Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Kultur » Philosophie und Religion » Der Papst in Deutschland » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Papst in Deutschland
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Schpawn
naja aber hast du schon mal nen' Budhisten so ausflippen sehn
wenn der Dalai Lama vorbeiläuft da gibts nur n' leises "Hallo"
ist doch Massenhysterie vor allem in Deutschland
"Hurra wir sind Papst"
na ja die Bank der Kirche (Ja die haben ihre eigene!) freut sich.

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21
21.08.2005 23:54 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Taurhin Taurhin ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 10.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zum glück ist es jetzt zu ende,
das beste ist das wir das meiste bezahlen müssen nur ein kleiner teil des geldes kamm vom Vatikan, und wenn was davon übrig bleibt bekommt der Vatikan das zurück.

ist böse

__________________
Es ist nicht Tod was ewig schläft.

-Necronomicon-
22.08.2005 20:41 Taurhin ist offline E-Mail an Taurhin senden Beiträge von Taurhin suchen Nehmen Sie Taurhin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taurhin in Ihre Kontaktliste ein
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Taurin
Mit dem Bezahlen, woher weißt du das?

Jap, zum Glück ist es jetzt vorbei. Das ganze olle Fernsehen voll mit Papst, nee *grrr*
Es ist mir unbegreiflich, wie Menschen, die doch eigentlich was im Kopf haben (sollten) einer absolut ihnen unbekannten Person, die sie aus einer Entfernung von 50 m mal kurz sehen konnten, ein beeindruckendes Charisma, eine überwältigende Ausstrahlung zuschreiben können.
Unbegreiflich das diese Menschen die Mechanismen von Massenhysterie und -emotionalisierung, sowie schnöde Glaubenspropaganda nicht erkennen und begreifen.

Aber sollen sie tanzen. Besser als wenn sie Andersgläubige abschlachten...

Das kommt dann später, als Produkt der Massenhysterie: der Fanatismus Führt was im Schilde

Grüßli
xyrill

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xyrill: 22.08.2005 20:49.

22.08.2005 20:48 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
das beste ist das wir das meiste bezahlen müssen nur ein kleiner teil des geldes kamm vom Vatikan, und wenn was davon übrig bleibt bekommt der Vatikan das zurück.


Das hab ich auch gehört glaub sogar in demselben Bericht
wo gesagt wurde das die Kirche ihre eigene Bank hat.
Ja ja von wegen man kann nicht gleichzeitig Gott UND dem Mamon
dienen grosses Grinsen

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21
22.08.2005 21:21 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Taurhin Taurhin ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 10.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Xyrill

das habe aus einem Fernsehbericht über den "Weltejugenttag".

ist schon ein Hohn eine Kirchliche Propaganda "Weltjugenttag" zu nennen.

Kalaschnikow

__________________
Es ist nicht Tod was ewig schläft.

-Necronomicon-
22.08.2005 22:53 Taurhin ist offline E-Mail an Taurhin senden Beiträge von Taurhin suchen Nehmen Sie Taurhin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taurhin in Ihre Kontaktliste ein
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von hrabnarwen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also an dem Begriff stör ich mich nun jetzt nich...
die Kirche zieht sich doch über die ganze Welt... ;o)

__________________
alles fließt...
22.08.2005 23:31 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Taurhin Taurhin ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 10.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na Ja vieleicht schon, aber nicht jeder jugendlicher ist ein Christ geschweige ein Katolik

__________________
Es ist nicht Tod was ewig schläft.

-Necronomicon-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Taurhin: 23.08.2005 18:46.

23.08.2005 00:14 Taurhin ist offline E-Mail an Taurhin senden Beiträge von Taurhin suchen Nehmen Sie Taurhin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taurhin in Ihre Kontaktliste ein
mountain mountain ist männlich
Pussy


images/avatars/avatar-3128.jpg

Dabei seit: 30.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is doch alles nur schau....der kommt jetzte doch nur nach deutschalnd um sich feiern zu lassen weil er papst ist...aber mir soll egal sein..ich werde niemals in meinem leben kirchensteuern zahlen, nur das irgendsoein typ sich so feiern kann...vonwegen armuts-gelübtniss

__________________
Wie ein Qaudrat in einem Kreis,
eck ich immerwieder an,
obwohl ich doch schonlange weis,
das ich niemals ändern kann,
was sich niemals ändern wird,
weil das schlechte immer blebt,
und auch die Sonner wieder scheint....





Doch der schmerz ist zuckersüß,
und irgendwie auch so vertraut......

23.08.2005 01:25 mountain ist offline E-Mail an mountain senden Homepage von mountain Beiträge von mountain suchen Nehmen Sie mountain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mountain in Ihre Kontaktliste ein
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von hrabnarwen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm mountain, ich glaub das mit den Armutsgelübten sind verschiedene Mönchsorden, ich denk die katholischen Geistlichen haben so was ned...
würde zumindest wirklich ned zu der Vorstellung passen die sie da abziehen...

und wenns schon n deutscher Pabst ist, bot sich das doch einfach an, dass er in sein Heimatland kommt
hätte jeder Heide auch so gemacht ;o)

__________________
alles fließt...
23.08.2005 08:06 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
karisma karisma ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1858.jpg

Dabei seit: 14.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find das ganze eine gute Sache, warum sollten nicht auch die christen ein Treffen ganz für sich haben? Dass das Fernsehprogramm daraufausgelegt war ich doch auch verständlich, wenn sowas in Köln stattfindet und dann auch noch ein deutscher Papst dabei ist wird sowas einfach übertragen. Sonst wird auch alles übertragen warum dann nicht auch das.
Ich finde es fasziniered, wieviele Jugendliche aus aller Welt kamen und zusammen feiern, beten, meditieren usw.. wollten und auch getan haben. die waren ja zum großen teil schon vorher in deutschland bei verschiedenen Famielien untergebracht um sich darauf einzustellen. Ich finde das toll, denn wann hat man schon eine glegenheit mit christen aus anderen Ländern zusammen zu kommen. Man lernt auch viele verschiedene Traditionen kennen.
Ich finde es faszienierend, wie eine Masse von ca 1 Mio Menschen richtig still sein kann!
Der Papstbesuch ich auf jedenfall ein höhepunkt, auch wenn ich meine, dass die Papsteuphorie gerade übertrieben ist. Aber er ist nunmal das Oberhaupt der katholischen Kirche und ich bin absolut der Meinung, dass benediktXVI nach diesem Weltjugendtag manches überdenkt! Warten wir ab!

__________________
Ich bin nicht geboren und zu sein, wie ihr mich wollt!
23.08.2005 13:11 karisma ist offline E-Mail an karisma senden Beiträge von karisma suchen Nehmen Sie karisma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie karisma in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Kultur » Philosophie und Religion » Der Papst in Deutschland

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi