Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Anti-Lieblingsfilme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anti-Lieblingsfilme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dunkle_Schattenlady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ein hass film ist titanic hab in nur einmal gesehen und das hat mir gereicht

und ich hasse die Vampirfilme in denen ein Mensch zum Vampir wird wen er nur verletzt wird oder gebissen das finde ich so schwachsinnig und wen sie dan noch schlecht gemacht sind schalte ich eh gleich aus
01.09.2005 20:36
Aniel Aniel ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2187.jpg

Dabei seit: 13.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die schlimmsten Filme aller Zeiten sind ganz klar diese Immenhof-Filme !! arg oder wie der scheiss da heißt !! die ham meine Schwestern früher immer in meinem Zimmer geschaut wütend

__________________
NoW DRiNk THe CyAniDe...
01.09.2005 21:11 Aniel ist offline E-Mail an Aniel senden Beiträge von Aniel suchen Nehmen Sie Aniel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aniel in Ihre Kontaktliste ein
Beon Beon ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-961.jpg

Dabei seit: 09.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dunkles_Schattenkind
also ein hass film ist titanic hab in nur einmal gesehen und das hat mir gereicht



Ich hasse auch Titanic .Das habe ich aber schon beim thread Bollywood
erzählt das ich kitsch und den ganzen rest nicht mag. sauer

Boah in letzter Zeit kotzt mich Bianca-Wege zum Glück voll an ist am kotzen
Naja bis jetzt sind für mich die amis ,die inder und die asiaten die besten kitsch hersteller:

Amy:Held ,groß hübsch;nie stirbt einer der Hauptpersonen(ok.eher selten);immer so typische vater sohn geschichten;immer liebe (siehe James Bond);immer happy end

Inder:kitsch hoch drei;immer bunt;Immer tanz einlagen(es ist in grunde genommen wie walt disney);wird immer gesungen;viel tränen und herzschmerz;und immer die FAMILIE -rette sie -Ich wollte dir nicht weh tun Papa-Mama vermisst dich-du musst wieder zurück kommen-
du hast meine cousine vergwaltigt-und so weiter bla......

Asiaten:Etwas tragischeres gibts nicht;Immer tolle kampf szenen,
held hatt immer eine frau die er liebt ;alles voll überdramatisiert;
Schluss->held und seine liebe sterben IMMER(bringen sich meistens selber um weil die frau von ihm vor seinen augen mit pfeilen durchbohrt wurde und er den pfeil ,als er sie im arm hat,weiter durch den körper seiner frau durch sich jagt(obwohl er noch einen sohn hat und er vor dessen augen das mit sich machtaua )

anmerkung ich meine wenn bei den asiaten immer so werd auf selbstmord gelegt wird und bla..........Dann stimmt was nicht mit dennen

SO das sind Die länder die filme machen die ich hasse.

MEISTENS nicht immer.........aber ich denke ihr wisst was ich mein

__________________
Jeder das seine!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beon: 01.09.2005 22:13.

01.09.2005 22:09 Beon ist offline E-Mail an Beon senden Beiträge von Beon suchen Nehmen Sie Beon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beon in Ihre Kontaktliste ein
Snuffy666 Snuffy666 ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1455.jpg

Dabei seit: 16.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- alles James Bond-Filme
- Van Helsing lol
- sämtliche Komödien die irgendwie nur Männer anziehend finden (7 Zwerge oder so n Kruscht)
- sämtliche Filme mit Sylvester Stallone (kann den Kerl nich ab)
- fast alle Filme mit Arnold Schwarzenegger (außer Terminator)
- Filme, die nur aus Effekten ohne Story bestehen (z.B. The Chronicles of Riddick oder wie der hieß... oder Stealth...)
- Jurassic Park
- Godzilla
- King Kong
- Blade 3 (der war ja soooo schlecht!!! Dieser Dracula erst! *rofl*)

__________________
Könnte wenigstens versuchen, so schön wie ihr zu sein
So unergründlich gut und blütenrein
Ich steh abseits, eine ganze Welt entfernt
So fremd denn eure Schönheit hab ich nie gelernt
05.12.2005 13:47 Snuffy666 ist offline E-Mail an Snuffy666 senden Beiträge von Snuffy666 suchen Nehmen Sie Snuffy666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snuffy666 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snuffy666 anzeigen
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Titanic...ich bin eingeschlafen als er mal im TV kam
- Jurassic Park ...
- bitte nich schlagen aber ich find HdR sowas von langweilig...
- King Kong...
- Van Hellsing

kA mehr fällt mir im Mom nicht ein...

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
05.12.2005 14:02 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
Fenrisulfr Fenrisulfr ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-2492.jpg

Dabei seit: 21.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- The Musketeer: Alleine Worte an diesen schlechten Film zuverlieren, der höchstlangweilig ist, die Hauptdarsteller unfähig zu atmen und selbst die Bösewichter nichteinmal eine Ahnung haben was sie überhaupt bewecken wollen. ist eine Verschwendung.

- Die Undercover Blues: hanebüchene Story mit schlechteren Schauspielern

- Blair Witch 2 (ich muss euch recht gebe)

- Van Helsing: nichteinmal unter Trashfaktoransicht amüsant

- 7 Jahre in Tibet: Empfundene Zeit im Kinosaal: 7 Jahre

- Independence Day, U571... - Schnulz Trief, amerikanischer Pathos bis zur Schmerzgrenze.

Allgemein Filme mit amerikanischen, triefender Pathos.

- The Fast & the Furious: Überstyltes, handlungsarmes Actionkino mit Hauptdarsteller, der das Charisma eines Holzapfels besitzt.

- 3 Engel für Charley 2: Noch überstylter, abgeschaltet nach Hirnüberlastugn durch Überästestik und strunzdummer Handlung

- Scary Movie 2: Teil 1 war noch einigermaßen erträglich aber Teil 2? ich konnt nicht wirklich lachen.

__________________
"To do is to be" (Socrates)
"To be is to do" (Plato)
"Do be do be do" (Frank Sinatra)




Kunstgallerie auf Deviantart
07.12.2005 14:58 Fenrisulfr ist offline E-Mail an Fenrisulfr senden Homepage von Fenrisulfr Beiträge von Fenrisulfr suchen Nehmen Sie Fenrisulfr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fenrisulfr in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Fenrisulfr: keine Angabe YIM-Name von Fenrisulfr: keine Angabe MSN Passport-Profil von Fenrisulfr anzeigen
Astarthe Astarthe ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-948.jpeg

Dabei seit: 01.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Titanic zum einschlafen langweilig
alle filme mit Leslie Nielsen bis auf tot aber glücklich(ist halt ein Vampirfilm)Kommentar: Das ist kein Humor sondern nur bescheuert
genau so filme mit adam sandler ist am kotzen
Ich muss gestehen auch mit harry potter als film kann man mich jagen,so was von durchschaubar
Liebesfilme nein danke zu viel kitsch

so mehr fällt mir grad nicht ein,gibt bestimmt noch mehr Zunge

__________________
Nichts ist wahr, alles ist erlaubt Vampir
16.12.2005 12:12 Astarthe ist offline E-Mail an Astarthe senden Beiträge von Astarthe suchen Nehmen Sie Astarthe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astarthe in Ihre Kontaktliste ein
Apokalyptischer Reiter Apokalyptischer Reiter ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1238.gif

Dabei seit: 26.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An erster Stelle bei mit steht Glitter.
Und besonders alle Filme über das Leben irgendwelcher Stars, sei es Britneys Spears, Spice Girls und so weiter.

Cut. einer der bescheuersten Horror????? Filme alles Zeiten.

Titanic ist auch natürlich mit dabei.

Alle Amyhelden Filme wie z.B. Der Soldat James Ryan.

Alle Weihnachtsfilme und alle Biblefilme.

Sissi und Vom Winde verweht.

Ja. Gibt noch andere aber diese führen auf jeden Fall die Hitliste an.

__________________
Verschiebe nichts auf Morgen, was Du heute kannst besorgen. Den das heute ist das Gestern von Morgen.
16.12.2005 13:46 Apokalyptischer Reiter ist offline E-Mail an Apokalyptischer Reiter senden Beiträge von Apokalyptischer Reiter suchen Nehmen Sie Apokalyptischer Reiter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Apokalyptischer Reiter anzeigen
hecate hecate ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3356.jpg

Dabei seit: 03.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach ich verstehe euch nicht. ich mag titanic. wirklich. keine ironie. erlich. Zumindest den Anfang, ab dem Moment wo dass Schiff sinkt, ist er langatmig und langweilig.
Welche Filme kann ich nicht ab? hmm... Freddy Krüger. Passiert jedesmal dasselbe. ich mag horrorfilme generell wenig. Auser Sleepy Hollow. Aber dass zälht eh nicht als Horrorfilm, oder? Naja. Und dann solche Teenie-Filme wie American Pie.

__________________

Springend zwischen Subkulturen
unter Snobs und Edelhuren
genießen sie das Anderssein
und leben a u s . P r i n z i p allein
Generell sind sie dagegen
hassen Sonne, lieben Regen

Probleme als Prestigeobjekt
Gesellschaft kollektiv defekt
Überall nur {S.h.l.e.c.h.t.i.g.k.e.i.t}
Egoismus, Hass und Neid
Ja, sie leiden sich zu Tode
Geisteskrankheit ist in Mode


16.12.2005 15:33 hecate ist offline E-Mail an hecate senden Beiträge von hecate suchen Nehmen Sie hecate in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hecate in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von hecate: - YIM-Name von hecate: - MSN Passport-Profil von hecate anzeigen
BahnhofPirat BahnhofPirat ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-553.gif

Dabei seit: 12.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Harry Potter
- Sissy und andere Schnulzen
- King Kong
- Godzilla
- Filme die im Urwald spielen
- Filmen mit Eingeborenen
- StarTrek
- Batman Filme
- James Bond Filme

__________________
Hilfe, ich sehe schon Rosa-Elefanten
16.12.2005 15:46 BahnhofPirat ist offline E-Mail an BahnhofPirat senden Beiträge von BahnhofPirat suchen Nehmen Sie BahnhofPirat in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Anti-Lieblingsfilme

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi