Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » PC- und Konsolenspiele » Was spielt ihr zur zeit? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (74): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was spielt ihr zur zeit?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BahnhofPirat BahnhofPirat ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-553.gif

Dabei seit: 12.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das übliche Call of Duty 2... und seit heute mal wieder GTA San Andreas.. hab paar neue Cars reingemacht lächelt .. BMW M3, X3.. Honda S2000, Porsche Carrera GT, 911 Turbo , Audi S8, A4 Sport.. uvm freut sich

__________________
Hilfe, ich sehe schon Rosa-Elefanten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BahnhofPirat: 31.05.2006 00:08.

31.05.2006 00:08 BahnhofPirat ist offline E-Mail an BahnhofPirat senden Beiträge von BahnhofPirat suchen Nehmen Sie BahnhofPirat in Ihre Freundesliste auf
Nwad666 Nwad666 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2252.jpeg

Dabei seit: 30.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PS2: Resident Evil 4, Silent Hill 4

Xbox: NFSU:MW, Forza Motorsport

__________________
Diese Welt ist so schön, daß derjenige der sie erschaffen hat nicht auf ihr lebt...
31.05.2006 00:34 Nwad666 ist offline E-Mail an Nwad666 senden Beiträge von Nwad666 suchen Nehmen Sie Nwad666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nwad666 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nwad666 anzeigen
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alte Klapperkisten lassen nur alte Sachen zu, aber GTA Vice City ist und bleibt genial... Gangsterhandlanger, Geschwindigkeitsjunkie, Freizeitamok... herrliches Spiel!


Treter

__________________
Schlussklausel vor der Werbung:
Forenbedingte Pseudoschlammschlachten trage ich nur per PN unter Berücksichtigung des Beibehaltens aller zur sinnvollen Klärung des Sachverhaltes notwendigen Sachlichkeit aus.



31.05.2006 06:46 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
Heavens_Tears Heavens_Tears ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3088.gif

Dabei seit: 23.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erst mal natürlich den Traum von einem Spiel: Oblivion! freut sich Ansonsten Duengon Siege 1 & 2 und Warhammer - Dawn of War...

__________________
~~~+~~~


Quidquid agis prudenter agas et respice finem.


~~~+~~~



"Wer hat dir erzählt, dass sich alte Träume und neue Wunder streiten? Streitet sich der Schmetterling etwa mit seinen Flügeln?"

31.05.2006 20:00 Heavens_Tears ist offline E-Mail an Heavens_Tears senden Beiträge von Heavens_Tears suchen Nehmen Sie Heavens_Tears in Ihre Freundesliste auf
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grad mal wieder en bißchen BattleField Earth lächelt

__________________


31.05.2006 20:03 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
casi casi ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-2257.jpg

Dabei seit: 29.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich zocke zur Zeit drei Spiele.
1. Painkiller Metal
2. Grand Prix 4
3. Pro Evolution Soccer 5
Alles auf dem Pc....

bin nicht so ein Konoslenfan.......

__________________
Man möchte fort und findet kein Versteck.
Es wäre denn, man ließe sich begraben.
Wohin man blickt, entsteht ein dunkler Fleck.
Man möchte tot sein. Oder Gründe haben.

(Kästner, aus "Traurigkeit, die jeder kennt")
01.06.2006 12:01 casi ist offline E-Mail an casi senden Homepage von casi Beiträge von casi suchen Nehmen Sie casi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie casi in Ihre Kontaktliste ein
Helliana Helliana ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1458.jpg

Dabei seit: 12.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab seit neuestem "Dreamfall - The longest Journey" und versuch grad soviel Zeit wie möglich damit zu verbringen - tolles Spiel mit einer super Story Amore

Außerdem hab ich noch "Age of Mythology" geschenkt bekommen, auf das ich mich auch schon freu - ich hoffe mal, das ist so ähnlich wie "Zeus", das hab ich vor Jahren auch schon mal mit voller Begeisterung gespielt Dance 2

__________________
"Und der Wind trägt mich fort, immer weiter.
Die Uhren stehen still, nur das Licht vergeht."


by Zeraphine "In der Tiefe"
03.06.2006 12:00 Helliana ist offline E-Mail an Helliana senden Beiträge von Helliana suchen Nehmen Sie Helliana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Helliana in Ihre Kontaktliste ein
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Helliana
Hab seit neuestem "Dreamfall - The longest Journey" und versuch grad soviel Zeit wie möglich damit zu verbringen - tolles Spiel mit einer super Story Amore


Wie ist das denn mit der Steuerung? Habe andernorts gelesen, die sei auf dem PC kaum zu gebrauchen, vor allem bei den Action-Einlagen.
03.06.2006 15:50 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
iudex iudex ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2259.gif

Dabei seit: 24.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Legend of Zelda - a Link to the past

__________________
"Weißt Du was Kapitalismus ist? Angeschissen werden!"

"Also gut. Eliteeinheiten nach Afghanistan!
Aber warum nicht auch in die Deutsche Bank, in die Pharmakonzerne und nach Liechtenstein oder auf die Bahamas!"
03.06.2006 16:10 iudex ist offline E-Mail an iudex senden Beiträge von iudex suchen Nehmen Sie iudex in Ihre Freundesliste auf
Helliana Helliana ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1458.jpg

Dabei seit: 12.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NineBerry
Zitat:
Original von Helliana
Hab seit neuestem "Dreamfall - The longest Journey" und versuch grad soviel Zeit wie möglich damit zu verbringen - tolles Spiel mit einer super Story Amore


Wie ist das denn mit der Steuerung? Habe andernorts gelesen, die sei auf dem PC kaum zu gebrauchen, vor allem bei den Action-Einlagen.


Also ich spiel´s auf dem Schlepptop und find da geht´s eigentlich, laufen auf der Tastatur mit links, klicken mit der Maus rechts. Allerdings ist dies auch das größte Manko an dem ganzen Spiel, mir sind Adventures, die man komplett mit Maus spielt am liebsten....auch das man nicht willkürlich was anklicken kann, sondern Sachen, die man anschauen/benutzen, etc. kann, die werden mit einem Rahmen markiert, wenn man in ihre Richtung schaut, find ich ein bissel sch****.

Bei den Action-Einlagen, sind die Gegner, um die man nicht drum herum kommt, eigentlich recht einfach - nix blocken, sondern nur hau drauf, kurz warten, hau drauf und schwupps fallen sie um. Ich bin mit Kampfhandlungen völlig unerfahren und hab die beiden Gegner, die ich bis jetzt hatte, problemlos umgehauen. Aber meiner Meinung nach hätten sie das eh ganz weg lassen können verlegen ....

Trotzdem find ich es ein tolles Spiel, an die Steuerung gewöhnt man sich recht schnell und wie gesagt, die Actioneinlagen sind nicht wirklich schwer oder kompliziert. Die Story allein wiegt schon alles auf, die Spannung und die Atmosphäre genauso - also ich find´s total supi freut sich


Edit: Ich les grad "The Legend of Zelda"....das war auch eines meiner ersten Spiele auf der Konsole - ein tolles Spiel *in Erinnerungen schwelg* Engel

__________________
"Und der Wind trägt mich fort, immer weiter.
Die Uhren stehen still, nur das Licht vergeht."


by Zeraphine "In der Tiefe"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Helliana: 03.06.2006 18:49.

03.06.2006 18:47 Helliana ist offline E-Mail an Helliana senden Beiträge von Helliana suchen Nehmen Sie Helliana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Helliana in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (74): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » PC- und Konsolenspiele » Was spielt ihr zur zeit?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi