge senden Beiträge von Sky Scourge suchen Nehmen Sie Sky Scourge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sky Scourge in Ihre Kontaktliste ein
keltaro keltaro ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 14.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uni Karlsruhe... Physik grosses Grinsen

__________________
!!!The Big Red Button!!!
27.11.2007 20:02 keltaro ist offline E-Mail an keltaro senden Homepage von keltaro Beiträge von keltaro suchen Nehmen Sie keltaro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie keltaro in Ihre Kontaktliste ein
Garmr Garmr ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3828.jpg

Dabei seit: 12.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ab dem 1.12. bei 1&1
27.11.2007 22:29 Garmr ist offline E-Mail an Garmr senden Beiträge von Garmr suchen Nehmen Sie Garmr in Ihre Freundesliste auf
Kittylike Kittylike ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 14.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich arbeite seit zwei Jahren in einer Praxis für Gynäkologie als Arzthelferin und OP-Assistentin. Auf gut deusch: Depp vom Dienst für Chef und Engel für die Patienten Engel
28.11.2007 13:32 Kittylike ist offline E-Mail an Kittylike senden Homepage von Kittylike Beiträge von Kittylike suchen Nehmen Sie Kittylike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kittylike in Ihre Kontaktliste ein
Slykin Slykin ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3855.jpg

Dabei seit: 24.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Chemie und Biostudentin in Tübingen
28.11.2007 23:10 Slykin ist offline E-Mail an Slykin senden Beiträge von Slykin suchen Nehmen Sie Slykin in Ihre Freundesliste auf
Blackscout Blackscout ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3830.jpg

Dabei seit: 10.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Krankenpfleger in Karlsruhe
28.11.2007 23:11 Blackscout ist offline E-Mail an Blackscout senden Beiträge von Blackscout suchen Nehmen Sie Blackscout in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackscout in Ihre Kontaktliste ein
.:°Biest°:.
Hermaphrodit

Dabei seit: 30.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe eine Ausbildung zur Industriekauffrau gemacht, eiere momentan noch bei SAP rum und werde 2008 anfangen zu studieren, es sei den meine Chefs rutschen auf Knien vor mir, flehen mich an zu bleiben huldigen und verzehren sich gerade zu danach meinen Gehalt um 200% zu erhöhen... grosses Grinsen
30.11.2007 20:42 .:°Biest°:. ist offline E-Mail an .:°Biest°:. senden Beiträge von .:°Biest°:. suchen Nehmen Sie .:°Biest°:. in Ihre Freundesliste auf
Schattenherz Schattenherz ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3759.jpeg

Dabei seit: 04.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gymnasium, 10. Klasse o.o;

__________________
_


~
Selig sind die Vergesslichen, denn sie werden auch mit ihren Dummheiten fertig.
~

<< Kellerkind >>
30.11.2007 20:59 Schattenherz ist offline E-Mail an Schattenherz senden Beiträge von Schattenherz suchen Nehmen Sie Schattenherz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schattenherz in Ihre Kontaktliste ein
Himmelgrau Himmelgrau ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3844.gif

Dabei seit: 28.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neben euch kann sich einer wie ich nur "so richtig dumm" vorkommen. alle an der Uni bzw. auf´m Gymi....

Gibts denn noch jemanden wie mich?

ich hab nur ne abgeschlossene Lehre zum Konditor......
01.12.2007 01:11 Himmelgrau ist offline E-Mail an Himmelgrau senden Beiträge von Himmelgrau suchen Nehmen Sie Himmelgrau in Ihre Freundesliste auf
Seiten (27): « erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 25 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schule / Studium / Beruf » Wo arbeitet ihr? Auf welcher Schule seid ihr?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi