Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schule / Studium / Beruf » Wo arbeitet ihr? Auf welcher Schule seid ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo arbeitet ihr? Auf welcher Schule seid ihr? 2 Bewertungen - Durchschnitt: 8,002 Bewertungen - Durchschnitt: 8,002 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
drop_shadow drop_shadow ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1431.jpg

Dabei seit: 27.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mach schule *kotz*
richard fehrenbach in Freiburg (des TG)
versuch da mein ABI zu machen *daumendrück*
10.01.2006 21:24 drop_shadow ist offline E-Mail an drop_shadow senden Beiträge von drop_shadow suchen Nehmen Sie drop_shadow in Ihre Freundesliste auf
Norja Norja ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1428.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ drop_shadow: Vielleicht kennt man sich vom sehen... bin aufm Walther-Rathenau.

__________________
Drink up me hearties yo ho!
10.01.2006 21:31 Norja ist offline E-Mail an Norja senden Beiträge von Norja suchen Nehmen Sie Norja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Norja in Ihre Kontaktliste ein
Vize Vize ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1131.jpg

Dabei seit: 30.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, der Vize ist bald fertig mit Ausbildung zum Kfz-Machheniker, hat keine Schule mehr und ist ab 1.März auf der Suche nach nem Job.

__________________
Wenn ein Auto beschleunigt, dann bewegt sich nicht das Auto vorwärts, sondern das Auto zieht den Boden unter sich her.
Will heißen: die Erde dreht sich nur deshalb, weil viele Autos in eine Richtung unterwegs sind...
10.01.2006 21:49 Vize ist offline E-Mail an Vize senden Beiträge von Vize suchen Nehmen Sie Vize in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vize in Ihre Kontaktliste ein
Propagandalf Propagandalf ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-1459.jpg

Dabei seit: 02.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich besuche das Wirtschaftsgymnasium in Waldshut, und bin seit diesem Schuljahr am Abitur.

__________________
"Die Scheisse ändert sich, die Fliegen bleiben gleich."
10.01.2006 23:03 Propagandalf ist offline E-Mail an Propagandalf senden Beiträge von Propagandalf suchen Nehmen Sie Propagandalf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Propagandalf in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Propagandalf anzeigen
bleed-n-suffer bleed-n-suffer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1496.jpg

Dabei seit: 09.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mach ne ausbildung als mediengestalter für digital und printmedien fachrichtung programmierung und screendesign operating nonprint! was ein beruf! ich glaub das lass ich mir auf meine visitenkarten drucken!
bin 3. jahr und hab gestern erst mit entsetzen festgestellt dass ich in 18 wochen shcon prüfung hab! und dann gehts erstmal für 9 monate zum bund! ... bei bedarf und gefallen auch länger! Metal
11.01.2006 09:58 bleed-n-suffer ist offline E-Mail an bleed-n-suffer senden Homepage von bleed-n-suffer Beiträge von bleed-n-suffer suchen Nehmen Sie bleed-n-suffer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bleed-n-suffer in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bleed-n-suffer anzeigen
Der Manteldieb Der Manteldieb ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-2472.jpg

Dabei seit: 27.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lerne Köchin am Notschrei ist ein einsam stehendes Hotel zwichen Todtnau und Oberried. Zur Schule werde ich irgendwann mal nach Villingen gehen. (lerne jetzt seit Aprill letzten Jahres und hab immer noch keine Ahnung wann.) grosses Grinsen

__________________
Und dann, wenn sich der Mantel der Nacht erneut über die Dächer der Häuser legt,

dann werde ich da sein ihn zu hohlen,

und mit ihm nehme ich euch

all eure träume und euer Glück


Bin ich nicht lieb? Engel ; Natürlich bin ich nicht lieb Führt was im Schilde

11.01.2006 12:48 Der Manteldieb ist offline E-Mail an Der Manteldieb senden Beiträge von Der Manteldieb suchen Nehmen Sie Der Manteldieb in Ihre Freundesliste auf
Big-Diddi Big-Diddi ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1193.jpg

Dabei seit: 10.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen!

Hab Mechatroniker gelernt und bin dabei mich in der Schweiz selbständig zu machen.

__________________
Engel Smilies sind untrue Engel
12.01.2006 21:16 Big-Diddi ist offline E-Mail an Big-Diddi senden Beiträge von Big-Diddi suchen Nehmen Sie Big-Diddi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Big-Diddi in Ihre Kontaktliste ein
Anthony
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim größten Arbeitgeber in Pfinztal *g*
Seit gut 5 Jahren sind Temperaturen von 20 - 450 °C und Drücke von 10 - ca. 300 bar meine Welt. Zudem die Aufbauten diesbezüglich. Außerdem darf (muss) ich mich derzeit mit 12. Klässlern rumschlagen *betreu*. Habe auch schon Scheiße zu "Geld" gemacht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anthony: 12.01.2006 21:33.

12.01.2006 21:31
ber
Partner

Dabei seit: 16.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin grad dabei meinen Techniker an der Werner-Siemens Schule in Stuttgart zu machen... Mal gucken obs klappt...
14.01.2006 15:22 ber ist offline E-Mail an ber senden Beiträge von ber suchen Nehmen Sie ber in Ihre Freundesliste auf
wolfy wolfy ist männlich
Meister


Dabei seit: 14.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin auf der bundeswehr fachschule in karlsruhe, gelernt habe ich vor langer zeit energieelektroniker war aber direkt danach 12 jahre soldat

__________________
Ohne Leiden bildet sich kein Charakter.
14.01.2006 15:31 wolfy ist offline E-Mail an wolfy senden Beiträge von wolfy suchen Nehmen Sie wolfy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wolfy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von wolfy anzeigen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schule / Studium / Beruf » Wo arbeitet ihr? Auf welcher Schule seid ihr?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi