Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Saltatio Mortis im Dezember im DOG ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Saltatio Mortis im Dezember im DOG ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Priest Priest ist männlich
Pixelterrorist


images/avatars/avatar-4402.jpg

Dabei seit: 02.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube was Sequenzer damit sage will ist, dass Saltatio Mortis die Vorband von Amber ist *g*

__________________
Mein Humor ist so schwarz, der pflückt schon fast Baumwolle
23.09.2005 13:51 Priest ist offline E-Mail an Priest senden Homepage von Priest Beiträge von Priest suchen Nehmen Sie Priest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Priest in Ihre Kontaktliste ein
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Sequenzer

rein optisch?
Hab ich nicht gemacht zwinkert Außerdem sieht die neue von StS (NordNordOst) ja auch wieder ganz anders aus

Grüßli

Edit:
@ Priest: ahhhh, nu hab ich kapiert, geht heut langsamer, is Freitag... *g*
Naja, mal gucken wie das in ein zwei Jahren aussehen wird *ggg*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von xyrill: 23.09.2005 13:57.

23.09.2005 13:54 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
Fenrisulfr Fenrisulfr ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-2492.jpg

Dabei seit: 21.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann bezüglich Amber raten, dieses Konzert zu besuchen, ich kenne zwar bisher nur ein Lied der kleinen LARPBardin, aber eine tolle Stimme hat sie, ist wirklich zu empfehlen. grosses Grinsen

__________________
"To do is to be" (Socrates)
"To be is to do" (Plato)
"Do be do be do" (Frank Sinatra)




Kunstgallerie auf Deviantart
23.09.2005 14:05 Fenrisulfr ist offline E-Mail an Fenrisulfr senden Homepage von Fenrisulfr Beiträge von Fenrisulfr suchen Nehmen Sie Fenrisulfr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fenrisulfr in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Fenrisulfr: keine Angabe YIM-Name von Fenrisulfr: keine Angabe MSN Passport-Profil von Fenrisulfr anzeigen
Prudence Prudence ist weiblich
Hexe vom Dienst und Kindliche Kaiserin


images/avatars/avatar-3092.jpg

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

29.12 Saltatio in DOG *freufreufreu und in der gegend rumhüpft* Couch rofl

__________________



*miau*




"If at first the idea is not absurd then there is no hope for it!"

07.12.2005 13:56 Prudence ist offline E-Mail an Prudence senden Homepage von Prudence Beiträge von Prudence suchen Nehmen Sie Prudence in Ihre Freundesliste auf
Chaos Chaos ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3260.jpg

Dabei seit: 11.11.2005

Saltatio Mortis am 29.12 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, wollte mal fragen, wer alles dort anzutreffen wäre lächelt

kann leider nicht kommen und vielleicht hilft es ein wenig zu wissen, dass vielleicht doch nicht so viele gekommen wären oder so? keine ahnung traurig

wünsche denjenigen, die kommen, jedenfalls viel spaß - tolles neues album imo

__________________



18.12.2005 17:23 Chaos ist offline E-Mail an Chaos senden Homepage von Chaos Beiträge von Chaos suchen Nehmen Sie Chaos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chaos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chaos anzeigen
Shibari Shibari ist männlich
Ritter der Sonne


Dabei seit: 08.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werd da sein...

*sorry für nicht hilfe ;-)
18.12.2005 17:26 Shibari ist offline Beiträge von Shibari suchen Nehmen Sie Shibari in Ihre Freundesliste auf
Rose
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4691.jpg

Dabei seit: 30.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wollte mal fragen wer zum Saltato Mortis Konzert geht? Möchte nicht alleine hin gehen!

__________________
Mitleid kriegt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen.
18.12.2005 17:39 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf
Tifaly
schmUser

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm... habe gestern erst wieder davon mitgekriegt, dass da ein konzert im dog is.. völlig verdrängt *tztztz*

Also, Lust hätt ich schon *hüpf* wobei mir subway auch ma gut gefallen würden *g

__________________
Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.

18.12.2005 18:03 Tifaly ist offline E-Mail an Tifaly senden Beiträge von Tifaly suchen Nehmen Sie Tifaly in Ihre Freundesliste auf
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin wahrscheinlich auch nicht dort, da die nächstes Jahr eh aufm Breeze spielen lächelt

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



18.12.2005 22:46 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Morris Morris ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-958.gif

Dabei seit: 25.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd wohl versuchen, hin zu kommen... das heißt ich muss sparen *seufz*

__________________

19.12.2005 15:34 Morris ist offline E-Mail an Morris senden Beiträge von Morris suchen Nehmen Sie Morris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morris in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Saltatio Mortis im Dezember im DOG ?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi