Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Ferne Länder und Kurztrips » Berlin Tipps » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Berlin Tipps
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CelE CelE ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3229.jpg

Dabei seit: 12.08.2006

Berlin Tipps Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nichts entsprechendes gefunden, also hier meine Frage:

War jemand schon mal in Berlin und kann Stellen/Läden empfehlen

Sowohl aus der Szene als auch "normal" thx ^-^


PS: falls es jemanden interessiert hier meine bisherigen Funde für "Gothic" Shops:

X-TRA-X
Schönhauser Allee 48
10437 Berlin

DARK STORE
Boxhagenerstr 23
Berlin - Friedrichshain

CRAZY BOX
Gabriel-Maxstr 10

__________________
Zitat:


Ich sage euch: man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. Ich sage euch: ihr habt noch Chaos in euch


02.08.2005 16:20 CelE ist offline E-Mail an CelE senden Homepage von CelE Beiträge von CelE suchen Nehmen Sie CelE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CelE in Ihre Kontaktliste ein
Saschlong TCO Saschlong TCO ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-96.gif

Dabei seit: 24.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu empfehlen sind von meiner Warte:

Das 'Zyankali' in Kreuzberg und der 'Dunker' (keene Ahnung wo), sind beides sehr koole Kneipen, im Dunker gibt's auch öfters Live-Mucke...

Ansonsten gibt's hier einiges

__________________
Goth'n Roll?
02.08.2005 16:40 Saschlong TCO ist offline E-Mail an Saschlong TCO senden Homepage von Saschlong TCO Beiträge von Saschlong TCO suchen Nehmen Sie Saschlong TCO in Ihre Freundesliste auf
Elektrowahn Elektrowahn ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui, na klar kann ich dir da weiter helfen. Zumindest wenn es ums weggehen geht. Bei Klamottenläden kenn ich mich garnicht so aus. Gibt nur noch wenige, die meisten sind Onlinehändler.
Also mein absolouter Lieblingsladen ist das K17 in der
Pettenkoferstraße 17 A
10247 Berlin
Da mußt du einmal gewesen sein wenn du in Berlin bist.

Dann wäre da noch
INSEL-BERLIN
Alt-Treptow 6
12435 Berlin


Also viel Spaß in meiner alten Heimat.

__________________
das da oben sind keine Rechtschreibfehler, verlegen daß ist nur mein Dialekt
02.08.2005 16:48 Elektrowahn ist offline E-Mail an Elektrowahn senden Beiträge von Elektrowahn suchen Nehmen Sie Elektrowahn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elektrowahn in Ihre Kontaktliste ein
kaeferkind kaeferkind ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-488.jpg

Dabei seit: 25.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das K17 kann ich auch nur empfehlen! Hab dort mein erstes Samsas Traum Konzert "erlebt" grosses Grinsen

__________________
Emily verändert sich nicht ...
... sie bleibt immer anders.
08.08.2005 22:21 kaeferkind ist offline E-Mail an kaeferkind senden Beiträge von kaeferkind suchen Nehmen Sie kaeferkind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kaeferkind in Ihre Kontaktliste ein
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klamotten:
Plaste & Elaste in Kreuzberg

"Stellen":
Tu Dir den Fernsehturm auf Höhe der "Murmel" zum Sonnenuntergang an, falls Du keine Höhenangst hast.
Fahr unbedingt U-Bahn: skurile Leute!
An Sehenswürdigkeiten muss man sonst nix empfehlen, oder?


Treter

__________________
Schlussklausel vor der Werbung:
Forenbedingte Pseudoschlammschlachten trage ich nur per PN unter Berücksichtigung des Beibehaltens aller zur sinnvollen Klärung des Sachverhaltes notwendigen Sachlichkeit aus.



22.08.2005 14:13 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
Saschlong TCO Saschlong TCO ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-96.gif

Dabei seit: 24.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alexanderplatz (oder Potsdamer Platz, der mit dem Turm halt)!
Dort mit gutem Blick auf den Brunnen hinsetzen und Punkers guggen!
Die machen echt freaky Sachen (wie z.B. in den Brunnen kotzen) grosses Grinsen

__________________
Goth'n Roll?
29.08.2005 14:19 Saschlong TCO ist offline E-Mail an Saschlong TCO senden Homepage von Saschlong TCO Beiträge von Saschlong TCO suchen Nehmen Sie Saschlong TCO in Ihre Freundesliste auf
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ehm als ich dort war, war ich dauernd im KLO... das is so ne art kneipe...

lachmuskeltraininggarantie... wo das jetzt is, hab ich aber kein plan ^^ zwinkert

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
29.08.2005 18:34 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
muckele muckele ist weiblich


images/avatars/avatar-2198.jpg

Dabei seit: 24.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibt es den laden am U-Bhf Eberswalder Strasse noch ????

Das Linientreu wa mal vor jahren was gutes .........
der Speicher S-Bhf Warschauer .... vielleicht

__________________
In jeder Seele tief vergraben , steckt auch böses
29.09.2005 14:00 muckele ist offline E-Mail an muckele senden Beiträge von muckele suchen Nehmen Sie muckele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muckele in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von muckele: muckel7402 MSN Passport-Profil von muckele anzeigen
Shibari Shibari ist männlich
Ritter der Sonne


Dabei seit: 08.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in berlin kenn ich nur sehr wenig... da wäre mal das cafe chagalle, nicht gruftig, aber hat nen ganz eigenen flair ... (am senefelder platz, am prenzlauer berg. sehenswert da auch die liegenschaft 'pfefferberg')

an der gleichen strasse (schönhauser allee) gibts weiter unten richtung mitte ne gothic kneipe, schön klischeemässig, mit kleinen särgen unter den glastischplatten...

mehr kenn ich von berlin auch net..
29.09.2005 14:09 Shibari ist offline Beiträge von Shibari suchen Nehmen Sie Shibari in Ihre Freundesliste auf
muckele muckele ist weiblich


images/avatars/avatar-2198.jpg

Dabei seit: 24.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prenlzberg ist Pflichtprogramm grosses Grinsen

__________________
In jeder Seele tief vergraben , steckt auch böses
29.09.2005 14:21 muckele ist offline E-Mail an muckele senden Beiträge von muckele suchen Nehmen Sie muckele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muckele in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von muckele: muckel7402 MSN Passport-Profil von muckele anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Ferne Länder und Kurztrips » Berlin Tipps

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi