Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » bewegende Songtexte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bewegende Songtexte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BoehsesKind BoehsesKind ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-817.jpg

Dabei seit: 07.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boehse Onkelz - Der Platz neben mir Part I + II ...

Boehse Onkelz - sowohl "Ihr haettet es wissen muessen" als auch "baja" und "a.d.i.o.z" liefen als letze drei Songs auf dem Abschiedskonzert der Onkelz. Alle um mich herum mussten weinen mich eingeschlossen... war ein erhebender Moment...Stellt Euch vor rechte, linke und neutrale feiern friedlich zusammen...und liegen sich schlussendlich in den Armen...

Es gibt noch so viele Lieder, die mich bewegen. Aus den Ruinen von LI geht mir nahe... Linkin park - Numb und In the End sprechen mir manchmal aus der Seele...auf wie viele Zeichen ist ein Post begrenzt?! -g- Wie gesagt...gibt zu viele...

@ Fili : ich hoffe "viel zu jung" betraf Dich nicht persoenlich, auch ein sehr tiefgruendiges Lied...

__________________
..:: fade to black ::..
31.08.2005 01:36 BoehsesKind ist offline E-Mail an BoehsesKind senden Beiträge von BoehsesKind suchen Nehmen Sie BoehsesKind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BoehsesKind in Ihre Kontaktliste ein
InsaneWayne InsaneWayne ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-510.jpg

Dabei seit: 11.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhmm joa da gibts echt viele, bseonders eigentlich Iron Maiden - Blood Brothers, und Sonata Arctica - Wind beneath my Wings
Mehr will ich net auflisten dauert sonst zu lange, aber die beiden find ich vom Text her supertoll.

__________________

31.08.2005 07:18 InsaneWayne ist offline E-Mail an InsaneWayne senden Beiträge von InsaneWayne suchen Nehmen Sie InsaneWayne in Ihre Freundesliste auf
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mechanical Moth - Flügelschlag (einfach, aber ergreifend)


Treter

__________________
Schlussklausel vor der Werbung:
Forenbedingte Pseudoschlammschlachten trage ich nur per PN unter Berücksichtigung des Beibehaltens aller zur sinnvollen Klärung des Sachverhaltes notwendigen Sachlichkeit aus.



31.08.2005 07:29 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
Shibari Shibari ist männlich
Ritter der Sonne


Dabei seit: 08.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zwei weitere songtexte, die berührend für mich sind, beide von Jethro Tull (ja, ich weiss... nicht gerade 'true' *g)

The Chateau d'Isaster Tapes ...
kaum ein songtext lässt mich so klare bilder sehen... wunderbar erzählt...

Thick as a brick
ein song, ein album (ok, plattentechnisch in zwei teile unterteilt
die story macht mich auch heute noch nachdenklich...
31.08.2005 07:46 Shibari ist offline Beiträge von Shibari suchen Nehmen Sie Shibari in Ihre Freundesliste auf
Dunkle_Schattenlady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich berührt Selig von Helium Vola ich kann das lied zurzeit auch nicht hören weil es mich an eine Person erinnert mit der ich gerne zusammen wäre .

Und ein lied was mich auch bewegt ist von L'ame Immortelle - Stumme Schreie
ich höre die Band sonst nicht aber dieses Lied erinnert mich an vieles, auch an die Person an die ich schon bei Selig denken muss

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dunkle_Schattenlady: 31.08.2005 09:34.

31.08.2005 09:30
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Dämon, allzu tief in dir" von Adversus.

Die (auch sonst qualitativ absolut hochwertige) Lyrik ist auf der website www.adversus.de zum downloaden.

Grüßles
xyrill
31.08.2005 09:35 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
dOmY dOmY ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-825.gif

Dabei seit: 30.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm ja da gibt es immer ein paar Songs

Onkelz - Wieder mal nen Tag verschenkt , als auch Ihr hättet es wissen müssen
Rammstein - ohne dich was live sehr viele emotionen regt
Caliban - My little Secret
Unearth - Aries
ach ja das Pink Floyd cover von KoRn - another brick in the wall is noch ganz toll
mir würde sicher noch mehr einfallen aber so früh am morgen zwinkert

__________________
"Wie leicht, gerät man doch zwischen die eine Angst, daß etwas passieren könnte, und die andere Angst, daß es nicht passieren könnte."
31.08.2005 10:22 dOmY ist offline E-Mail an dOmY senden Homepage von dOmY Beiträge von dOmY suchen Nehmen Sie dOmY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dOmY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dOmY anzeigen
Lakrymoza Lakrymoza ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-385.jpg

Dabei seit: 06.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da ich ja sowieso mehr der nachdenker und nicht der tänzer bin was die musik angeht, kann ich ja jetzt ausm Vollen schöpfen...

Inkubus Sukkubus - Young Lovers---passt gerade momentan wie die Faust aufs Auge..."Junge Liebende leiden den Schmerz der Liebe"

Lacrimosa - Der letzte Hilfeschrei--besonders wenn Thilo schreit und faucht geht das voll unter die Haut..."Wo sind jetzt all die Menschen? ich kann nicht mehr! Ich brauch Hilfe!"

Lacrimosa - Deine Nähe--eine perfekte Symbiose aus Lyrik und Melodie...langsam und schleppend, verzweifelt, dann wieder fetzig und tragend und befreiend. Die Live-Version von 98 is extrem geil mit dem Gitarrengejaule am Ende. Ein vorwurfsvolles Liebeslied.

Lacrimosa - Schakal--nur wenige verstehen diesen Songtext. Es geht darum einfach alles, sein Leben und seine ganze Existenz für den einen Menschen zu geben den man liebt. Bewegend.

Schneewittchen - Ewige Liebe--Ein junger mann kehrt nach langer zeit zu seiner Liebstenb zurück...alles was ihm von ihr bleibt, sind ihre Knochen und die Reste ihrer Haare. Sie hat sich nach ihm verzehrt, bis sie starb. er liebkost sie und bleibt bei ihrem skelettiertem leichnam, bis auch seine zeit kommt...am ende des liedes jammert und heult die sängerin, klingt urig geil.

gibt noch mehr, aber ich will euch ja nich überfluten :-)

Lakrymoza

__________________
Stumm erscheint mir uns´re Trauer
Reisst mir den Schleier vom Gesicht
Wenn wirklich Liebe Herzen mordet
Solln Tränen strafen deinen Blick
31.08.2005 11:13 Lakrymoza ist offline E-Mail an Lakrymoza senden Beiträge von Lakrymoza suchen Nehmen Sie Lakrymoza in Ihre Freundesliste auf
Mme Groteske Mme Groteske ist weiblich
Diva


images/avatars/avatar-2045.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh, hatten wir das Thema nicht schon mal gehabt? Mh, und jetzt fällt mir natürlich so gut wie nix ein. Naja, bleib ich mal bei dem, was mir in den Sinn kömmt:

Das Ich - Reflex ( ja, passt schön zu dem, wie ich mich fühle als Zugezogene in BW)

Mh, sonst *grübel* fällt mir nix ein... sorry

__________________
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

31.08.2005 12:38 Mme Groteske ist offline E-Mail an Mme Groteske senden Homepage von Mme Groteske Beiträge von Mme Groteske suchen Nehmen Sie Mme Groteske in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mme Groteske in Ihre Kontaktliste ein
mountain mountain ist männlich
Pussy


images/avatars/avatar-3128.jpg

Dabei seit: 30.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das thema hatten wir schonmal..kann ja mal einer zusammenschieben...songtexte

__________________
Wie ein Qaudrat in einem Kreis,
eck ich immerwieder an,
obwohl ich doch schonlange weis,
das ich niemals ändern kann,
was sich niemals ändern wird,
weil das schlechte immer blebt,
und auch die Sonner wieder scheint....





Doch der schmerz ist zuckersüß,
und irgendwie auch so vertraut......

31.08.2005 13:03 mountain ist offline E-Mail an mountain senden Homepage von mountain Beiträge von mountain suchen Nehmen Sie mountain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mountain in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » bewegende Songtexte

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi