Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » PC- und Konsolenspiele » Spiele und PC's » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spiele und PC's
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dutsch Dutsch ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2860.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Spiele und PC's Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also heut will ich mich mal beschweren über die spieleindustire

ich hab mir vor 2 jahren ein neuen pc gekauft (hat für mich ne schweine menge geld gekostet). hab ihn dann über die letzen 2 jahren etwas aufgerüstet. doch wenn ich seh was man jetzt braucht für ein echt super spiel ist das echt übel. das ist doch nicht mehr normal. kann doch net all halbes jahr ne neuen rechner kaufen, nur weil ich ein neues spiel gekauft hab und das net richtig läuft auf'm pc.

oder wie seht ihr das *?*

__________________
... es ist wie immer ... nur noch schlimmer
bernd das brot

31.07.2005 12:14 Dutsch ist offline E-Mail an Dutsch senden Beiträge von Dutsch suchen Nehmen Sie Dutsch in Ihre Freundesliste auf
Lord_Toran Lord_Toran ist männlich
Der, der nie da is


images/avatars/avatar-3541.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Scheiß Hardware Spirale treht sich weiter kann man nix machen solange firmen wie nvidia an drei generationen ihres grafik chips geforce gleichzeitig arbeiten.
Ja es ist war um mitzukommen brauchste alles halbe jahr nen neuen rechner

__________________
Sieh mich an, denn ich bin dein Tod, und man nennt mich Toran!

Hauf leisen Pfoten schleicht sich das Rudel an seine Beute heran. Wenn du sie heulen Hörst ist es zu Spät!
31.07.2005 12:17 Lord_Toran ist offline E-Mail an Lord_Toran senden Beiträge von Lord_Toran suchen Nehmen Sie Lord_Toran in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord_Toran in Ihre Kontaktliste ein
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, das ärgert mich auch und genauso siehts aus, zum spiel musst du nen neuen pc kaufen ==;

ich würde vllt öfter und mehr spielen, wenn mein pc besser wäre, dann könnte ich nämlich das spielen, was ich will.

von dme standpunkt ausgesehen is ne konsole ganz praktisch, die wird zwar auch alle 3-5 jahre gegen neues modell getauscht, hält aber länger in dem sinne, als n neuer pc

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



31.07.2005 12:19 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
silencium silencium ist männlich
Geist denkt,Geld lenkt


images/avatars/avatar-4729.jpg

Dabei seit: 28.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

deswegen habe ich die ps2

da braucht man sich um voraussetzungen keine sorgen machen und
es gibt auch geilere spiele

__________________
Die Einen kennen mich,die Anderen können mich!

Steuerboykott.org
31.07.2005 12:21 silencium ist offline E-Mail an silencium senden Beiträge von silencium suchen Nehmen Sie silencium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie silencium in Ihre Kontaktliste ein
Lord_Toran Lord_Toran ist männlich
Der, der nie da is


images/avatars/avatar-3541.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bleib dennoch beim pc

__________________
Sieh mich an, denn ich bin dein Tod, und man nennt mich Toran!

Hauf leisen Pfoten schleicht sich das Rudel an seine Beute heran. Wenn du sie heulen Hörst ist es zu Spät!
31.07.2005 12:30 Lord_Toran ist offline E-Mail an Lord_Toran senden Beiträge von Lord_Toran suchen Nehmen Sie Lord_Toran in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord_Toran in Ihre Kontaktliste ein
Dutsch Dutsch ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2860.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Themenstarter Thema begonnen von Dutsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man braucht den pc und ne konsole ... aber irgendwann ist die konsole auch veraltet und man wieder ne neue holen. wenn dann pech hast gehn die alte spiel auch net auf der neuen ...

es muss doch mal ne richtline geben find ich. was die mindesanforderung betrieft. kann doch net sein, das man für ein pc spiel gleich en neuen pc kaufen muss *sich ärgert und wütend wird* ...

__________________
... es ist wie immer ... nur noch schlimmer
bernd das brot

31.07.2005 12:33 Dutsch ist offline E-Mail an Dutsch senden Beiträge von Dutsch suchen Nehmen Sie Dutsch in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich umgehe die hohen Kosten fürs Aufrüsten daduch dass ich immer warte bis die Sachen billig geworden sind. Warum soll ich eine Grafikkarte für 500€ kaufen um Spiele an denen nichts toll ist ausser die Grafik zu zocken wenn ich die selbe Karte zwei Jahre später für 50 € kriege und Spiele mit der selben Engine und guter Story für 10 € ?

Klar, ich kann nicht mitreden wenn um neues geht aber das ist mir herzlich egal. Von dem gesparten Geld kaufe ich mir Sachen die nach 6 Monaten nicht nurnoch 50% ihres Wertes haben oder mache was schönes mit meiner Freundin lächelt
31.07.2005 13:56 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Dutsch Dutsch ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2860.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Themenstarter Thema begonnen von Dutsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich seh es einfach nicht ein, dauert mein rechner auf zu rüsten um die neueste zu spiele zu spielen. ich hab ne handvoll guter spiele die ich immer wieder gerne spiele. und was mich interessiert kann ich auch dann noch kaufen wenn ich irgendwann mal mich durch gerungen hab einen bessern pc zu holen

__________________
... es ist wie immer ... nur noch schlimmer
bernd das brot

31.07.2005 21:07 Dutsch ist offline E-Mail an Dutsch senden Beiträge von Dutsch suchen Nehmen Sie Dutsch in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt eh nurnoch Mist. Baldurs Gate, Icewind Dale, JA2. Das waren noch Spiele mit Tiefgang. Heute sind die Entwickler nurnoch Grafikgeil. Story gibts nicht mehr und Tiefgang schon garnicht. Es kam in den letzten 2 Jahren auch nicht ein gutes RPG.


(Markus bevor du meckerst: Morrowind kam 2003)
31.07.2005 22:00 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
VigilNoctis VigilNoctis ist weiblich
MODernisierte Irre


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schließ mich da mal Chiro an:
Ich hab zwar just vor nem halben Jahr meinen Rechner auf nen mir angenehmeren Stand gebracht bezüglich Leistung... Allerdings hab ich es bis davor auch mit 700 MHz ausgehalten ohne auf die Spiele zu verzichten, die ich spielen wollte... Ich habs halt nicht so mit realistisch aussehendem Wasser o.ä.. Da ist mir die Story des ganzen viel wichtiger...
Aber ich seh ein, dass das bei Shooter vielleicht was anderes ist... Solche Spiele, wo es so sehr auf Details ankommt, spiel ich aber nicht oder nur selten...

__________________



People are more violently opposed to fur than leather because it's safer to harass rich women than motorcycle gangs.

The single biggest problem with communication is the illusion that it has taken place. - George Bernard Shaw

My opinions may have changed, but not the fact that I am right. - Ashleigh Brilliant

Just remember: if the world didn't suck, we'd all fall off.

31.07.2005 22:05 VigilNoctis ist offline E-Mail an VigilNoctis senden Homepage von VigilNoctis Beiträge von VigilNoctis suchen Nehmen Sie VigilNoctis in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » PC- und Konsolenspiele » Spiele und PC's

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi