Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Internet Allgemein » Any Skyper out there? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Any Skyper out there?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ALLA ALLA ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4875.gif

Dabei seit: 23.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mme Groteske
Vielleicht kann mir ja jemand helfen? Ich hab grad Skype runtergeholt und bin dabei, mir anzumelden. Der Verbindungsaufbau dauert hier aber schon eine halbe Stunde und Böcke zu warten, hab ich keine mehr. Ist das normal oder hab ich oder mein PC was falsch gemacht?

es kommt vor dass der skypeserver voellig ueberlastet ist...einfach spaeter nochmal probieren....wichtig ist : firewall fuer skype ausschalten!
28.10.2005 12:06 ALLA ist offline E-Mail an ALLA senden Beiträge von ALLA suchen Nehmen Sie ALLA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ALLA in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ALLA: endzeitkiller
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ALLA
Zitat:
Original von Mme Groteske
Vielleicht kann mir ja jemand helfen? Ich hab grad Skype runtergeholt und bin dabei, mir anzumelden. Der Verbindungsaufbau dauert hier aber schon eine halbe Stunde und Böcke zu warten, hab ich keine mehr. Ist das normal oder hab ich oder mein PC was falsch gemacht?

es kommt vor dass der skypeserver voellig ueberlastet ist...einfach spaeter nochmal probieren....wichtig ist : firewall fuer skype ausschalten!



arg


was für ein hint. bitte dafür einer mal die bunkertür öffnen und unseren technikspezialisten reinstecken. .. .. >.<

wenn dann bitteschön die firewall mit skye abstimmen d.h. die von skype verwendeten ports für skype freischalten..

argh kann solchen nonsens nichtmehr sehen^^


klingt für mich als hätte man einen Schildwall zum Schutz gegen Bogenschützen aufgebaut, und um die Kommunikation aufrecht zu erhalten damit man mit anderen die weiter vorne stehen kontakt aufzubaun senkt man das schild. na wer findet den fehler? o.O

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
28.10.2005 12:29 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
ALLA ALLA ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4875.gif

Dabei seit: 23.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....bleib mal schoen cool junge und geh mir nicht auf die nerven.
28.10.2005 14:16 ALLA ist offline E-Mail an ALLA senden Beiträge von ALLA suchen Nehmen Sie ALLA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ALLA in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ALLA: endzeitkiller
Mme Groteske Mme Groteske ist weiblich
Diva


images/avatars/avatar-2045.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nuja, ich hätte das jetzt auch ohne crashis Anmerkung hinbekommen zwinkert So blöd stellt sich ja Norton nicht an... Ok, versuch ich das halt später, danke lächelt

Edit: Ich bin drin. Name: mmegroteske.

__________________
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mme Groteske: 30.10.2005 17:32.

28.10.2005 14:23 Mme Groteske ist offline E-Mail an Mme Groteske senden Homepage von Mme Groteske Beiträge von Mme Groteske suchen Nehmen Sie Mme Groteske in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mme Groteske in Ihre Kontaktliste ein
bunnahabhain
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, da ich jetzt auch DSL-Flatrate habe hab ich mich auch mal angemeldet... harmony_schlumpf
(alle guten Namen waren schon vergeben, Sauerei!)

@mmegroteske: Dich hab ich nicht gefunden...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bunnahabhain: 02.11.2005 23:39.

02.11.2005 23:38
lill lill ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-965.jpg

Dabei seit: 19.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*auch wil*
<-- lill_kasia
:P
03.11.2005 15:24 lill ist offline E-Mail an lill senden Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf
Melizanda Melizanda ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-598.jpg

Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

waldelfe_agatha

grosses Grinsen

__________________
******Il vero Io e' quello, che tu sei e non quello che hanno fatto di te******
03.11.2005 18:51 Melizanda ist offline E-Mail an Melizanda senden Homepage von Melizanda Beiträge von Melizanda suchen Nehmen Sie Melizanda in Ihre Freundesliste auf
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jilyna_Silberschweif

kann momentan aber nur zuhören weil ich mein Headset bei meinen Eltern hab liegenlassen *mist* ;P

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
03.11.2005 18:58 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Hat jnd von euch Skype`? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihrz,

hat oder kennt jnd von euch das Skype-Programm?

Damit kann man (sofern Headset oder Mikro und Lautsprecher angeschlossen sind) quasi übers Internet telefonieren...
hab mir das gestern mal drauf installiert.
sehr prickelnd das ganze, wollt wissen ob das jnd auch von euch hat.
falls ich das thema im falschen bereich gepostet hab, dann könnt ihr das ja noch verschieben merci

es grüßt der freak^^

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
19.11.2005 18:00 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Net verschoben - nur zusammengefügt...

grosses Grinsen

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

19.11.2005 18:06 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Internet Allgemein » Any Skyper out there?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi