Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Rammstein Thread --- Rammstein trennt sich NICHT (S. 5)! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rammstein Thread --- Rammstein trennt sich NICHT (S. 5)!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Rammstein Thread --- Rammstein trennt sich NICHT (S. 5)! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

RAMMSTEIN GEBEN BISHER UNVERÖFFENTLICHTES FREI

Gute Neuigkeiten: Rammstein arbeiten bereits an einem musikalischen Nachfolger, der vorraussichtlich "Reise, Reise ( Vol.2)" heißen soll. Das Management erklärte dazu wie folgt: "Nach der Produktionsphase des letzten Albums gab es viele Songs, die damals aus dramaturgischen Gründen keinen Platz auf 'Reise, Reise' gefunden hatten, nun aber fertiggestellt werden konnten. Es ist nichts Ungewöhnliches . So wie 'Ohne Dich' bereits aus der Produktionszeit zum Album 'Mutter' stammte, warteten hier bereits zahlreiche Songs seit mehr als einem Jahr darauf, vervollkommnet zu werden und sollen nun das Licht der Welt erblicken. Die Entscheidung welche, ist allein der Band vorbehalten und bleibt abzuwarten."

Ein Mitarbeiter der Plattenfirma erinnert sich: "Als man uns damals 'Reise, Reise' vorstellte, waren da zahlreiche beeindruckende Songs dabei, welche später auf dem Album plötzlich fehlten. U.a. erinnere ich mich noch an einen Song, von dem wir alle der festen Überzeugung waren, es würde die erste Single des Albums werden. Der Song hieß 'Rosenrot' und als wir feststellen mußten, daß die Band anders entschieden hatte und er es nicht mal auf das Album geschafft hatte, verschlug es uns kurz die Sprache. Das Album war zwar auch so perfekt, aber dieses enorme Selbstbewußtsein hat uns alle sehr überrascht. Seitdem hoffen wir, einige der Lieder aus dieser Zeit veröffentlicht zu sehen und ich bin froh, daß die Band sich nun entschließen konnte."

Während Rammsteins Kurzaufenthalt in einem Berliner Studio wurden nun anscheinend 2-3 weitere Songs aufgenommen und die Mix-Session zum Album, welches noch im Herbst veröffentlicht werden soll hat bereits begonnen.

NEUES ALBUM "ROSENROT"

Das neue Rammstein-Album wird nicht "Reise, Reise Vol.2" heißen, sondern "Rosenrot" - so entschied die Band gestern in einem Meeting. "Benzin", das erste und bisher einzige Lied aus dem neuen Album, dass Rammstein anlässlich der Wuhlheide-Konzerte im Juni 05 erstmals der Öffentlichkeit vorstellte, wird auch die erste Single des neuen Albums sein. Die Vorbereitungen zur Veröffentlichung laufen bereits auf Hochtouren. Gerade wurde das Video zu "Benzin" abgedreht und ist nun in der Postproduktion, an diversen Remixen wird gearbeitet, ebenso wie am Artwork zum Cover für Single und Album. Weiteres in Kürze auf http://www.rammstein.de/News/

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Raistlin: 17.07.2007 16:08.

25.08.2005 09:00 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Aniel Aniel ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2187.jpg

Dabei seit: 13.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geil grosses Grinsen

hoffentlich wirds aber lieber wieder so in Richtung Mutter..

__________________
NoW DRiNk THe CyAniDe...
25.08.2005 09:33 Aniel ist offline E-Mail an Aniel senden Beiträge von Aniel suchen Nehmen Sie Aniel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aniel in Ihre Kontaktliste ein
Horus Horus ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-449.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein nein da freu ich mich doch lieber auf das neue benjaminblümchen album *zu cainte schiel*

__________________
Für alles, was ich je gedacht...
Für alles, was ich je vollbracht...
Für alles, was ich je getan...
... läßt gott mich in die Hölle fahr´n
*samsas-traum*
25.08.2005 09:35 Horus ist offline E-Mail an Horus senden Beiträge von Horus suchen Nehmen Sie Horus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horus in Ihre Kontaktliste ein
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem was Rammstein bisher abgeliefert hat kann es nur besser werden. Sofern dieser Haufen von Kommerzwellensurfern überhaupt in der Lage ist sowas wie richtige Musik zu produzieren.

Ich kaufs jedenfalls nicht. Die Kidies werden oft genug ihre CDs in die Clubs schleppen und das Publikum quälen.
25.08.2005 11:41 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das einzig wirklich gute Rammstein Album war sowieso "Sehnsucht" alles was danach kam naja... wems gefällt, mir halt nicht grosses Grinsen

__________________


25.08.2005 12:07 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
plushy plushy ist weiblich
persona non grata


images/avatars/avatar-2637.gif

Dabei seit: 14.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sequenzer
wems gefällt, mir halt nicht grosses Grinsen


mir schon ;-)

ich freu mich darauf

__________________
blah, blah...
25.08.2005 12:45 plushy ist offline Beiträge von plushy suchen Nehmen Sie plushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie plushy in Ihre Kontaktliste ein
heeschtbiri heeschtbiri ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-2507.jpg

Dabei seit: 28.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die alten sachen sind wirklich die besten, aber ich war auf der letzten tour und das konzert war so hammer geil dass ich mir auf jeden fall das neue album mal anhören und evtl. kaufen werde

__________________
LIEBEN HEIßT DIENEN, GELIEBT WERDEN HEIßT HERRSCHEN
25.08.2005 14:25 heeschtbiri ist offline Beiträge von heeschtbiri suchen Nehmen Sie heeschtbiri in Ihre Freundesliste auf
silencium silencium ist männlich
Geist denkt,Geld lenkt


images/avatars/avatar-4729.jpg

Dabei seit: 28.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde die Musik geil,
aber wie sie mit ihren fans umgehen ist mehr als fragwürdig

ein hallo beim konzert wäre das mindeste sauer

__________________
Die Einen kennen mich,die Anderen können mich!

Steuerboykott.org
25.08.2005 16:08 silencium ist offline E-Mail an silencium senden Beiträge von silencium suchen Nehmen Sie silencium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie silencium in Ihre Kontaktliste ein
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freu mich trotzdem
auch wenns stimmt, das mit den Fans...

*mit rauher Stimme Till Lindemann nachmach* Danke Freiburg

vielleicht sind sie nur schüchtern grosses Grinsen

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21
25.08.2005 18:40 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Revan Revan ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3575.jpg

Dabei seit: 18.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stimm Sequenzer zu, Sehnsucht war echt das Geilste Album, und ich hoffe das das neue auch so wird!

__________________
¦¦ :: Ich zerbreche an der Macht aus Stahl :: ¦¦
¦¦ :: Mein Blick, gerichtet auf die Erde, ein letztes Mal :: ¦¦

| O.N.E. W.O.R.L.D. | O.N.E. S.K.Y.
| W.E. L.I.V.E. | W.E. D.I.E.

25.08.2005 19:14 Revan ist offline E-Mail an Revan senden Homepage von Revan Beiträge von Revan suchen Nehmen Sie Revan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Revan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Revan anzeigen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Rammstein Thread --- Rammstein trennt sich NICHT (S. 5)!

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi