Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Auch aus m Schwabenländle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Auch aus m Schwabenländle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Poison-Ivy Poison-Ivy ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-236.gif

Dabei seit: 14.10.2004

Auch aus m Schwabenländle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu,
hatte mich vor n paar Wochen schon mal angemeldet (Nick: Jule)

Nu hier also nochmal was zu meiner Person:

Wohne in Dettenhausen, das ist n kleines Kaff und liegt zwischen Tübingen und Stuttgart, aber recht gemütlich.
Vor n bissel mehr als 22 Jahren kamen meine Eltern auf die Schnapsidee mich in die Welt zu setzen, und seitdem ist es recht amüsant für sie geworden.

Bin im letzten Jahr meiner Ausbildung zur Mediengestalterin für Digital- und Printmedien und hab das ganze zum Glück bald hinter mir.

Meine Leidenschaft gilt meinem Pferd, für das leider so gut wie meine ganze Freizeit und auch weint ne menge von meinem mickrigen Azubigehalt draufgeht. Aber was tut man nicht alles...

Zur Mucke:
Apoptygma, VNV Nation, Covenant, In Ex, Schandmaul, Deine Lakaien, Depeche Mode, Atrocity, And one...

Am We bin ich entweder im WOM in Hechingen (jeden 1. Sa im Monat und absolut zu empfehlen), im Zollamt in Stgt (jeden 3. Freitag im Monat) in der RoFa (ab und an Freitags und jeden 3. Sa im Monat)

So, das wars mal vorerst lächelt

Ivy

__________________
Solange wir Träume haben, leben wir. Solange wir leben, geben uns Träume Hoffnung. Solange es Hoffnung gibt, habe wir keine Angst vor der Zukunft. Die Zukunft liegt in unseren Händen. Träumen wir sie nicht nur, sondern erleben wir sie.

Petra Heierhoff
14.10.2004 13:53 Poison-Ivy ist offline E-Mail an Poison-Ivy senden Beiträge von Poison-Ivy suchen Nehmen Sie Poison-Ivy in Ihre Freundesliste auf
Fili Fili ist weiblich
in nos primum dat insultum


images/avatars/avatar-860.gif

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen in diesen wunderschönen mit grün/blaustich schwarzen Gefilden lächelt
auf tolle und interessante Beiträge lächelt

__________________

((¯`·.ž____ž·€»((¯`?'¯))«€·ž____ž.·'¯))
||..............WeNN IcH sTeRbE.............||
||.......KoMMe iCh iN deN HiMMeL.......||
||.............DeNN iN dEr HöLLe.............||
||.BiN iCh ScHoN mEiN LeBeN LaNg.||
((_ž.·'¯""""¯`·€»((_ž?ž_))«€·'¯""""¯`·.ž_))

14.10.2004 13:55 Fili ist offline E-Mail an Fili senden Beiträge von Fili suchen Nehmen Sie Fili in Ihre Freundesliste auf
Loki
Hermaphrodit

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Vor n bissel mehr als 22 Jahren kamen meine Eltern auf die Schnapsidee mich in die Welt zu setzen, und seitdem ist es recht amüsant für sie geworden.


*lach* Sehr nette Beschreibung, die ich fast übernehmen könnte grosses Grinsen

Herzlich Willkommen
14.10.2004 13:55 Loki ist offline E-Mail an Loki senden Beiträge von Loki suchen Nehmen Sie Loki in Ihre Freundesliste auf
Poison-Ivy Poison-Ivy ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-236.gif

Dabei seit: 14.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von Poison-Ivy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja nicht wahr?
Fand das auch sehr passend lol

__________________
Solange wir Träume haben, leben wir. Solange wir leben, geben uns Träume Hoffnung. Solange es Hoffnung gibt, habe wir keine Angst vor der Zukunft. Die Zukunft liegt in unseren Händen. Träumen wir sie nicht nur, sondern erleben wir sie.

Petra Heierhoff
14.10.2004 14:04 Poison-Ivy ist offline E-Mail an Poison-Ivy senden Beiträge von Poison-Ivy suchen Nehmen Sie Poison-Ivy in Ihre Freundesliste auf
Horus Horus ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-449.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, sehr angenehm dich bei uns zuhaben!

__________________
Für alles, was ich je gedacht...
Für alles, was ich je vollbracht...
Für alles, was ich je getan...
... läßt gott mich in die Hölle fahr´n
*samsas-traum*
14.10.2004 16:24 Horus ist offline E-Mail an Horus senden Beiträge von Horus suchen Nehmen Sie Horus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horus in Ihre Kontaktliste ein
DeadSoul DeadSoul ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-103.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*auch mal Halllo sag*

Hoffe du hast viel Spaß hier lächelt

__________________
Ich würde alles für dich tun,
bitte lass mich nicht allein.
Ohne dich kann ich nicht leben,
ohne dich kann ich nicht sein.

~L'âme Immortelle - Ohne dich~
17.10.2004 16:44 DeadSoul ist offline E-Mail an DeadSoul senden Beiträge von DeadSoul suchen Nehmen Sie DeadSoul in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DeadSoul in Ihre Kontaktliste ein
black-guru
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, Ivy!
Du seiest gegrüßt!
Schön, daß du so einen festen Wochenends-orga-plan hast, da weiß man ja immer wo man dich finden kann ;-)))
Deine Tierliebe, meine "Gutschte" adelt dich und ich würde das nicht mit -leider- umschreiben.
Wirklich tierliebe Menschen können nicht schlecht sein - kann nur sein, daß sie schon zu viel Erfahrung mit Menschen gemacht haben.....

Liebe Grüße,


BLACK-GURU
23.10.2004 13:50
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Auch aus m Schwabenländle

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi