Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Internet Allgemein » Any Skyper out there? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Any Skyper out there?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich hab Skype auch irgendwo auf der Platte rumfliegen, aber sehr selten in Betrieb. Wie war eigentlich mein Benutzername *grübel*

*nachguckt* backrose3485 zwinkert Is aber besser, ihr quatscht mich im ICQ an und gebt bescheid dass ich ins skype kommen soll, falls jemand mit mir quatschen will, weil drauf zu warten dass ichs mal anmach könnte graue Haare verursachen grosses Grinsen

__________________

27.09.2005 10:16 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Wut Wut ist männlich
2 pr0n 4 u


images/avatars/avatar-4046.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ebenfalls Skypeuser, in den letzten Wochen allerdings mehr als selten. Der Nick müsste Herr_Hase sein, glaub ich zu meinen. Vielleicht auch ohne Unterstrich...ich schau mal. Jap genau, Herr_Hase

__________________

27.09.2005 13:06 Wut ist offline E-Mail an Wut senden Beiträge von Wut suchen Nehmen Sie Wut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wut in Ihre Kontaktliste ein
Serenety01 Serenety01 ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1476.jpg

Dabei seit: 13.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab's auch!!! grosses Grinsen
Mein Name wie auch hier : serenety01

__________________
Tu, was du willst, aber schade niemandem! ^V^
27.09.2005 13:28 Serenety01 ist offline E-Mail an Serenety01 senden Beiträge von Serenety01 suchen Nehmen Sie Serenety01 in Ihre Freundesliste auf
Crveni_Vuk Crveni_Vuk ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-953.jpg

Dabei seit: 25.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

simieska

= affenähnlich grosses Grinsen

__________________
Le bruit fait peu de bien,
le bien fait peu de bruit.
04.10.2005 21:59 Crveni_Vuk ist offline E-Mail an Crveni_Vuk senden Beiträge von Crveni_Vuk suchen Nehmen Sie Crveni_Vuk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crveni_Vuk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Crveni_Vuk: anthonylucius YIM-Name von Crveni_Vuk: simieska0
DerKleineFreak DerKleineFreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 13.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe ich auch. Schon seit etlichen Jahren.
14.10.2005 17:06 DerKleineFreak ist offline E-Mail an DerKleineFreak senden Beiträge von DerKleineFreak suchen Nehmen Sie DerKleineFreak in Ihre Freundesliste auf
nessa nessa ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4008.gif

Dabei seit: 19.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe ichhab auch skype lernt mich halt besser kennen und ihr bekommt den nick^^
19.10.2005 20:59 nessa ist offline Beiträge von nessa suchen Nehmen Sie nessa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nessa in Ihre Kontaktliste ein
Crveni_Vuk Crveni_Vuk ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-953.jpg

Dabei seit: 25.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wie der Hersteller des bekannten und weit verbreiteten Voice-over-IP-Programms Skype zugegeben hat, gibt es in einigen Versionen der Software schwere Sicherheitsrisiken. Man reagierte sofort und stellte ausgebesserte Versionen zum Download bereit.

Betroffen sind neben der Windows-Version auch die für Linux, Macintosh und für den Pocket-PC. So wurden in den überarbeiteten Versionen gleich zwei akute Probleme aus der Welt geschafft. So war es zum einen bisher möglich, auführbaren und gleichzeitig schädlichen Code über die eigens eingeführten Protokolle callto:// und skype:// auf fremde Rechner zu installieren, wenn ein Buffer Overflow voraus ging. Selbiges war über verschiedene Visitenkarten-Dateitypen möglich. Zum anderen war es auf allen Plattformen möglich, das Programm zum Absturz zu zwingen, wenn bestimmer Netzwerkcode verschickt wurde. Beide Probleme wurden nun behoben.

Die neuen Versionen bieten die Hersteller auf der offiziellen Website zum Download an. Insbesondere Nutzer der Windows-Version sind angehalten, die aktuelle Version zu installieren.


QuelleGamestar


Ich habe die Links mal hervorgehoben, weil an die leider sonst nicht erkennen kann.

__________________
Le bruit fait peu de bien,
le bien fait peu de bruit.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Crveni_Vuk: 27.10.2005 17:15.

27.10.2005 17:10 Crveni_Vuk ist offline E-Mail an Crveni_Vuk senden Beiträge von Crveni_Vuk suchen Nehmen Sie Crveni_Vuk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crveni_Vuk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Crveni_Vuk: anthonylucius YIM-Name von Crveni_Vuk: simieska0
sceadara sceadara ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-4635.jpg

Dabei seit: 15.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach herrich,
dont type just skype ^.^

ihr erreicht mich unter

rewoulve


ich freu mich ;>

__________________

27.10.2005 18:31 sceadara ist offline E-Mail an sceadara senden Homepage von sceadara Beiträge von sceadara suchen Nehmen Sie sceadara in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sceadara in Ihre Kontaktliste ein
ALLA ALLA ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4875.gif

Dabei seit: 23.09.2005

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Serenety01
Ich hab's auch!!! grosses Grinsen
Mein Name wie auch hier : serenety01

merci my dear f. den geilen talk...auf bald Phone Amore
___________
hoffe daß sisters mpeg gefaellt dir.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ALLA: 28.10.2005 00:45.

28.10.2005 00:30 ALLA ist offline E-Mail an ALLA senden Beiträge von ALLA suchen Nehmen Sie ALLA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ALLA in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ALLA: endzeitkiller
Mme Groteske Mme Groteske ist weiblich
Diva


images/avatars/avatar-2045.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht kann mir ja jemand helfen? Ich hab grad Skype runtergeholt und bin dabei, mir anzumelden. Der Verbindungsaufbau dauert hier aber schon eine halbe Stunde und Böcke zu warten, hab ich keine mehr. Ist das normal oder hab ich oder mein PC was falsch gemacht?

__________________
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

28.10.2005 00:48 Mme Groteske ist offline E-Mail an Mme Groteske senden Homepage von Mme Groteske Beiträge von Mme Groteske suchen Nehmen Sie Mme Groteske in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mme Groteske in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Internet Allgemein » Any Skyper out there?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi