Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » PC- und Konsolenspiele » Spielempfehlung für alte Klapperkiste » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spielempfehlung für alte Klapperkiste
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Taurhin Taurhin ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 10.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na wie wärs mit dennen ?grosses Grinsen

Master of Orion 2
Zak MaCrackenlol
X-Com 1-3
Magic Carpter
Gabriel Knight
Tropico (für hosentaschen Diktatoren lächelt )
Captalisen
Simon the Sorcerer 1-2

viel spass beim zocken grosses Grinsen

__________________
Es ist nicht Tod was ewig schläft.

-Necronomicon-
27.08.2005 22:42 Taurhin ist offline E-Mail an Taurhin senden Beiträge von Taurhin suchen Nehmen Sie Taurhin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taurhin in Ihre Kontaktliste ein
Asgaroth Asgaroth ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-530.gif

Dabei seit: 09.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Simon the Sorcerer is geil *G*

Falls es noch nicht genannt wurde: Descent (auch die nachfolger 2 u. 3 etc.) !!!!!
Ausserdem Command and Conquer 1/2 oder mehr und Commandos.

Duke Nukem, alle alten Teile.

Serious Sam find ich toll... is natürlich nur gemetzel aber ich will mir das neue unbedingt mal anschauen*G* (achja von Serious Sam kenn ich glaub nur den zweiten teil)
und wo wir bei gemetzel sind, Carmageddon war auch lustig damals *G*!

Ausserdem gibts auch noch Tomb Raider... da sollten die ersten teile auch laufen...

MfG Asgaroth

__________________
Thig crioch air an t-saoghal agus mairidh gaol agus ceòl.
27.08.2005 22:51 Asgaroth ist offline E-Mail an Asgaroth senden Beiträge von Asgaroth suchen Nehmen Sie Asgaroth in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » PC- und Konsolenspiele » Spielempfehlung für alte Klapperkiste

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi