Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » [Anime] Filme - Klassiker » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Anime] Filme - Klassiker
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Asgaroth Asgaroth ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-530.gif

Dabei seit: 09.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das es noch keiner genannt hat wundert mich,
1. Kenshin OVA (Beide, gibt ja zwei)
2. Grave of the Fireflys (Den deutschen titel weiß ich grad nicht, irgendwas mit Glühwürmchen, was ja auch der englische Name schon sagt.) Den sollte man sich echt mal anschauen...

MfG Asgaroth

__________________
Thig crioch air an t-saoghal agus mairidh gaol agus ceòl.
05.08.2005 11:26 Asgaroth ist offline E-Mail an Asgaroth senden Beiträge von Asgaroth suchen Nehmen Sie Asgaroth in Ihre Freundesliste auf
sternfeuer sternfeuer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3602.jpg

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tjoa meine favs sind :
bluesubmarine no 6.
x- den film. (mittlerweile aber nur den anfang)
und Aika.

anmerkende frage : gibbet von "GEIST" eigentlich nen film oder nur serien ?

__________________
Perfect in that fucked up way !!
06.08.2005 00:38 sternfeuer ist offline E-Mail an sternfeuer senden Beiträge von sternfeuer suchen Nehmen Sie sternfeuer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sternfeuer in Ihre Kontaktliste ein
Gaari Gaari ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-671.jpg

Dabei seit: 22.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Asgaroth

Ähm.. kenshin ova???? WO GIBTS DEN???????????????????

gott ich liebe kenshin himura, alias ken-san, alias shinta, alias battosai himura , hitikiri battosai... hab ich nen namen vergessen???

__________________

EX myspace - - - Metal - - - my myspace

06.08.2005 11:36 Gaari ist offline E-Mail an Gaari senden Beiträge von Gaari suchen Nehmen Sie Gaari in Ihre Freundesliste auf
kosma
Hermaphrodit

Dabei seit: 08.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Plastic Little
Das Grab der Glühwürmchen
Akira
Wonderfull Days
Riding Bean
Armitage III
Ghost in the Shell
Mononoke Him


das sind für mich klassiker
08.08.2005 20:35 kosma ist offline E-Mail an kosma senden Beiträge von kosma suchen Nehmen Sie kosma in Ihre Freundesliste auf
Beon Beon ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-961.jpg

Dabei seit: 09.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Patlabor würd ich sagen obwohl es hier wahrscheinlich niemand kennt
aber in Japan war der Film im Kino 1988.Obwohl der so alt ist sieht der immernoch geil aus,der Film.Mamoru Oshi(Ghost in the Shell) hat denn Film gemacht

__________________
Jeder das seine!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Beon: 09.08.2005 14:47.

09.08.2005 05:05 Beon ist offline E-Mail an Beon senden Beiträge von Beon suchen Nehmen Sie Beon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beon in Ihre Kontaktliste ein
shattered shattered ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-729.jpg

Dabei seit: 02.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... patlabor hab ich auch ma angeguckt bzw mein bruder hat sichs in der videothek ausgeliehen. is aber ne gute weile her... gings da net um so ne robotergeschichte?

__________________
What did I say that sounded like:
"Tell me about your life"?
11.08.2005 19:33 shattered ist offline E-Mail an shattered senden Homepage von shattered Beiträge von shattered suchen Nehmen Sie shattered in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie shattered in Ihre Kontaktliste ein
Beon Beon ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-961.jpg

Dabei seit: 09.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ shattered

jap,in den Film gehts um Labors (Hi-Tech riesen Roboter), einem Virus und ein neues Betriebssystem(fast so schlimm wie Windowsgrosses Grinsen )

Als ich noch klein war habe ich in nicht verstanden aber jetzt kapier ich
den Film

__________________
Jeder das seine!
11.08.2005 19:43 Beon ist offline E-Mail an Beon senden Beiträge von Beon suchen Nehmen Sie Beon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beon in Ihre Kontaktliste ein
isis isis ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-805.jpg

Dabei seit: 29.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find Visions of Escaflown super

Auserdem den Film die letzten Glühwürmchen.

Von den alten Serien finde ich Lady Georgie, Mila Superstar und Planet der Dinosaurier ganz klasse.
11.08.2005 20:34 isis ist offline E-Mail an isis senden Homepage von isis Beiträge von isis suchen Nehmen Sie isis in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von isis: keine YIM-Name von isis: keine MSN Passport-Profil von isis anzeigen
shattered shattered ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-729.jpg

Dabei seit: 02.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@beon ich sollte mir den eigentlich auch mal wieder angucken. weil so richtig hab ich das da auch net verstanden. wenn wir grad von riesenrobotern sprechen: visions of escaflowne hat mir eigentlich auch net so schlecht gefallen.

__________________
What did I say that sounded like:
"Tell me about your life"?
11.08.2005 21:56 shattered ist offline E-Mail an shattered senden Homepage von shattered Beiträge von shattered suchen Nehmen Sie shattered in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie shattered in Ihre Kontaktliste ein
Asgaroth Asgaroth ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-530.gif

Dabei seit: 09.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah das Grab der Glühwürmchen heisst der wohl auf Deutsch... der ist toll.

@Gaari
Hm dann solltest du den OVA vielleicht nicht anguggen *G*.
Ka wo man den jetzt herbekommt ich hab ihn halt mal "bekommen" zwinkert !

MfG Asgaroth

__________________
Thig crioch air an t-saoghal agus mairidh gaol agus ceòl.
13.08.2005 00:46 Asgaroth ist offline E-Mail an Asgaroth senden Beiträge von Asgaroth suchen Nehmen Sie Asgaroth in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » [Anime] Filme - Klassiker

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi