Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » PC- und Konsolenspiele » Spielempfehlung für alte Klapperkiste » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spielempfehlung für alte Klapperkiste
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Spielempfehlung für alte Klapperkiste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mahlzeit!

Steinigt mich von mir aus, aber mehr als das, was zu Hasue steht, kann ich mir momentan nicht leisten: 10 GB Platte (ca. 3 GB frei), 800 MHz, Grafikkarte GeForceII, 512 MB RAM. Und ja, ich weiß, was ich verpasse... (Far Cry + Cold Fear bei Bekannten gesehen...)

Was könnt Ihr mir an Egoshootern und ähnlichen frustabbauenden Spielzeugen empfehlen, die auf dieser Kiste noch laufen? Irgendwie muss man den Ärger ja auch mal entspannend vom Sessel aus loswerden können...

RTCW, Soldier of Fortune I, Max Payne I, GTA VC, No one lives forever kenn ich. Serial Sam oder so fand ich kacke...

Danke für Tipps


Treter

__________________
Schlussklausel vor der Werbung:
Forenbedingte Pseudoschlammschlachten trage ich nur per PN unter Berücksichtigung des Beibehaltens aller zur sinnvollen Klärung des Sachverhaltes notwendigen Sachlichkeit aus.



24.08.2005 14:19 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
Cainte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lemmings.. immer wieder geil
24.08.2005 14:24
Priest Priest ist männlich
Pixelterrorist


images/avatars/avatar-4402.jpg

Dabei seit: 02.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Star Wars Jedi Knight II würd auch laufen.
Is halt nur was wenn man n wenig sw fan is^^

Warcraft III wär auch noch was

__________________
Mein Humor ist so schwarz, der pflückt schon fast Baumwolle
24.08.2005 14:28 Priest ist offline E-Mail an Priest senden Homepage von Priest Beiträge von Priest suchen Nehmen Sie Priest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Priest in Ihre Kontaktliste ein
Horus Horus ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-449.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt sehr geile strategie spiele... wenn ich an cossacs denke...

__________________
Für alles, was ich je gedacht...
Für alles, was ich je vollbracht...
Für alles, was ich je getan...
... läßt gott mich in die Hölle fahr´n
*samsas-traum*
24.08.2005 14:29 Horus ist offline E-Mail an Horus senden Beiträge von Horus suchen Nehmen Sie Horus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horus in Ihre Kontaktliste ein
C:r:y:s C:r:y:s ist männlich
Inquisitor-Meister


images/avatars/avatar-2529.jpg

Dabei seit: 14.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doom 1 oder Quake...

oder einfach ein paar EMUs laden (nein, keine Vögel) und alte Atari, C64, oder Nintendo Spiele zocken...

__________________
Die Tatsache das Menschen anders denken als ich ist lange nicht so schlimm wie die Tatsache das Sie überhaupt existieren...

24.08.2005 14:31 C:r:y:s ist offline E-Mail an C:r:y:s senden Beiträge von C:r:y:s suchen Nehmen Sie C:r:y:s in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie C:r:y:s in Ihre Kontaktliste ein
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fallout Tactics US bzw. DV mit Bloodpatch. Da spritzt es gewaltig grosses Grinsen
Diablo II im offenen B-net mit Lv. 99 Char

mehr fällt mir jetzt auch nicht ein, bin mehr der RPGspieler.
24.08.2005 14:41 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Noctis Noctis ist männlich
einen benutzertitel?


images/avatars/avatar-3432.jpg

Dabei seit: 11.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

duke nukem 3d. grosses Grinsen

das lief sogar auf meinem p166 mit 16 mb ram. unreal tournament oder counter strike würden auch locker laufen. aber die hast du sicher schon.

__________________


they are all a bunch of nazi conformist cheerleaders. freut sich
24.08.2005 16:00 Noctis ist offline E-Mail an Noctis senden Homepage von Noctis Beiträge von Noctis suchen Nehmen Sie Noctis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noctis in Ihre Kontaktliste ein
DemonSect DemonSect ist männlich


images/avatars/avatar-4788.jpg

Dabei seit: 27.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

duke nukem 3d lief sogar auf meinem p100 in maximaler auflösung..
da hatten die raketen auf einmal auch nen rauchschweif grosses Grinsen

ut dürfte auch problemlos laufen (auf meinem celeron 500 läufts..)

ansonsten zu empfehlen: i-war, schleichfahrt, ufo/x-com, eigentlich alle
blizzard spiele (starcraft lächelt ), mechwarrior 4, blade runner, comanche 3,
id-spiel II (indiziert) + III sollte auch laufen, half-life + cs (wenn du noch
16 bist), age of kings, master of orion 2 .. hm sollte erst mal reichen, oder ?

__________________
Never argue with an idiot, they'll drag you down to their level and beat you with experience.
24.08.2005 16:24 DemonSect ist offline Homepage von DemonSect Beiträge von DemonSect suchen Nehmen Sie DemonSect in Ihre Freundesliste auf
Daimonion Daimonion ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-915.jpg

Dabei seit: 15.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Civilisation. Mittlerweile in der Version 3 vorliegend..


Das kann dann, wenn man soweit ist und Interkontinentalraketen bauen kann auch sehr frustabbauend sein... Zunge

__________________
Ich höre und ich vergesse;
Ich sehe und ich erinnere mich;
ich tue und ich verstehe.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daimonion: 24.08.2005 17:47.

24.08.2005 17:47 Daimonion ist offline E-Mail an Daimonion senden Beiträge von Daimonion suchen Nehmen Sie Daimonion in Ihre Freundesliste auf
Wut Wut ist männlich
2 pr0n 4 u


images/avatars/avatar-4046.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lotus oder Stunts, die Commander Keen Reihe ist auch noch sehr zu empfehlen xD

__________________

24.08.2005 18:22 Wut ist offline E-Mail an Wut senden Beiträge von Wut suchen Nehmen Sie Wut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wut in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » PC- und Konsolenspiele » Spielempfehlung für alte Klapperkiste

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi