Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schwarze Heimatkunde » geboren in Ba-Wü?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen geboren in Ba-Wü?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beofor Beofor ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war 'ne Hausgeburt und deshalb geboren in Kressbronn (in der Nähe von Friedrichshafen).

__________________
Was sind schon Worte?
Man versucht seinen Gefühlen Ausdruck zu verleihen, doch, wenn man es schafft, dann auch nur ansatzweise!

06.03.2006 20:37 Beofor ist offline E-Mail an Beofor senden Beiträge von Beofor suchen Nehmen Sie Beofor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beofor in Ihre Kontaktliste ein
Urban-Legend Urban-Legend ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-154.jpg

Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wurde in Ba-Wü geboren (Waiblingen, Rems-Murr-Kreis)
Aber von der Abstammung her bin ich kein Schwabe um dies zu betonen!!!

__________________
*Meine Hoffnung soll mich leiten
durch die Tage ohne Dich,
und die Liebe soll mich tragen,
wenn der Schmerz die Hoffnung bricht*
-Lacrimosa-
08.03.2006 09:45 Urban-Legend ist offline E-Mail an Urban-Legend senden Beiträge von Urban-Legend suchen Nehmen Sie Urban-Legend in Ihre Freundesliste auf
mauzi242 mauzi242 ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2144.jpg

Dabei seit: 29.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin orginal aus leipzig...und mit süssen 17 jahren hier runter gekommen zwecks ausbildung .und irgendwie bin ich hier hängen geblieben....
ohgott das sind jetz fast 12 jahre ängstlich

__________________



08.03.2006 10:03 mauzi242 ist offline E-Mail an mauzi242 senden Beiträge von mauzi242 suchen Nehmen Sie mauzi242 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mauzi242 in Ihre Kontaktliste ein
Farbenfinster Farbenfinster ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4102.gif

Dabei seit: 28.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beboren in BaWü und wohl auch immer dort bleibend!!! *g*
Ich teil mein kleines Städchen( Schwetzingen)mit Rosiel und LordNecro..
Euch mal grüß! grosses Grinsen

__________________
Gib mir Wiskas ^^
08.03.2006 10:13 Farbenfinster ist offline E-Mail an Farbenfinster senden Beiträge von Farbenfinster suchen Nehmen Sie Farbenfinster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farbenfinster in Ihre Kontaktliste ein
noise noise ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-1837.jpg

Dabei seit: 07.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SEID BEREIT.....IMMER BEREIT !!!
Hallo komme auch aus dem Osten des Landes, in der Nähe von Cottbus....
Ist gewöhnungsbedürftig hier lächelt Aber man gewöhnt sich ja an alles! heul doch!

__________________
Vielleicht gibt es mich nur in deinem Kopf
<Turns Off Pain>
08.03.2006 23:20 noise ist offline E-Mail an noise senden Beiträge von noise suchen Nehmen Sie noise in Ihre Freundesliste auf
bumbleroot bumbleroot ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3020.jpg

Dabei seit: 12.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ROOOSTOOOOCK!!! Metal

__________________
242 Euro geschenkt!!!

TAKHTAHK

"Die Welt kann rund bleiben, damit ist jedoch schon das Maximum der Kompromissfähigkeit erreicht."
Olaf Schubert (Weltverbesserer)


... ich bin der Böse hier! paranoid

20.03.2006 11:46 bumbleroot ist offline E-Mail an bumbleroot senden Homepage von bumbleroot Beiträge von bumbleroot suchen Nehmen Sie bumbleroot in Ihre Freundesliste auf
rotten°cherry rotten°cherry ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1682.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also falls es jemanden interessiert, die kleine susn is in Rüdersdorf zur welt gekommen. Des is in Brandenburg genau neben berlin. Die meiste zeit meines lebens hab ich in erkner (nähe wo Desi herkommt) gelebt, bin dann 2000 also mit 13 jahren nach *festhalten* Gutmadingen gezogen, im Mai zieh ich nach Geisingen und am ende vom Jahr eventuell in Kreis Rottweil mit fabi aka Seleus...

__________________
WELCOME TO MY NIGHTMARE
25.03.2006 17:53 rotten°cherry ist offline E-Mail an rotten°cherry senden Beiträge von rotten°cherry suchen Nehmen Sie rotten°cherry in Ihre Freundesliste auf
Rocktale Rocktale ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 07.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immer bereit!
Bin vor 14 Jahren hier nach Freiburg gekommen gebürtig aus Halberstadt im Harz Sachsen-Anhalt, später nach Hörsingen bei Haldensleben und danach nach Stendal gezogen sehe Sachsen-Anhalt irgendwie immernoch als meine Heimat an.
Tjo un nu in BaWü...
Komm mit den Leuten noch immer nicht ganz klar hier, in der Heimat ist das reden mit den Leuten einfacher...und das liegt sicher nicht am Dialekt, den ich mitlerweile gut verstehe und mir (leider) selber schon teilweise angeeignet hab.
Aber die Grammatik ist wirklich fürchterlich hier.
Hab oft dran gedacht zurück zu ziehen, speziell nach Halle...
Aber mein Job hält mich hier...auch wenn das Glück dadurch bis jetzt unereichbar geblieben ist traurig

__________________
Gram und Stolz und Zuversicht:
Wie bitter doch die Liebe ist !
Sie gibt dem, der den Tag vermisst
Nur was der Seele Nacht verspricht !
(Samsas Traum-Die Hoffnung stirbt zuletzt)
08.04.2006 04:28 Rocktale ist offline E-Mail an Rocktale senden Beiträge von Rocktale suchen Nehmen Sie Rocktale in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rocktale: mmdiablo79
Black Lady
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-1986.jpg

Dabei seit: 06.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch gebürtige Schwäbin (Schorndorf, Rems-Murrkreis) wurde aber mit 4 Jahren nach Orschweier (Umkreis Lahr) verschleppt. Ich fühl mich hier wohl und kann mich mit dem badischen Dialekt viel besser anfreunden als mit dem schwäbischen. (Na gut, ein oder zwei Tage bei meinen Verwandten rund um Stuttgart und ich fand wieder an zu Schwäbelnfreut sich )
09.04.2006 22:04 Black Lady ist offline Beiträge von Black Lady suchen Nehmen Sie Black Lady in Ihre Freundesliste auf
Lord Necro Lord Necro ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1947.jpg

Dabei seit: 02.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geboren in Schetzingen (Badenser ÖÖÖÖÖÖÖH !!!!!)
12 Jahre Niederlande nach Familientrennung.....dann back to the Roots Endlich wieder nach Schwetzingen....nun ständig bei Alexxx und Rosiel *festknuddelz* ^^

Ich der Dunkelheit einer Feuchten Gruft enstiegen grosses Grinsen ....In Schwetzingen

Und mann wird mich auch in ein Kaltes Loch stecken in Schwetzingen....

Metalhead

__________________
Vernichtet die Schwachen, die Ungläubigen ,die Ketzter...
Niemand stellt sich uns in den Weg wenn die Schwarze Horde durch die Tore stürmt...gen OLD VIENNA !!! Führt was im Schilde

Niemand wird uns stoppen Schuss

IN DOMINUS TYRANNUS IMPERATORIS
10.04.2006 14:01 Lord Necro ist offline E-Mail an Lord Necro senden Beiträge von Lord Necro suchen Nehmen Sie Lord Necro in Ihre Freundesliste auf
Seiten (26): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schwarze Heimatkunde » geboren in Ba-Wü?!

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi