Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Partner » bandforum.de » Kobayashii - Traces of Transparency » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kobayashii - Traces of Transparency
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kilrathi
Partner

Dabei seit: 20.06.2005

Kobayashii - Traces of Transparency Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kobayashii - Traces of Transparency

Mit Traces of Transparency erscheint die dritte CD der Elektrorocker. Musikalisch abwechslungsreich kann das Album überzeugen.

Kobayashii das sind Synthis gemischt mit harten Gitarren und treibenden Beats. Im Vergleich zu ihrer ersten Single Daisycutter haben die Gitarren einen größeren Platz eingenommen, was meiner Meinung nach eine gute Entwicklung ist. Die Scheibe bietet von langsamen Balladen bis schnellen uptempo Nummern alles was das Ohr begehrt. Eines ist aber allen Songs gemeinsam, nämlich der ausdrucksstarke Gesang von Sänger Patrick Brede. Er legt sich immer voll ins Zeug.

Fazit: Eine Scheibe die man auf jeden Fall mal gehört haben sollte.


Homepage: [ www.kobayashii.de ]

kil

__________________


01.09.2005 12:20 Kilrathi ist offline E-Mail an Kilrathi senden Homepage von Kilrathi Beiträge von Kilrathi suchen Nehmen Sie Kilrathi in Ihre Freundesliste auf
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja also hört sich vom lesen her ja Interissant an. Gibts sonst noch ein paar gute E-Crossover / E-Metallbands? Ich bin da immer auf der Suche grosses Grinsen

__________________


09.09.2005 10:55 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
Kilrathi
Partner

Dabei seit: 20.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von Kilrathi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sonst sind mir keine bekannt. Ich hör sowas aber auch selten.

__________________


17.09.2005 19:16 Kilrathi ist offline E-Mail an Kilrathi senden Homepage von Kilrathi Beiträge von Kilrathi suchen Nehmen Sie Kilrathi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Partner » bandforum.de » Kobayashii - Traces of Transparency

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi