Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » PC- und Konsolenspiele » Was spielt ihr zur zeit? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (74): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was spielt ihr zur zeit?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rosiel_ms rosiel_ms ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1800.gif

Dabei seit: 24.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SIMS 2 (hab gestern wieder 8 Stunden am Stück gespielt)

__________________
Life is just a dream ...
29.08.2005 12:32 rosiel_ms ist offline E-Mail an rosiel_ms senden Beiträge von rosiel_ms suchen Nehmen Sie rosiel_ms in Ihre Freundesliste auf
Horus Horus ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-449.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das alle was anderes spielen^^

__________________
Für alles, was ich je gedacht...
Für alles, was ich je vollbracht...
Für alles, was ich je getan...
... läßt gott mich in die Hölle fahr´n
*samsas-traum*
29.08.2005 12:47 Horus ist offline E-Mail an Horus senden Beiträge von Horus suchen Nehmen Sie Horus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horus in Ihre Kontaktliste ein
rosiel_ms rosiel_ms ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1800.gif

Dabei seit: 24.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liegt wohl daran dass alle anders sind!?

__________________
Life is just a dream ...
29.08.2005 12:49 rosiel_ms ist offline E-Mail an rosiel_ms senden Beiträge von rosiel_ms suchen Nehmen Sie rosiel_ms in Ihre Freundesliste auf
Simi The Beast Simi The Beast ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-489.gif

Dabei seit: 01.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine wenigkeit zockt:

CS 1.6
Earth 2150
Impossible Creatures

und so oft es geht :

Supr Smash Br.
Soul Calibur II

un ich will unbedingt Myst in die finger kriegen

__________________
(\__/)
(O.o )
(> < )This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
29.08.2005 13:29 Simi The Beast ist offline E-Mail an Simi The Beast senden Beiträge von Simi The Beast suchen Nehmen Sie Simi The Beast in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Simi The Beast in Ihre Kontaktliste ein
InsaneWayne InsaneWayne ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-510.jpg

Dabei seit: 11.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wens interessiert eben hat ne neue sDE Runde angefangen spiel ich nun auch wieder aktiv grosses Grinsen
Das ist ein Browsergame und spielt in der Zukunft, man muss Raumschiffe baun und andere damit angreifen, wer mal reinschaun will, über den Link in meiner Sig kann man sich anmelden lächelt

__________________

30.08.2005 23:43 InsaneWayne ist offline E-Mail an InsaneWayne senden Beiträge von InsaneWayne suchen Nehmen Sie InsaneWayne in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gerne mal wieder ein richtig gutes, klassisches Pc-RPG spielen aber sowas gibt es ja nicht mehr.
Ich verfolge seit einem Jahr die Neuheiten aber kommt nur noch Mist. Hab seit Jahren kein neues Spiel mehr geauft.
30.08.2005 23:59 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Lord_Toran Lord_Toran ist männlich
Der, der nie da is


images/avatars/avatar-3541.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von Lord_Toran
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spiele wieder einmal freelanzer

__________________
Sieh mich an, denn ich bin dein Tod, und man nennt mich Toran!

Hauf leisen Pfoten schleicht sich das Rudel an seine Beute heran. Wenn du sie heulen Hörst ist es zu Spät!
31.08.2005 03:38 Lord_Toran ist offline E-Mail an Lord_Toran senden Beiträge von Lord_Toran suchen Nehmen Sie Lord_Toran in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord_Toran in Ihre Kontaktliste ein
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis gestern und ab heute endlich vorbei: Taxman 2005 zwinkert


Treter

__________________
Schlussklausel vor der Werbung:
Forenbedingte Pseudoschlammschlachten trage ich nur per PN unter Berücksichtigung des Beibehaltens aller zur sinnvollen Klärung des Sachverhaltes notwendigen Sachlichkeit aus.



31.08.2005 08:03 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
Dunkle_Schattenlady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine Mutter ist Zuma Süchtig habs auch schon oft gespielt man kann nimmer aufhören

da muss man so farb bälle in der selben farbe nebeneinander schießen bevor sie in den höllenabgrund fallen ach ist nicht erklärbar aber macht süchtig wie gesagt meine mum ist der lebende beweiß
31.08.2005 09:02
BoehsesKind BoehsesKind ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-817.jpg

Dabei seit: 07.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rosiel_ms
SIMS 2 (hab gestern wieder 8 Stunden am Stück gespielt)


das zockt meine Mutter auch...Sie hat alle Addons zu Sims und SIms2..Kommt ja schon bald wieder ein neues...

Ich persoenlich mag Spiele wie ManiacMansion, ZakMckracken, MonkeyIsland...Aber die Zeiten sind ja laengst vorbei...boah fuehl ich mich grad alt -g- Ansonsten auf der PS2 Metal Gear Solid, GTA und so was...

__________________
..:: fade to black ::..
31.08.2005 09:05 BoehsesKind ist offline E-Mail an BoehsesKind senden Beiträge von BoehsesKind suchen Nehmen Sie BoehsesKind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BoehsesKind in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (74): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » PC- und Konsolenspiele » Was spielt ihr zur zeit?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi