Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Heute Abend ... Fernsehtipp zum Thema s*xueller m*ssbrauch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heute Abend ... Fernsehtipp zum Thema s*xueller m*ssbrauch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Heute Abend ... Fernsehtipp zum Thema s*xueller m*ssbrauch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sodele lächelt

ich hab gerade gesehen dass heute abend arte einen themenabend zum thema s*xueller m*ssbrauch macht ...

Dienstag 9. 8. 05 Arte Themenabend 20 Uhr 50 bis 22 Uhr 50

"Trauma - Wenn die Erinnerung schmerzt"
Leben nach se*uellem Mi*ssbrauch

Für Menschen, die se*uell Mi*ssbraucht wurden,
ist es ein langer Weg vom Opfer zum Überlebenden.
In der Doku reden sechs Menschen über ihr Leben nach dem Mi*ssbrauch im Familien oder Bekanntenkreis.
(Quelle : Infotext aus der Fernsehzeitung)


der rote text stammt aus einem svv-forum woher ich diesen tipp bekam ...

ich werde es mir heute abend geben, weil ich es spannend finde wie andere damit umgehen. nachdem ich weiß dass viele hier damit ihre erfahrungen machten wollte ich den tipp mal weitergeben zwinkert

viel spass beim gucken und passt bitte auf dass ihr euch net zuviel zumutet ... knuddeln ...

blessed be!
ina

€: film hp

ich sass mit traenen in den augen vorm fernseher und hab mich oft wiedergefunden ... wen der film interessiert der kann sich die hp anschauen ...

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von alexiel: 10.08.2005 13:15.

09.08.2005 15:04 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Heute Abend ... Fernsehtipp zum Thema s*xueller m*ssbrauch

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi