Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Ferne Länder und Kurztrips » Stuttgart » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stuttgart
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ElectroMieze ElectroMieze ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-220.jpg

Dabei seit: 22.04.2005

Stuttgart Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werde Ende August ein Wochenende mit meiner Süßen in Stuttgart verbringen...

Wollte deshalb mal nachfragen, ob es irgendwelche netten Läden, Kulissen, Clubs etc. gibt, die man sich dort anschauen kann...

Wär klasse wenn mir jemand antworten würde lächelt

__________________
=|...IrregulaR TimeS...|=

02.08.2005 19:12 ElectroMieze ist offline E-Mail an ElectroMieze senden Beiträge von ElectroMieze suchen Nehmen Sie ElectroMieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElectroMieze in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ElectroMieze: len_shaya MSN Passport-Profil von ElectroMieze anzeigen
Lian Lian ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-725.jpg

Dabei seit: 03.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, also am Besten find ich immernoch die Rock Fabrik (RoFa) in Ludwigsburg, das is halt n Stück weg von Stuttgart, lohnt sich aber auf jeden Fall lächelt

__________________
What matters most is how you see yourself...
04.08.2005 15:55 Lian ist offline E-Mail an Lian senden Homepage von Lian Beiträge von Lian suchen Nehmen Sie Lian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lian in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lian anzeigen
Karzinom Karzinom ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4236.gif

Dabei seit: 03.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

darüber lässt sich streiten, ich find das ding eher zum ist am kotzen

wenn man sich allerdings für relativ wenig geld platt saufen will, dann kann man hingehen (doubletime). ab nem bestimmten pegel merkt man eh nich, wie beschissen das ding geworden is...

/edit: als alternativen bleiben noch:
- keller in leonberg (www.der-keller.info)
- universum in stuttgart (www.universum-stuttgart.de)
- provisorisches sommerfest auf löwenstein (www.dasprovisorium.com) am 27.8.

__________________
äch bän wieder da!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Karzinom: 04.08.2005 17:07.

04.08.2005 17:02 Karzinom ist offline Beiträge von Karzinom suchen Nehmen Sie Karzinom in Ihre Freundesliste auf
Lian Lian ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-725.jpg

Dabei seit: 03.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
darüber lässt sich streiten, ich find das ding eher zum


grosses Grinsen so gehts mir mit dem Uni. Aber gut, jedem was ihm gefällt lächelt .

__________________
What matters most is how you see yourself...
04.08.2005 17:24 Lian ist offline E-Mail an Lian senden Homepage von Lian Beiträge von Lian suchen Nehmen Sie Lian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lian in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lian anzeigen
Sargeist Sargeist ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1828.jpg

Dabei seit: 23.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

RoFa an sich isch vom Programm her au scheisse, du musch nur die richtigen Leute dort kennen, dann kannsch au was aus dem Abend/nacht machen zwinkert

__________________
ARMAGEDDA WANTS YOUR DEAD !!!

http://www.dynmx.net/tnbmweb6662.jpg

*** Signaturbildanzeige entfernt, Bild zu gross. Gruss Techniker ***
04.08.2005 18:45 Sargeist ist offline E-Mail an Sargeist senden Homepage von Sargeist Beiträge von Sargeist suchen Nehmen Sie Sargeist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sargeist in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sargeist anzeigen
Karzinom Karzinom ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4236.gif

Dabei seit: 03.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von XeqTr
RoFa an sich isch vom Programm her au scheisse, du musch nur die richtigen Leute dort kennen, dann kannsch au was aus dem Abend/nacht machen zwinkert



naja, wenn aber nur frischfleisch und ähnliches dort rumhängt (von dem, was sich unten vollaufen lässt fang ich gar nich erst an), dann sind das eben die falschen leute... Zunge

__________________
äch bän wieder da!
04.08.2005 18:56 Karzinom ist offline Beiträge von Karzinom suchen Nehmen Sie Karzinom in Ihre Freundesliste auf
Sargeist Sargeist ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1828.jpg

Dabei seit: 23.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja dann kennsch eben die falschen Leute, wenn ich in die RoFa geh heisst des rein, hallo sagen, bier kaufen, raus aufs Parkhaus =)
bin mehr draussen als drinnen, isch halt n geiler Treffpunkt und nach 12 uhr läuft da au nimmer so viel "Frischfleisch" rum...

und zu den besoffenen... RoFa isch kein DIsse ! RoFa isch ne TRINKSPORTHALLE !!! =)

__________________
ARMAGEDDA WANTS YOUR DEAD !!!

http://www.dynmx.net/tnbmweb6662.jpg

*** Signaturbildanzeige entfernt, Bild zu gross. Gruss Techniker ***
04.08.2005 19:19 Sargeist ist offline E-Mail an Sargeist senden Homepage von Sargeist Beiträge von Sargeist suchen Nehmen Sie Sargeist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sargeist in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sargeist anzeigen
Karzinom Karzinom ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4236.gif

Dabei seit: 03.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenn schon die richtigen leute, nur waren die das letzte mal vor jahren dort, teils sogar noch vor dem umbau... Zunge

und zum thema 'trinksporthalle': zulaufen lassen kann ich mich auch daheim...

__________________
äch bän wieder da!
04.08.2005 19:25 Karzinom ist offline Beiträge von Karzinom suchen Nehmen Sie Karzinom in Ihre Freundesliste auf
Poison-Ivy Poison-Ivy ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-236.gif

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von Karzinom
ich kenn schon die richtigen leute, nur waren die das letzte mal vor jahren dort, teils sogar noch vor dem umbau... Zunge
quote]

japp, da muss ich dir zustimmen *g* das war auch das einzige mal das ich dich auf die Tanzfläche bekommen hab zwinkert

In Stgt gibts noch am 3. Fr im Monat s Zollamt, was eigentlich auch meistens amüsant ist.

__________________
Solange wir Träume haben, leben wir. Solange wir leben, geben uns Träume Hoffnung. Solange es Hoffnung gibt, habe wir keine Angst vor der Zukunft. Die Zukunft liegt in unseren Händen. Träumen wir sie nicht nur, sondern erleben wir sie.

Petra Heierhoff
04.08.2005 21:00 Poison-Ivy ist offline E-Mail an Poison-Ivy senden Beiträge von Poison-Ivy suchen Nehmen Sie Poison-Ivy in Ihre Freundesliste auf
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd dann mal es Provisorium empfehlen in Ludwigsburg lächelt

__________________


04.08.2005 22:34 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Ferne Länder und Kurztrips » Stuttgart

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi