Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » PC- und Konsolenspiele » Was spielt ihr zur zeit? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (74): « erste ... « vorherige 59 60 [61] 62 63 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was spielt ihr zur zeit?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, jetzt wo wir eine PS3 haben, haben wir sofort gekauft, weswegen wir seit Wochen jammerten, da eine PS3 da noch in weiter Ferne zu sein schien.

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

Zunächst verwirrte mich die Tastenfunktion. X und O haben plötlzich Funktionen getauscht - verklicken vorprgrammiert. Zwischendurch dann noch mal Snakeeater reingeschoben zu haben hat noch zu weiterer Irritation geführt - vor allem wegen der manuellen Kamerasteuerung. Aber nach ein paar Momenten des Einspielens ging das ganz automatisch.
Gameplay war gut. Nicht nanotastisch wie sonst zwar aber wirklich gut. Ich weiß nicht, ob ich es positiv bewerten soll, dass es sich so anders als alle andern Spiele spielt. Dass man Act3 damit zubringt einem random Kerl zu folgen war ne gute Neuerfahrung, aber auch irgendwie nervig und nicht das, was ich mir erwartet hatte.

Aber rein storytechnisch brilliant wie immer, finde ich. Ich fand ja die Endsequenzen der anderen Spiele schon unglaublich .... rührend. Doch diesmal hab ich Tränen vergossen. Vor allem weil mir durch den dritten Teil BB und Ocelot so ans Herz gewachsen waren. Das ganez Spiel über habe ich darauf gewartet, dass man Ocelot den Liquid aus dem Hirn prügeln kann - und dann kamen die letzten Worte 'you're pretty good'... ab da hab ich nich mehr aufgehört zu heulen Dx

Die Bosskämpfe waren eigentlich sehr spaßig - vor allem die gegen crying Wold und screaming Mantis (Pscho Mantis Gastauftritt - LOL!).
Nicht so besonders war der Kampf gegen... VAMP... Dx... dieser spastische Pirouettendreher - vor lachen hab ich den Kontroller kaum richtig halten können.

Ungewohnt waren auch die Geräuschkullissen. In der Regel war es bisher immer ruhig in den MGSspielen. Aber diesmal Kriegsgeräusche und Gekkos um einen herum - leicht irritierend.
Doch nicht nur durch einen Ort durchzuschleichen fand ich super. jeder Act eine neue Umgebung und dazwischen ein Briefing <3

Ein persönliches Highlight: Meryl... und Johnny |DDD~!

Ich kann nicht objektiv beurteilen ob das Spiel jetzt nun besonders gut oder nicht so besonders ist. ich persönlich bin begeistert, aber ich bin ja auch total weggeflasht von dem Spiel 8D
Wir saßen auch eigentlich kontinuierlich vor der PS... Donnerstag morgen angefangen, nachmittags um 5 Besuch bekommen bis Freitag abend und gestern von morgens 9 Uhr bis heute morgen um halb 3 durchgemacht... herrlich!

Nächstes Zielobjekt: Devil May Cry 4 und Assasins Creed
Und: warten auf Metal Gear Solid 5!

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



03.01.2010 20:03 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Peggle
http://www.youtube.com/watch?v=vQ5-xudVd1k

und Schach... ein bisschen Online allerdings ist letzteres echt nervig wenn Leute quitten sobald man einen Bauern im Vorteil ist.. ts..

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21
03.01.2010 21:00 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Vale Vale ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3438.jpg

Dabei seit: 02.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, wird mal wieder zeit für ein neues MMORPG cool

gestern Aion bestellt...dieses WE gehts los lächelt

http://www.youtube.com/watch?v=oWpdGqjQU2k&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=kAM_P08CjIE
http://www.youtube.com/watch?v=g8E2IFbwO3w&feature=related

__________________
...und dann brach die Hölle los...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vale: 05.01.2010 16:33.

05.01.2010 16:32 Vale ist offline E-Mail an Vale senden Beiträge von Vale suchen Nehmen Sie Vale in Ihre Freundesliste auf
Vamp.Miyu Vamp.Miyu ist weiblich
Geheime Sekretärin


images/avatars/avatar-3057.jpg

Dabei seit: 18.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich spiele jetzt seit 4 Monate Aion und finde es einfach nur klasse. grosses Grinsen

__________________
Vampir Vampir Vampir Vampir

05.01.2010 23:01 Vamp.Miyu ist offline E-Mail an Vamp.Miyu senden Beiträge von Vamp.Miyu suchen Nehmen Sie Vamp.Miyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vamp.Miyu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Vamp.Miyu anzeigen
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warhammer - Mark of Chaos - Battle March

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
05.01.2010 23:03 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
Vale Vale ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3438.jpg

Dabei seit: 02.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vamp.Miyu
Ich spiele jetzt seit 4 Monate Aion und finde es einfach nur klasse. grosses Grinsen


Welcher server und rasse denn?

werde auf thor anfangen

__________________
...und dann brach die Hölle los...
06.01.2010 00:39 Vale ist offline E-Mail an Vale senden Beiträge von Vale suchen Nehmen Sie Vale in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dragon Age (PC)

The Dragon's dead. Dragon Age.. is over.
Da blicke ich nun auf den Leichnahm des letzten Drachen herab, noch ganz betrunken vom Siegestaumel und doch.. der Ritter hat die Bestie erschlagen, aber die Frau hat er nicht bekommen. Also geht er jetzt auf Reisen.. als wäre die, die hinter ihm liegt, nicht lange genug gewesen.
60 Stunden habe ich und mein Avatar gebraucht, um die Völker zu einen und die Brut zu schlagen und jede einzelne Minute davon hat sich gelohnt. Sicher, so manch eine war mit Ladezeiten vergeudet und die Minen von Moria.. äh.. Ogrimar, oder so, waren teilweise recht nervtötend.. genau wie das Werwolfdungeon, aber dennoch. Es ist sehr lange her, dass ich so ein gutes RPG spielte, namentlich Final Fantasy VII und Baldurs Gate 2, und im Bezug auf letztgenanntes, hat man hier einen würdigen Nachfolger. Geschichte wiederholt sich.. und auch diese Geschichte wird noch einmal von Anfang an bereist. Es gibt schließlich noch einige Origins zu meistern, andere Entscheidungen zu treffen und alternative Ausgänge zu erleben.

9,5 / 10

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

07.01.2010 00:29 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
FrEaKyBeN FrEaKyBeN ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-4392.jpg

Dabei seit: 14.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ebenfalls Dragon Age. Seit langem mal wieder ein Spiel das mich fesselt.

__________________
§1 Der oben geschriebene Beitrag entspricht der persönlichen Meinung des Users.
§2 Ist der Text zu kompliziert, bist du zu blöd.
§3 Ist der Text zu blöd, bist du zu kompliziert.
07.01.2010 19:54 FrEaKyBeN ist offline E-Mail an FrEaKyBeN senden Homepage von FrEaKyBeN Beiträge von FrEaKyBeN suchen Nehmen Sie FrEaKyBeN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FrEaKyBeN in Ihre Kontaktliste ein
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nach beenden von mgs4 wieder mgs3 durchgerockt... und gestern mgs4 zum zweiten mal beendet. haben uns devil may cry 4 zugelegt und installieren es gerade auf der ps3.
hätte ja nicht gedcaht, dass meine ganzen semesterferien dafür drauf gehen würden XDDD ohne ps3 wärs wohl bei mgs3 geblieben |D

ist einfach das mit abstand geilste spiel, das mir je unter die augen gekommen ist...

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



08.01.2010 12:28 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

spiele seit ein paar Wochen Borderlands auf dem PC
nach der Main Story, dem schönen aber zu kurzen AddOn "The Zombie Island of Dr Ned"
inzwischen das AddOn "Armory of General Knoxx"

Sehr zu empfehlen.
Das Spiel hält was es verspricht.Humor, Action und Millionen Waffen.
Ein Bastard aus RPG und FPS. Wobei der FPS Vater deutlich mehr Gene weitergegeben hat.
Die schöne Cell Shading Optik ist sehr gut umgesetzt. Hat man ja auch nicht alzu oft.
Das Balancing ist unglaublich toll. Hätte ich nicht gedacht. Ich bin es von RPG's oft gewohnt das ich grade auf den höheren Leveln unsagbar lange brauche bis auf die nächste Stufe. Bei Borderlands hatte ich nie das Gefühl zu schnell oder zu langsam aufzusteigen.
Immer wenn man denkt hm.. das war aber einfach kommt ein Endgegner an dem man erstmal knabbern muss.
Und die Waffen sind unglaublich vielfältig.. ich habe irsinnigen Spaß dran ständig entscheiden zu müssen ob ich jetzt lieber auf Schaden oder Genauigkeit setzten will. Und meine Freude ist jedesmal gewaltig wenn ich eine Spezielle Waffe finde die besser ist als "das Auslaufmodell" oder einen besonderen Effekt wie z.B. "regeneriert Munition" mitbringt.
Es mag auch daran liegen das das Waffenkisten Öffnen so toll inszeniert ist.. immer dieses puffen und langsame öffnen ist schon geil..
Da freut man sich teilweise über Waffen die man eh nicht benutzt.
Ich hab schon einige Male eifach aus Spaß mit Raketenwerfern oder Pumpguns rumgeballert die ich als Sniper eigentlich garnicht benutze nur um zu sehen was die so machen. Auch ein toller Designschritt jeder Waffe eine Firma zu geben die dann auch auf verschiedene Dinge mehr oder weniger setzt z.B. macht eine Waffe von "Jacobs" grundsätzlich mehr Schaden als eine von SES dafür hat die aber meist eine höhere Magazinkapazität).
Die Granatenmods sind auch eine wirklich geniale Erfindung. Man muss nicht extra einen bestimmten Granatentyp sammeln um verschiedene Effekte (Säure/Flammen Schaden, Klebe/Kontakt Effekt usw) zu erziehlen sondern tauscht einfach die gerade am Leibe tragende "Mod" aus und schon wirft man andere Granaten.
Das ist aber auch eine der wenigen Sachen die Borderlands wirklich neu einbringt. Ansonsten ist das meiste schön zusammengeklaut bzw. zitiert. So hat man z.B. ein Energieschild wie in Halo oder spielt in einem von Banditen bevölkertem Wastland wie in Mad Max.

Story mäßig hat es Borderlands jetzt nicht so drauf, allerdings haben die Quests immer so einen schönen derbe Humor das es mir viel mehr Spaß gemacht hat die Quests zu lesen als z.B. in Oblivion. Wo mich dieses stundenlange rumgeklicke in den Dialogen manchmal schon angeödet hat.
In Borderlands ist es halt "hol mir das ich brauch das für das" oder "töte den denn der nervt"
Mehr brauch man eigentlich auch garnicht zu wissen und würde dem Spiel nur den Spielfluss und die Action nehmen.
Auch sehr super ist der Echo Recorder des Protagonisten der immer wieder mal unglaublich witzige Aufnahmen abspielt.
Wie z.B vom verrückten Dr. Ned der sich über das Popcorn seines Mitbewohners aufregt und gleichzeitig eine Zombie Seuche erfindet.

Die Skilltreas sind auch sehr schön übersichtlich und klar was man von welchem Skill hat.
Allerdings kann ich noch nur für den Sniper sprechen (ja.. ich bin ein Camper.. campen ist geilo)
Gleichzeitig zocke ich im Multiplayer mit meinem Mitbewohner (der auf die Sirene schwört) noch nen Soldaten weil ich das mit dem Turm und dem heilen durch schießen lustig fand ^^.
Im Multiplayer fetzt es auch ziemlich weil die Gegner da natürlich ein Stück härter sind, bessere Waffen droppen kann und man sich auch sehr schön ergänzen kann.

Spielt dieses Spiel!!!!
http://www.youtube.com/watch?v=gDSRdp6Ar3M

PS: ach ja.. die Musik ist absolut KLASSE!

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von messias: 07.05.2010 00:19.

06.05.2010 23:55 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Seiten (74): « erste ... « vorherige 59 60 [61] 62 63 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » PC- und Konsolenspiele » Was spielt ihr zur zeit?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi