Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » PC- und Konsolenspiele » Spielempfehlung für alte Klapperkiste » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spielempfehlung für alte Klapperkiste
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Noctis Noctis ist männlich
einen benutzertitel?


images/avatars/avatar-3432.jpg

Dabei seit: 11.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe gerade monkey island 1 und 2 durchgezockt und hocke gerade an maniac mansion. KULT! aber zum kurzen frustabbau ist das eher nicht geeignet. alle command and conquer teile bis einschließlich 3 dürften auch laufen.

__________________


they are all a bunch of nazi conformist cheerleaders. freut sich
25.08.2005 00:18 Noctis ist offline E-Mail an Noctis senden Homepage von Noctis Beiträge von Noctis suchen Nehmen Sie Noctis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noctis in Ihre Kontaktliste ein
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Themenstarter Thema begonnen von Abtreter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WOW! Danke erst mal für die vielen Tipps...

Unreal Tournament sollte laufen? Ma guggen, falls ich da mal ran komme... Ich werd auch mal einige der anderen durchtesten, wenn ich da mal ran komme.

Was hat Half Life + Counter Strike mit nem Alter von 16 zu tun? Abgesehen davon bin ich schon ne Ecke älter, aber der männliche Spieltrieb packt auch mich ab und zu mal noch. zwinkert


Treter

__________________
Schlussklausel vor der Werbung:
Forenbedingte Pseudoschlammschlachten trage ich nur per PN unter Berücksichtigung des Beibehaltens aller zur sinnvollen Klärung des Sachverhaltes notwendigen Sachlichkeit aus.



25.08.2005 07:27 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
t11 t11 ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 25.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Red Faction 1 ist ein sehr geiler Ego-Shooter, der auf nem P3 mit Voodoo3 super lief.
25.08.2005 14:25 t11 ist offline E-Mail an t11 senden Beiträge von t11 suchen Nehmen Sie t11 in Ihre Freundesliste auf
DemonSect DemonSect ist männlich


images/avatars/avatar-4788.jpg

Dabei seit: 27.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ut läuft definitiv.. hab das lang genug mit nem celeron 500 und 128mb ram gezockt.
da du mehr hast dürfte es überhaupt kein problem sein..

..und stimmt schon unreife leute findest bei jedem spiel, aber bei cs ist das ja schon
fast sprichwörtlich (ich habe nix gegen csler allgemein und dazu sollte man sich ein zwinkert
denken - nur falls jetzt wieder jemand angepisst ist.. zwinkert )

__________________
Never argue with an idiot, they'll drag you down to their level and beat you with experience.
25.08.2005 14:28 DemonSect ist offline Homepage von DemonSect Beiträge von DemonSect suchen Nehmen Sie DemonSect in Ihre Freundesliste auf
Shibari Shibari ist männlich
Ritter der Sonne


Dabei seit: 08.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mechwarrior 2 geht sicher auch...
25.08.2005 15:28 Shibari ist offline Beiträge von Shibari suchen Nehmen Sie Shibari in Ihre Freundesliste auf
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also einfach mal ne Liste, ohne Rücksicht auf Beschreibungen (Spiele die ich genial finde)!
Bei Beschreibungswunsch, www.ogdb.de

Ego Shooter:
Unreal Tournament 1
!!!Alien versus Predator 1&2!!! (die geilste Athmosphäre ever!!!)
Shogo (für Anime Fans)
Turok 1&2
!!!Quake 3 Arena!!! (Bestes MP Spiel ever)
Postal 1&2 (nur krank)
Half Life 1
Gunman Chronicles

Horrorspiele:
!Nocturne!
Clive Barker's Undying
Mc Gee's Alice


anderes:
!!!MDK 1&2!!! (Schön strange, absolut empfehlenswert)
Messiah (Wer wollte nicht schon immer mal in den Körper einer anderen Person schlüpfen und 10 Meter irgendwo runterspringen, dass die Beine gebrochen sind und dann den Körper verlassen? *g*)
!!!Jagged Alliance 1&2!!! (geniale Echtzeit/Rundentaktik)
Supreme Snowboarding
!Tony Hawk's Pro Skater 2! (Suchtgefahr)
Syndicate Wars (zwar ewig alt, aber die Tatsache, dass man alles zerstören kann, ist irgendwie lustig)
Max Payne 1
!!Diablo 2&Lod!! (Suchtgefahr)
!!!Fallout 1&2!!! (einfach nur genial lächelt )
Carmageddon 2 (The One and Only Autorennen, bei dem man Fußgänger überfahren kann! Und Kühe... )
Starcraft (das beste Strategiespiel ever)
Baldurs Gate
Giants
Unreal1+Return to NaPali


Gratis:

Crimsonland - Demoversion - macht absolut süchtig *g*
Deadhunt - Demo (wie Serious Sam nur viel blutiger und langweiliger)

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von A.N. Other: 27.08.2005 09:41.

26.08.2005 22:41 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zunge
Zitat:
Original von Shibari
Mechwarrior 2 geht sicher auch...
###der dreier definitiv auch grosses Grinsen


würde vorallem Starcraft ans Herz legen, sowie alle Strategiespiele von Blizzard ^^ bzw ALLE spiele xD

nur warcraft 3 könnte im bnet bzw multiplayer im vergleich zu anderen etwas langsamer sein - kann nervig empfudnen werden.

wow würde ich eher lassen zwinkert


die age of empires 1+2 reihe sollte auch noch einwandfrei funktionieren^^ aber naja wohl weniger was zum abreagieren? :P



achja und cs ist und bleibt kiddiegame ^^ was es mal war steht nich zur debatte

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
27.08.2005 08:08 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liste aktualisiert!

Wie konnte ich nur Starcraft vergessen, Asche über mein Haupt traurig

Die Spiele oben laufen alle 100%ig auf nem 700er, ich hab 95% davon auch auf meinem ehemaligen 400er gezockt lächelt

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



27.08.2005 09:42 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Seleva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol wie wärs mit uraltgames wie Maniac Manson, ZAK, Day of the Tentacle, Indy 3 oder so?^^ die haben immernoch waszwinkert

Yo oder Monkey Island 3 is auch ein nettes spielchen.. dürfte auch laufen
27.08.2005 18:29
Horus Horus ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-449.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da fällt mir ncoh ein enemy territory geht auch.... ruckelt bisschen aber es läuft....

__________________
Für alles, was ich je gedacht...
Für alles, was ich je vollbracht...
Für alles, was ich je getan...
... läßt gott mich in die Hölle fahr´n
*samsas-traum*
27.08.2005 21:33 Horus ist offline E-Mail an Horus senden Beiträge von Horus suchen Nehmen Sie Horus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horus in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » PC- und Konsolenspiele » Spielempfehlung für alte Klapperkiste

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi