Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Hardware / Software / Technik » Winamp Skins » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Winamp Skins
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CelE CelE ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3229.jpg

Dabei seit: 12.08.2006

Winamp Skins Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist hier eigentlich noch wer der die Teile gern bastelt?

Wenn ja:
Mit wieviel Erfolg? zwinkert
Wie lange braucht ihr so?
Modern oder Classic?
Welche Progs?
Themen?
Tauschen?

__________________
Zitat:


Ich sage euch: man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. Ich sage euch: ihr habt noch Chaos in euch


23.08.2005 13:03 CelE ist offline E-Mail an CelE senden Homepage von CelE Beiträge von CelE suchen Nehmen Sie CelE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CelE in Ihre Kontaktliste ein
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh, ne, ich kanns leider nich ... aber ich liebe die Teile grosses Grinsen

Hab zur Zeit den hier:


__________________

23.08.2005 13:17 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
CelE CelE ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3229.jpg

Dabei seit: 12.08.2006

Themenstarter Thema begonnen von CelE
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

whua nice
geh ma auf die winamp page da gibts verdammt geile

solche will ich imo machen
die ham 3d effekte und so
nur für sowas kann man dann halte keene editoren mehr verwenden sprich aaaaaaaaarbeit
-.-
lach

__________________
Zitat:


Ich sage euch: man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. Ich sage euch: ihr habt noch Chaos in euch


23.08.2005 13:31 CelE ist offline E-Mail an CelE senden Homepage von CelE Beiträge von CelE suchen Nehmen Sie CelE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CelE in Ihre Kontaktliste ein
Wut Wut ist männlich
2 pr0n 4 u


images/avatars/avatar-4046.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm...ich denke würde gerne daran rumbasteln, aber ich hab kein Plan wie ich das mach *g*

Wenn ich nach neuen Skins suche würde ich auf www.deviantart.com gehen, die haben da eine größere Auswahl.

Kann mir mal jemand erklären wie ich so Skins bastel? *g*

__________________

23.08.2005 14:10 Wut ist offline E-Mail an Wut senden Beiträge von Wut suchen Nehmen Sie Wut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wut in Ihre Kontaktliste ein
CelE CelE ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3229.jpg

Dabei seit: 12.08.2006

Themenstarter Thema begonnen von CelE
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also du gehst in diese adresse auf deinem pc:

C/Programme/Winamp/Skins

dort solltest du die Skins die du bisher verwendest entweder als *.wsz, *.wal oder als Ordner finden.
du benötigst am besten einen Ordner.
Kopiere ihn und benenne ihn um.
ZB in blumensik. je nachdem was es werden sol. (wiedererkennsunswert.)
darin sind jetzt einige file von denen fast alle bmps sein sollten.
die brauchst du.
dann folgst du dieser anleitung:

http://www.winamp.com/nsdn/winamp/skinning/classic/base.php

sie ist zwar sehr lang, aber ziemlich gut (englisch von nöten)

wenn du keinen ordner haben solltest, nimm die dort dargestellten dateien und konvertiere sie von *.gif zu *.bmp, ansonsten sinds die gleichen

ändere NIEMALS einen dateinamen!

achtung ein skin ist ein guter tag arbeit ohne unterbrechung -.-;
und am anfang irre schwer.

__________________
Zitat:


Ich sage euch: man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. Ich sage euch: ihr habt noch Chaos in euch


23.08.2005 14:23 CelE ist offline E-Mail an CelE senden Homepage von CelE Beiträge von CelE suchen Nehmen Sie CelE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CelE in Ihre Kontaktliste ein
kematef kematef ist männlich
NAPALMISATOR


images/avatars/avatar-3331.jpg

Dabei seit: 12.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@CelE

schwer ist anders zwinkert
man nehme photoshop - oder ähnliches (PS hat viele filter und 3D-zeuchs)
öffne die bitmaps darin
und schon hat man die abmasse der neuen pics.
einfach einen neuen layer darüber
effekte und bilder einbauen - fertg grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen

und alles in die entsprechenden ordner kopieren lächelt

HAVE SOME FUN

__________________
* Toleranz: Ein Gefühlsgemisch aus Ekel, Verachtung und Mitleid *
23.08.2005 14:43 kematef ist offline E-Mail an kematef senden Beiträge von kematef suchen Nehmen Sie kematef in Ihre Freundesliste auf
CelE CelE ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3229.jpg

Dabei seit: 12.08.2006

Themenstarter Thema begonnen von CelE
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ot: sei doch mal ein wenig im icq -.-; mirs sowas von öde

it:
öh ja
zeig doch mal was von dir
also ich mach das ja genau so aber allein an main.bmp kann ich stunden sitzen
wollt nen ostara skin machen bei dem organisch wirkende gewächse einen etwas rostigen grund überwuchen, eingerahmtes logo in der mitte ein bisschen paratransparente effekte usw
ich bin noch nichma mit main.bmp durch Oo
und das ist das 1.

__________________
Zitat:


Ich sage euch: man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. Ich sage euch: ihr habt noch Chaos in euch


23.08.2005 14:56 CelE ist offline E-Mail an CelE senden Homepage von CelE Beiträge von CelE suchen Nehmen Sie CelE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CelE in Ihre Kontaktliste ein
DerKleineFreak DerKleineFreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 13.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir steht die Funktion im Vordergrund. Classic Skin, nur andere Farbe. Hab etwa mit meinen PlugIns 3/4 vom Desktop damit ausgefüllt, da ich täglich mit Musik zu tun habe bzw. höre und andere Skins einfach nicht dafür geeignet sind. Hab nämlich schon viele damals ausprobiert. So ist es immernoch am Besten. zwinkert
14.09.2005 14:00 DerKleineFreak ist offline E-Mail an DerKleineFreak senden Beiträge von DerKleineFreak suchen Nehmen Sie DerKleineFreak in Ihre Freundesliste auf
InsaneWayne InsaneWayne ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-510.jpg

Dabei seit: 11.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab noch nie welche gebastelt, ich bin allerdings mit meinem skin voll und ganz zufrieden, hab den jetzt schon seit jahren ^^

__________________

16.09.2005 15:11 InsaneWayne ist offline E-Mail an InsaneWayne senden Beiträge von InsaneWayne suchen Nehmen Sie InsaneWayne in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Hardware / Software / Technik » Winamp Skins

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi