Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Tach! :) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Tach! :)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Row Row ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2714.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Tach! :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo allerseits!
bin auf die page beim rumsurfen gestoßen und da ich ja selber aus BW komme......... hab ich gedacht, meld ich mich mal hier an! lächelt

ich bin 22.....
spiele und singe in der band BLINDEYES.......
mache vorpraktikum zu jugend & heimerzieher.....
beschäftige mich schon seit einigen jahren mit parapsychologie....

mag: leder, harleys, rotwein, bier, jacky-cola, knackige weibliche hintern, sex, leckeres essen, zelten, interessante menschen, wertvolle unterhaltungen....... etc. etc. etc. lächelt
mag nicht: gängschter-hiphopper *grrr, dämliche mitläufer etc. etc. ..

musik: End Of Green, Moonspell, Type'O'Negative, Dreadful Shadows, Zeraphine, Tiamat, Flowing Tears, Crematory, Doors, Nena, Theatre Of Tragedy, Summoner, Danzig, Apocalyptica, The 69 Eyes
etc. etc.

naja..... ihr könnt mich ja weiter ausfragen......
hmmm... mein foto...naja.... auf der homepage gibts ein paar (bin alex)

greetz
row

__________________
- Ich weiss, dass ich nichts weiss -
14.10.2004 13:14 Row ist offline Homepage von Row Beiträge von Row suchen Nehmen Sie Row in Ihre Freundesliste auf
Loki
Hermaphrodit

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen :-)

Wie du siehst, steht das Forum wieder/noch in den Kinderschuhen und du kannst zu jedem Thema (fast) alles aufmachen, was dein Herz begehrt, also leg los *grins*
14.10.2004 13:18 Loki ist offline E-Mail an Loki senden Beiträge von Loki suchen Nehmen Sie Loki in Ihre Freundesliste auf
DeadSoul DeadSoul ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-103.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tag auch viel Spaß hier lächelt

__________________
Ich würde alles für dich tun,
bitte lass mich nicht allein.
Ohne dich kann ich nicht leben,
ohne dich kann ich nicht sein.

~L'âme Immortelle - Ohne dich~
14.10.2004 13:33 DeadSoul ist offline E-Mail an DeadSoul senden Beiträge von DeadSoul suchen Nehmen Sie DeadSoul in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DeadSoul in Ihre Kontaktliste ein
Fili Fili ist weiblich
in nos primum dat insultum


images/avatars/avatar-860.gif

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen in diesen dunklen Gefilden.
Ich hoffe wir werden hier viele interessante Beiträge von dir zu lesen bekommen.

__________________

((¯`·.ž____ž·€»((¯`?'¯))«€·ž____ž.·'¯))
||..............WeNN IcH sTeRbE.............||
||.......KoMMe iCh iN deN HiMMeL.......||
||.............DeNN iN dEr HöLLe.............||
||.BiN iCh ScHoN mEiN LeBeN LaNg.||
((_ž.·'¯""""¯`·€»((_ž?ž_))«€·'¯""""¯`·.ž_))

14.10.2004 13:39 Fili ist offline E-Mail an Fili senden Beiträge von Fili suchen Nehmen Sie Fili in Ihre Freundesliste auf
Row Row ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2714.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von Row
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm.... danke......... hab grad überlegt..... wie funktioniert denn das ganze mit der galerie? kann ich da bilder irgendwo hochladen oder nicht? oder wie oder was?
hab irgendwie nirgendswo ne info drüner gesehen..... aber ich bin auch etwas betrunken grad *lach

greetz
row

__________________
- Ich weiss, dass ich nichts weiss -
14.10.2004 23:43 Row ist offline Homepage von Row Beiträge von Row suchen Nehmen Sie Row in Ihre Freundesliste auf
Satyr
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen! Kalaschnikow
Die Galerie wird in den nächsten Tagen installiert, bitte noch um etwas Geduld. zwinkert
15.10.2004 09:01
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Tach! :)

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi