Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » bewegende Songtexte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bewegende Songtexte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seleva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört sich vllt etwas eigenartig an, aber bei mir sind es meist Stimmungen, die Musik interpretieren nich andersrum.. Musik kann mir keine Stimmung aufzwängen, dementprechend erlebe ich sie wohl freier und Songtexte bekommen immer eine neue Perspektive.
Anyway, welche Texte mich zZ sehr berühren (und sich auch zu meinen launen ergänzen

Staind- Outside (definitiv eines der traurigsten stücke überhaupt- sowohl textlich als auch melodiös)
Staind- It's been awhile
Samsas Traum- Mohn auf weissen Laken (zustimmung an Mieze)
Schandmaul- Kalte Spuren
Janus- Saitenspiel
In Extremo- Liam (eigentlich zum heulen der text)
The Gathering- Broken Glass

..einige noch dies manchmal einfach auf den punkt bringen, oft mehr als mir recht wäre...
03.09.2005 19:42
Asgaroth Asgaroth ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-530.gif

Dabei seit: 09.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich tipp jetzt nicht nochmal alles vom letzten Mal...
Aber aufjedenfall alle Lieder von Zeraphine grosses Grinsen !
MfG Asgaroth

__________________
Thig crioch air an t-saoghal agus mairidh gaol agus ceòl.
04.09.2005 16:57 Asgaroth ist offline E-Mail an Asgaroth senden Beiträge von Asgaroth suchen Nehmen Sie Asgaroth in Ihre Freundesliste auf
Wasteland Wasteland ist männlich
Inquisitor-Meister


images/avatars/avatar-4835.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nasum - i Hate people

http://www.darklyrics.com/lyrics/nasum/helvete.html#12

Das ist erlaubt, soweit ich weiß.

__________________
"Reicher Mann und armer Mann // Standen da und sahn sich an. // Und der Arme sagte bleich: // Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich."
06.09.2005 22:26 Wasteland ist offline E-Mail an Wasteland senden Beiträge von Wasteland suchen Nehmen Sie Wasteland in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wasteland in Ihre Kontaktliste ein
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein paar:

The Cure - Love Song, super kitschig, super einfach, simpler Text
aber einfach... hach

Samsas Traum - Ein Kater kennt den Weg (wenn man den Hintergrund kennt)

Samsas Traum - Thanathan und Athanasia

WIZO - Quadrat im Kreis

EDIT: ganz wichtig

Farin Urlaub - Sonne
Farin Urlaub - kein zurück
Farin Urlaub - Sumisu

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von messias: 06.09.2005 22:57.

06.09.2005 22:52 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Sargeist Sargeist ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1828.jpg

Dabei seit: 23.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, dass mein Beitrag gelöscht wurde !!!!!!!! den grund würd ich au gern ma wissen !!!!

__________________
ARMAGEDDA WANTS YOUR DEAD !!!

http://www.dynmx.net/tnbmweb6662.jpg

*** Signaturbildanzeige entfernt, Bild zu gross. Gruss Techniker ***
07.09.2005 01:14 Sargeist ist offline E-Mail an Sargeist senden Homepage von Sargeist Beiträge von Sargeist suchen Nehmen Sie Sargeist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sargeist in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sargeist anzeigen
Xenia Xenia ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-880.jpg

Dabei seit: 03.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei dem lied könnte ich immer heulen^^
Staind - So Far Away
onkelz- ihr hätted es wissen müssen weint
onkelz- erinnerungen

__________________
_-.:~*Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.*~:.-_

_-.:~*Alle reden vom Zeit totschlagen, dabei schlägt die Zeit uns tot!!*~:.-_

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Xenia: 30.11.2005 09:00.

20.09.2005 16:42 Xenia ist offline E-Mail an Xenia senden Beiträge von Xenia suchen Nehmen Sie Xenia in Ihre Freundesliste auf
Duvessa Duvessa ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1419.jpg

Dabei seit: 08.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bird von Tristania !
Ist unglaublich traurig und auch die Geschichte die ich mit dem Song verbinde ! weint
Anything von Danzig auch...!
Und Roads (Portishead-cover) von My dying bride !

*weinendinsbettverkriech*
D.

__________________
Es sind die Starken im Leben, die unter Tränen lachen. Ihr eigenes Leid verbergen, um andere glücklich zu machen.
20.09.2005 17:18 Duvessa ist offline E-Mail an Duvessa senden Beiträge von Duvessa suchen Nehmen Sie Duvessa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Duvessa in Ihre Kontaktliste ein
0xdeadbeef 0xdeadbeef ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Black Heaven - Kein Ton
Janus - Saitenspiel

*Tröst-Paket zu Duvessa rüberschieb*
20.09.2005 20:06 0xdeadbeef ist offline E-Mail an 0xdeadbeef senden Beiträge von 0xdeadbeef suchen Nehmen Sie 0xdeadbeef in Ihre Freundesliste auf
Helliana Helliana ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1458.jpg

Dabei seit: 12.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Song, der in einer entscheidenden Phase meines Lebens sehr an Bedeutung gewonnen hat und bei dem mir immer wieder die damaligen Gefühle hochkommen, ist von Zeraphine - Kannst du verzeihen.....im Gegenzug dazu, hab ich in der selben Phase den Song von Placebo - Bitter End, für wahrscheinlich ewig aus meiner Anlage gebannt verlegen ..............

__________________
"Und der Wind trägt mich fort, immer weiter.
Die Uhren stehen still, nur das Licht vergeht."


by Zeraphine "In der Tiefe"
19.10.2005 22:32 Helliana ist offline E-Mail an Helliana senden Beiträge von Helliana suchen Nehmen Sie Helliana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Helliana in Ihre Kontaktliste ein
memphis memphis ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-662.jpg

Dabei seit: 10.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir kommt es auch wie bei seleva auf die laune drauf an wie ich die texte finde
(und liam find ich auch gut)
kopfkino von letzte instanz, aber da ich nicht verheiratet bin oder so, berührt mich der inhalt nicht direkt

__________________
jedem das seine und manchen glücklichen sogar ein wenig mehr
19.10.2005 22:56 memphis ist offline E-Mail an memphis senden Beiträge von memphis suchen Nehmen Sie memphis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie memphis in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » bewegende Songtexte

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi