Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » Heut morgen auf der Bundestraße... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heut morgen auf der Bundestraße...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
flasher flasher ist männlich
Ritter der Sonne


Dabei seit: 14.06.2005

Heut morgen auf der Bundestraße... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

So, bin wahrscheinlich in der Falschen Rubrik gelandet aber hab nichts besseres gefunden.

Mir ist heut morgen was passiert und dachte des muss ich mal hier rein schreibseln. Im Chat hab ich es grade erzählt.
Mein Vater und ich waren heut morgen zwischen Villingen und St. Georgen unterwegs. Irgendwann war vor uns mal'n Auto (ja, ist ja nichts besonderes) Aber, hinten auf der Heckscheibe hatte der Halter des Fahrzeuges in fetten Buchstaben "NPD" draufgeklebt, wirklich über die komplette Heckscheibe. Nunja...
Da der nur mit 70 über die Bundestraße fuhr, haben wir den Typ mal überholt. Die hinteren Seitenfenster waren mit NPD Plakaten zugepflastert und die Bekannten Sprüchen.

So, und jetzt kommt das übelste an der ganzen Sache. Als wir vorbei waren hab ich mir mal den Fahrer angeschaut. Jetzt saß in dem Auto ein älteres Ehepaar (Schätzungsweise um die 75)

Was soll man dazu noch sagen?!?!

Gruß
Flo

__________________
"Es wird immer weitergehen, Musik als Träger von Ideen. Musique non stop - Techno Pop"
07.08.2005 17:36 flasher ist offline E-Mail an flasher senden Beiträge von flasher suchen Nehmen Sie flasher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie flasher in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von flasher: - YIM-Name von flasher: - MSN Passport-Profil von flasher anzeigen
CelE CelE ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3229.jpg

Dabei seit: 12.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die altbekannte angelegenheit

traurigerweise ist die behauptung die npd fange nur jungwähler eine äusserst kruzbeinige lüge

so dumm die npd sonst auch daherrreden mag
sie betreiben ausgesprochen guten wahlkampf und ihre wähler kommen aus allen kreisen

__________________
Zitat:


Ich sage euch: man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. Ich sage euch: ihr habt noch Chaos in euch


07.08.2005 17:53 CelE ist offline E-Mail an CelE senden Homepage von CelE Beiträge von CelE suchen Nehmen Sie CelE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CelE in Ihre Kontaktliste ein
cyrusmendi cyrusmendi ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 18.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, so ein auto is mir noch nciht aufgefallen. und ich fahr jeden tag von furtwangen nach st.georgen und zurück.

über ne meinung lässt sich streiten.
wenn jemand allen grund dazu hat, dass er npd wählt oder nazistisch eingestellt ist (meist kommt sowas durch schicksalsschläge der vergangenheit), dann soll er gern auch dazu stehen. ich persönlich habe bis jetzt EINEN menschen getroffen, wo ich es wirklich berechtigt fand.

wenn es um mitläufer geht, also menschen, die sich ihre meinung nur auf Grund anderer Personen bilden müssen, dann tun mir diese einfach nur leid.

ob es nun in der punk, nazi oder gruftiszene ist.
07.08.2005 19:51 cyrusmendi ist offline E-Mail an cyrusmendi senden Beiträge von cyrusmendi suchen Nehmen Sie cyrusmendi in Ihre Freundesliste auf
silencium silencium ist männlich
Geist denkt,Geld lenkt


images/avatars/avatar-4729.jpg

Dabei seit: 28.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lasst doch dem Mann die letzte freude im Leben

Er ist sicherlich keine Bedrohung

__________________
Die Einen kennen mich,die Anderen können mich!

Steuerboykott.org
07.08.2005 21:22 silencium ist offline E-Mail an silencium senden Beiträge von silencium suchen Nehmen Sie silencium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie silencium in Ihre Kontaktliste ein
F-4 F-4 ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3305.jpg

Dabei seit: 03.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich frage mich was schlimmer ist, so ein schwachsinniger aufkleber oder mit 70 über die landstrasse zu fahren
07.08.2005 21:25 F-4 ist offline E-Mail an F-4 senden Beiträge von F-4 suchen Nehmen Sie F-4 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie F-4 in Ihre Kontaktliste ein
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alter schütz vor dummheit nicht, sag ich da einfach nur dazu grosses Grinsen

__________________


07.08.2005 21:33 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manche sind eben unbelehrbar dumm und sehnen sich die Nazizeit zurück. Manche sind noch dümmer und wollen ein neues Reich obwohl sie es nicht erlebt haben. Die Insassen dieses Wagen gehören wohl zur ersten Gruppe.

Dieses Auto soll mal nach Freiburg kommen und in der Nähe vom Bahnhof parken grosses Grinsen
07.08.2005 22:10 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
kematef kematef ist männlich
NAPALMISATOR


images/avatars/avatar-3331.jpg

Dabei seit: 12.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Chiropterus
Zitat:
Dieses Auto soll mal nach Freiburg kommen und in der Nähe vom Bahnhof parken


und dann ?????

__________________
* Toleranz: Ein Gefühlsgemisch aus Ekel, Verachtung und Mitleid *
07.08.2005 22:20 kematef ist offline E-Mail an kematef senden Beiträge von kematef suchen Nehmen Sie kematef in Ihre Freundesliste auf
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal so voll im ernst, das sind dann die leute, die dann sagen "hm die heutige jugend ist zu nichts tauge, wir sind früher noch in den krieg gezogen" und und und blabla...

boah ey, aber lasst dem doch die freude, hat mit seinen 75 jahren eh nimmer so lang zu leben und dass die npd an die macht kommt ich hiff mal das verhindert der restliche teil von deutschland...

kampf den FASCHISTEN!!!!

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
08.08.2005 04:46 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chiropterus

Dieses Auto soll mal nach Freiburg kommen und in der Nähe vom Bahnhof parken grosses Grinsen


Du plädierst jetzt aber nicht für körperliche Übergriffe auf Personen im Rentenalter oder Sachbeschädigung - oder?

geschockt

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

08.08.2005 07:55 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » Heut morgen auf der Bundestraße...

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi