Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Vote für Tokio Hotel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vote für Tokio Hotel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KrankeSchwester KrankeSchwester ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2869.jpg

Dabei seit: 06.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mal ernsthaft
i bin ja für meinungs+musikfreiheit
aber des geht zu weit
i hab die gesehn,dachte uih gothic frauen oder was des au darstellt,freute mich schon auf was vll halbwegs gutes und was kam:
ein schnulzenlied*pfui!!!!!!!
und man...des sin ja typen-.-

also ich find die scheiße und des lied auch
und i schließ mich der meinung der anderen mal weitläufig an

aber jedem das seine,
mfg,KS

__________________
Bitte,Bitte gib mir Gift!

"Ich bin geisteskrank und Ihr seid meine Geisteskrankheit."

Erhelle meine Seele,
gib mir ein Stück vom Leben zurück,
der Hass zerfrisst mich in rasender Gier,
Mitleid und Liebe sterben in mir!
(Erhelle meine Seele-Die Apokalyptischen Reiter)
05.09.2005 15:13 KrankeSchwester ist offline E-Mail an KrankeSchwester senden Homepage von KrankeSchwester Beiträge von KrankeSchwester suchen Nehmen Sie KrankeSchwester in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KrankeSchwester in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von KrankeSchwester anzeigen
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Asgaroth die disskusion da ist ja echt mal krank
Zitat: Nightwish sind kein gothic weil sie sich nicht anhören wie
manson weil der ist auf jedenfall gothic
rofl

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21
05.09.2005 16:17 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Dunkle_Schattenlady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne oder da muss ich mal reinschauen ich glaube das gehört dan wohl klatt zu schwarzer humor oder ?

also nein habe jetzt mal das zeug mal durchgelesen was die da verzapfen

ich kriege die kriese wen ich das lese sag mal nur kinder echt und die namen die sie sich geben hilfe nur was mit denen tokio deppen zutun hatt Nein *händeamkopfzusammenschlägt*

also sowas bescheuertes da fragt man sich ob die jugendlichen von heute überhaupt noch hirn haben ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dunkle_Schattenlady: 05.09.2005 16:49.

05.09.2005 16:39
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwei bei mir ausm Dorf haben den Geburtstag der beiden Zwillinge gefeiert und die eine hat sich den Text des Liedes in ihre Flip Flops geschrieben


Die beiden fahren auch in den Herbstferien nach Magdeburg um die Jungs zu suchen...die haben alle Adresse von Schulen, Eisdielen und Pizzarien rausgesucht um die Band zu suchen....das is doch krank....


...ich find das Lied schrecklich...hab se bisher nur im Radio gehört...das Video noch nicht gesehen...aber mein erster Eindruck war auch das is ne Mädelsband....

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
05.09.2005 18:11 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
mountain mountain ist männlich
Pussy


images/avatars/avatar-3128.jpg

Dabei seit: 30.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja vorallem, als der live auftritt von ihnen kam war ich bei der schwester von einer der beiden mädels und dann ist die eine flennend zu uns gekommen und meinte "Tokio-Hotel hatten grad ihren ersten live auftritt" und hat geheult wie ein schlosshund. naja schrecklich....

__________________
Wie ein Qaudrat in einem Kreis,
eck ich immerwieder an,
obwohl ich doch schonlange weis,
das ich niemals ändern kann,
was sich niemals ändern wird,
weil das schlechte immer blebt,
und auch die Sonner wieder scheint....





Doch der schmerz ist zuckersüß,
und irgendwie auch so vertraut......

05.09.2005 19:55 mountain ist offline E-Mail an mountain senden Homepage von mountain Beiträge von mountain suchen Nehmen Sie mountain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mountain in Ihre Kontaktliste ein
Horus Horus ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-449.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

großes Grinsen schon scheiße wenn die eltern anders wollen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schlechte Nachricht für alle Tokio-Hotel-Fans: Bill, Tom, Georg und Gustav haben die Teilnahme an der "Eins Live. Zukunft"-Tour abgesagt.

Wer zu den Festivals in Dorsten, Dormagen, Coesfeld, Moers, Wesel, Hilden, Hattingen und Hagen gehen wollte, um sich die vier süßen Jungs einmal live anzuschauen, muss leider auf sie verzichten.

"Schuld" haben die Eltern von Tokio Hotel. Wegen der überwältigenden Begeisterung der Fans haben sie Angst um die Sicherheit ihrer Kinder. Und da Bill, Tom und Gustav noch nicht volljährig sind, bleibt ihnen keine andere Wahl, als auf ihr Eltern zu hören. Doch in ihren Herbstferien wollen Tokio Hotel dann auf hochoffiziell genehmigte Deutschlandtour gehen!

(msn.de)

__________________
Für alles, was ich je gedacht...
Für alles, was ich je vollbracht...
Für alles, was ich je getan...
... läßt gott mich in die Hölle fahr´n
*samsas-traum*
06.09.2005 07:26 Horus ist offline E-Mail an Horus senden Beiträge von Horus suchen Nehmen Sie Horus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horus in Ihre Kontaktliste ein
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh nein! hat Mama und Papa von den Kerlchen kapiert "man sind unsere Kinder schlecht" und schützen jetzt die Alllgemeinheit vor ihren Live Auftritten?
Find ich gut grosses Grinsen

__________________


06.09.2005 10:18 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
Shibari Shibari ist männlich
Ritter der Sonne


Dabei seit: 08.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die eltern brauchen zeit...

die sind unterdessen alle zu nem labor gegangen, und haben genproben abgegeben... vielleicht haben die einen oder andern elternteile glück, und können sagen...

DAS IST GAR NICHT MEIN KIND!

grosses Grinsen
06.09.2005 10:22 Shibari ist offline Beiträge von Shibari suchen Nehmen Sie Shibari in Ihre Freundesliste auf
Dutsch Dutsch ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2860.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*sich mal meldet*

also sorry ... das ist kein gothic oder sonst was ... mein, Tokio Hotel, hört sich auch schon so erschrenkend an ... die jung soll lieber in die schule gehn und was für unsere rente tun *lach*

__________________
... es ist wie immer ... nur noch schlimmer
bernd das brot

06.09.2005 16:52 Dutsch ist offline E-Mail an Dutsch senden Beiträge von Dutsch suchen Nehmen Sie Dutsch in Ihre Freundesliste auf
Whych Whych ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-323.gif

Dabei seit: 11.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut gemachtes Kunstprodukt die Jungs. Als sie noch mit ihrer eigenen Band 'Devilish' unterwegs waren wollte eigemtlich fast keiner ihre, damals noch selbstgeschriebenen Songs hoeren.

Hinter der Sache stecken 3 bekannte Hitproduzenten die einfach mal kurz ein paar Elemente anderer Bands ( z.B. The Rasmus ) geklaut und einen neuen Song daraus gemacht haben. War ja bei Nu Pagadi nichts anderes nur das die nicht funktioniert haben da sie ja weder im Pop noch im Rockbereich wirklich akzeptiert wurden. Auch konnten wohl die 10-14 Jaehrigen nicht wirklich was damit anfangen. Also sucht man sich ne Nummer juenger raus und zieht sich die Maedels von 10 - 14. Dazu noch auf The Rasmus/Greenday getrimmt und gut ist.

Ach ja der 'Saenger' soll uebrigens nun im Stimmbruch sein und das wars dann mit seinem Stimmchen.

Tokio Hotel ist einfach nur ein Kunstprodukt udn ich bezweifel sogar das sie ueberhaupt irgendein Instrument selbst eingespielt haben auf der CD. Was man im Studio mit Stimmen anstellen kann das sie sich gut anhoeren ist ja allgemein bekannt. Alles eine rage des Geldes.
07.09.2005 15:30 Whych ist offline E-Mail an Whych senden Homepage von Whych Beiträge von Whych suchen Nehmen Sie Whych in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Vote für Tokio Hotel

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi