Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » bewegende Songtexte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bewegende Songtexte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NeoDC NeoDC ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1932.jpg

Dabei seit: 10.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dissappoint von Assemblage 23 finde ich sehr gut, macht einen immer wieder nachdenklich...

__________________

20.10.2005 21:47 NeoDC ist offline E-Mail an NeoDC senden Beiträge von NeoDC suchen Nehmen Sie NeoDC in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NeoDC in Ihre Kontaktliste ein
muckele muckele ist weiblich


images/avatars/avatar-2198.jpg

Dabei seit: 24.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht lachen ....


TEDDYBÄR 14 ..... sooo süüüssssss der text

__________________
In jeder Seele tief vergraben , steckt auch böses

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von muckele: 20.10.2005 21:49.

20.10.2005 21:48 muckele ist offline E-Mail an muckele senden Beiträge von muckele suchen Nehmen Sie muckele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muckele in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von muckele: muckel7402 MSN Passport-Profil von muckele anzeigen
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eisheilig - tief begraben.

aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh sooooooooooooooooo geil ûu
da geht mir ehct die tränendrüse fast ab *hehe*
ne, ehrlich mal, ein saugeiler text, der unter die haut geht ûu

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



20.10.2005 21:59 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
Dunkle_Schattenlady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe gerade ein lied gefunden was mich gerade voll anspricht

ich mag die band mal voll ned hab aber grad ein inet radio an wo dieses lied grad läuft :

Evanescence - Missing


das ist ja mal bös schöön das lied
25.11.2005 11:10
VigilNoctis VigilNoctis ist weiblich
MODernisierte Irre


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmh, habs nich gefunden hier, deshalb schreib ichs dazu:

Letzte Instanz - Jeden Morgen

Mich persönlich trifft das Lied ziemlich gut - dieser Schwebezustand zwischen Hoffnung und Verzweiflung...

__________________



People are more violently opposed to fur than leather because it's safer to harass rich women than motorcycle gangs.

The single biggest problem with communication is the illusion that it has taken place. - George Bernard Shaw

My opinions may have changed, but not the fact that I am right. - Ashleigh Brilliant

Just remember: if the world didn't suck, we'd all fall off.

25.11.2005 11:18 VigilNoctis ist offline E-Mail an VigilNoctis senden Homepage von VigilNoctis Beiträge von VigilNoctis suchen Nehmen Sie VigilNoctis in Ihre Freundesliste auf
Jaquesdeath Jaquesdeath ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 22.06.2005

My Favourite Lyrics Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nirvana - Where Did You Sleep Last Night

Nirvana - Man Who Sold The World

Greetings Jaques

*edit by Zimmerit: Tut uns leid, aber aufgrund einiger abmahnungswütiger Kanzleien keine Songtexte...ja, wir finden's auch blöd. Verlinken ist wohl noch erlaubt.
30.11.2005 01:22 Jaquesdeath ist offline E-Mail an Jaquesdeath senden Homepage von Jaquesdeath Beiträge von Jaquesdeath suchen Nehmen Sie Jaquesdeath in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Jaquesdeath: / YIM-Name von Jaquesdeath: / MSN Passport-Profil von Jaquesdeath anzeigen
Daimonion Daimonion ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-915.jpg

Dabei seit: 15.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Project Pitchfork - Souls

__________________
Ich höre und ich vergesse;
Ich sehe und ich erinnere mich;
ich tue und ich verstehe.
30.11.2005 09:16 Daimonion ist offline E-Mail an Daimonion senden Beiträge von Daimonion suchen Nehmen Sie Daimonion in Ihre Freundesliste auf
badtothebone badtothebone ist männlich
Todniker


images/avatars/avatar-3341.jpg

Dabei seit: 03.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist nicht leicht ein Gott zu sein - Megaherz

__________________

Quis custodiet ipsos custodes

Große Macht bringt große Verantwortung mit sich!
30.11.2005 11:43 badtothebone ist offline Beiträge von badtothebone suchen Nehmen Sie badtothebone in Ihre Freundesliste auf
Seleva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Apokalyptischen Reiter - Das Paradies

Gna der Text ist schon fast zu ehrlich... ;o
05.03.2006 20:03
necromancy necromancy ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1839.jpg

Dabei seit: 20.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von CURE - Lovesong weckt bei mir momentan wahnsinnige Emotionen, passt halt irgendwie gerade...

Eigentlich ist es ein sehr schönes Lied, besonders die Aussage "...you make me feel like I am whole again..."
Umso herzzerreißender wird der song, wenn das nicht auf Gegenseitigkeit beruht, da man ansonsten eine schreckliche Leere verspürt... weint

Vielleicht bin ich heut einfach zu sentimental...

__________________
~~ keine Macht kann größer sein, als die des Schicksals ~~
08.03.2006 23:13 necromancy ist offline E-Mail an necromancy senden Beiträge von necromancy suchen Nehmen Sie necromancy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie necromancy in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » bewegende Songtexte

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi