Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Rammstein Thread --- Rammstein trennt sich NICHT (S. 5)! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rammstein Thread --- Rammstein trennt sich NICHT (S. 5)!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Katzenohr Katzenohr ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1450.jpg

Dabei seit: 07.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwie alles schonmal gehört und imho keine wirklichen höhepunkte drauf..zumindest nichts, was auch nach zweimaligen anhören irgendwie herrausstechen und einen zwingen würde, sich das alles nochmal anzutun.

bin ein wenig enttäuscht, grob und im ganzen halt einfach rammstein und keineswegs schlecht, aber kein überflieger

__________________
"Wenn man Musik ficken könnte - ich würde es tun." Betonkopf

"Though this be madness, yet there is method in 't."
27.11.2005 23:59 Katzenohr ist offline E-Mail an Katzenohr senden Homepage von Katzenohr Beiträge von Katzenohr suchen Nehmen Sie Katzenohr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katzenohr in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Katzenohr: katzenohr0081 MSN Passport-Profil von Katzenohr anzeigen
Siechtum Siechtum ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1234.jpg

Dabei seit: 26.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde das "neue" Album in Hinsicht daran das es eigentlich eine Doppel-CDd hätte werden sollen eine perfekte Mischung wenn man die Reise Reise dazu nimmt.

Nach dem ersten Hören ein solala Gefühl..

Nach mehrmaligem Hören haben sich eine Lieder heraus kristalisiert die ich echt Spitze finde...Auf jedenfall wieder genia lTexte mit Tiefgang...

__________________
Ich bin die Macht die im Dunkeln die deine Träume stiehlt Ich bin der Wind der den Schmerz in deine Seele säht Ich bin die Lust die im Spiegel mit deinen Tränen spielt Ich bin dein Schatten der dir folgt wohin du gehst
28.11.2005 01:12 Siechtum ist offline E-Mail an Siechtum senden Homepage von Siechtum Beiträge von Siechtum suchen Nehmen Sie Siechtum in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Siechtum anzeigen
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von Pagan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das neue Album so was von Sch... die Gitarren klingen inzwischen wie bei allen 0815-Bands....das Riffing ist anders...die Songs sind so was von langweilig & absehbar. Bei einem Track (Das mit der "Schwimmerin *fg*) dachte ich noch: Au jah - doch ein (!) annehmbares Stück....aber als der Refrain einsetzte....naja.

Es wirkt auf mich, wie lieblos dahingeklatscht...

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

28.11.2005 09:35 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Hells Angel Hells Angel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2853.jpg

Dabei seit: 08.11.2005

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find das album Rosenrot echt geil..reise reise war irgendwie viel zu soft Zunge

__________________
"*_____*"
28.11.2005 13:04 Hells Angel ist offline E-Mail an Hells Angel senden Homepage von Hells Angel Beiträge von Hells Angel suchen Nehmen Sie Hells Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hells Angel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hells Angel anzeigen
Siechtum Siechtum ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1234.jpg

Dabei seit: 26.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön zu sehen das dieses Album wiedereinmal die Maßen schpaltet Zunge

Denke das war schon so gewohlt..Stillstand gleich Rückschritt.

Finde es eine passende Erweiterung der Rammstein Saga huldigen

__________________
Ich bin die Macht die im Dunkeln die deine Träume stiehlt Ich bin der Wind der den Schmerz in deine Seele säht Ich bin die Lust die im Spiegel mit deinen Tränen spielt Ich bin dein Schatten der dir folgt wohin du gehst
28.11.2005 16:10 Siechtum ist offline E-Mail an Siechtum senden Homepage von Siechtum Beiträge von Siechtum suchen Nehmen Sie Siechtum in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Siechtum anzeigen
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ein Album auch die Massen spaltet, die bislang geschlossen hinter der Band standen, würd ich mir als Band mal Gedanken machen grosses Grinsen

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



28.11.2005 16:11 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
goregoth goregoth ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1205.jpg

Dabei seit: 19.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde die band irgendwie voll langweilig kann voll nicht verstehn warum die typen so viel gehört werden.
schließlich gibt es ja in dieser musikrichtung viele geile bands so das ich einfach keine zeit für rammstein habe.
aber das is ja auch geschmacksache!! es soll auch menschen geben wo auf tokio hotel stehn grosses Grinsen

__________________
sind wir nicht alle ein wenig
TOTAL FUCKING DARKNESS zeigt den Vogel grosses Grinsen
28.11.2005 16:36 goregoth ist offline E-Mail an goregoth senden Homepage von goregoth Beiträge von goregoth suchen Nehmen Sie goregoth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie goregoth in Ihre Kontaktliste ein
Wut Wut ist männlich
2 pr0n 4 u


images/avatars/avatar-4046.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Album ist schlichtweg...

...langweilig

Bis auf Spring und Te quiero puta könnte man, meiner Meinung nach, alles in die Tonne schmeißen

__________________

28.11.2005 17:18 Wut ist offline E-Mail an Wut senden Beiträge von Wut suchen Nehmen Sie Wut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wut in Ihre Kontaktliste ein
Shagarth Shagarth ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1276.jpg

Dabei seit: 27.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Rammstein find ich recht gut, auch ROSENROT find ich recht genial, jedoch hört sich leider (meiner Meinung nach) alles gleich an, wie wenn man es vor dem ersten hören schon paarmal gehört hätte.

Am besten find ich Spring und Zerstören

__________________
--S Läbe isch ä Draum uf dä Reis zuem Tode--
28.11.2005 17:22 Shagarth ist offline E-Mail an Shagarth senden Homepage von Shagarth Beiträge von Shagarth suchen Nehmen Sie Shagarth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shagarth in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Shagarth: Shagarth G MSN Passport-Profil von Shagarth anzeigen
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, hab jetzt mal reingehört und muss sagen, Rammstein erinnern mich an Fear Factory zwinkert

Total geil, nur das neue Album ist zum kotzen, weil es sich ungewohnt "rockig" anhört grosses Grinsen
Wobei das Album einige nette Lieder hat, wie schon das erwähnte Spring, Te Quiero Puta! und Feuer und Wasser (mit, Pagan erwähnte es, peinlichem Refrain)...
Alles in allem ein doch für Rammsteinverhältnisse sehr enttäuschendes Album!

Werd ihm noch ein paar Durchläufe gönnen, danach werde ich es "nett" finden, aber eben nicht mehr traurig Lieder wie Benzin und Zerstören find ich SO was von peinlich, das ist nicht mehr nett traurig

Nein, das sind natürlich KEINE Ausschusstracks von Reise Reise... Ja ne, is klar....

Aber Spring und Te Quiero Puta sind echt genial lächelt

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



29.11.2005 16:55 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Rammstein Thread --- Rammstein trennt sich NICHT (S. 5)!

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi