Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schwarze Heimatkunde » geboren in Ba-Wü?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen geboren in Ba-Wü?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Teroon Teroon ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-2634.jpg

Dabei seit: 08.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch nicht hier geboren sondern in Hildesheim und auch da aufgewachsen.
Das Studium habe ich dann geschickt genutzt um mich in wärmere Gegenden abzusetzen ^^

__________________
Wer seine Mitte nicht verliert ist unüberwindlich
21.05.2006 18:27 Teroon ist offline E-Mail an Teroon senden Beiträge von Teroon suchen Nehmen Sie Teroon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Teroon in Ihre Kontaktliste ein
boey666 boey666 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2203.jpg

Dabei seit: 22.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

I bin a schrob un das is schäää

__________________
Die schönsten Friedhöfe Deutschlands

22.05.2006 12:00 boey666 ist offline E-Mail an boey666 senden Homepage von boey666 Beiträge von boey666 suchen Nehmen Sie boey666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boey666 in Ihre Kontaktliste ein
Dunkelgraf1969 Dunkelgraf1969 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1353.jpg

Dabei seit: 12.12.2005

eigentlich Schwabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geboren bin ich ja eigentlich in Ilshofen und das liegt bekanntlich in Hohenlohe-Franken. Da aber erst mein Großvater den Sprung über die Stammesgrenze gemacht hat kann ich mich ja durchaus als Schwabe fühlen. Was ich übrigens auch gerne tue (Gottes schönste Gabe ist und bleibt der Schwabe!sic!). Leider bin ich gerade in NRW und da gebe ich doch König Wilhelm I recht: es tut weh, von diesem schönen Lande scheiden zu müssen (letzter Satz von König Wilhelm auf seinem Totenbett).

__________________
Quod fuimus, estis; qud sumus, vos eritis!
06.06.2006 12:52 Dunkelgraf1969 ist offline E-Mail an Dunkelgraf1969 senden Homepage von Dunkelgraf1969 Beiträge von Dunkelgraf1969 suchen Nehmen Sie Dunkelgraf1969 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Dunkelgraf1969: und scho wieder net YIM-Name von Dunkelgraf1969: immer noch net MSN Passport-Profil von Dunkelgraf1969 anzeigen
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geborene badenserin *stolz*
in heidelberg, seitdem in meinem kaff wohnhaft, hier ist auch shcon meine mutter geboren =)
06.06.2006 14:21 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
Apocalypse
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin in Stuttgart geborn un dort au aufge"wachsen"(groß kann man mi ja et nennen:breitgrinslächelt
jo un nu seit letztem November wohn i in Veringenstadt, bei Sigmaringen, also mitten im Schwabenland, umgeben von "Bauern" geschockt
Greez Metal
06.09.2006 21:32
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

RE: geboren in Ba-Wü?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Xera
Moin Moin...

[Bist du] eigentlich [ein] gebürtiger Ba-Wüler?


Ja

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
07.09.2006 00:12 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Krabat Krabat ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-2838.gif

Dabei seit: 27.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaaaaaaaaalso:
In Ravensburg wurde ich auf die Menscheit losgelassen. Bis meine Eltern aus beruflichen Gründen nach Senden, Kissleg, Wangen und mehrmals (????) durch den Landkreis Ravensburg zogen. Bin also in Berg und Horgenzell bei Ravensburg grosses Grinsen in die Schule gegangen. Hab dann in Friedrichshafen die Lehre gemacht und bin dann näher zur Arbeit gezogen und wohn hier seit 2 Jahren recht zufrieden Dance 2


Ach ja zum Thema Sprache: Ich versteh fast jeden "Bauern" ob Schwabe, Bayer, Österreicher oder Schweizer, nur wer versteht mich weint

__________________
ein beschnittener Busch ist ein Gehölz
Kann ich noch nen Becher Schaum haben? Prost!
Achtung!Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten.
Er verstarb bei dem Versuch Ihr einen zu blasen.
Brotlichtmilieu
Ich hab ne Eichel gefunden!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Krabat: 07.09.2006 00:48.

07.09.2006 00:48 Krabat ist offline E-Mail an Krabat senden Homepage von Krabat Beiträge von Krabat suchen Nehmen Sie Krabat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krabat in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Krabat: hon i it YIM-Name von Krabat: hon i it MSN Passport-Profil von Krabat anzeigen
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krabat
Aaaaaaaaaalso:
In Ravensburg wurde ich auf die Menscheit losgelassen. Bis meine Eltern aus beruflichen Gründen nach Senden, Kissleg, Wangen und mehrmals (????) durch den Landkreis Ravensburg zogen. Bin also in Berg und Horgenzell bei Ravensburg grosses Grinsen in die Schule gegangen. Hab dann in Friedrichshafen die Lehre gemacht und bin dann näher zur Arbeit gezogen und wohn hier seit 2 Jahren recht zufrieden Dance 2


Berg und Horgenzell - mein Beileid .. soll ich dir ne Kugel leihen?

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
07.09.2006 12:54 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Krabat Krabat ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-2838.gif

Dabei seit: 27.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mulciber
Zitat:
Original von Krabat
Aaaaaaaaaalso:
In Ravensburg wurde ich auf die Menscheit losgelassen. Bis meine Eltern aus beruflichen Gründen nach Senden, Kissleg, Wangen und mehrmals (????) durch den Landkreis Ravensburg zogen. Bin also in Berg und Horgenzell bei Ravensburg grosses Grinsen in die Schule gegangen. Hab dann in Friedrichshafen die Lehre gemacht und bin dann näher zur Arbeit gezogen und wohn hier seit 2 Jahren recht zufrieden Dance 2


Berg und Horgenzell - mein Beileid .. soll ich dir ne Kugel leihen?




:gruebel warum? warst da schonmal? grosses Grinsen

__________________
ein beschnittener Busch ist ein Gehölz
Kann ich noch nen Becher Schaum haben? Prost!
Achtung!Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten.
Er verstarb bei dem Versuch Ihr einen zu blasen.
Brotlichtmilieu
Ich hab ne Eichel gefunden!
07.09.2006 22:14 Krabat ist offline E-Mail an Krabat senden Homepage von Krabat Beiträge von Krabat suchen Nehmen Sie Krabat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krabat in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Krabat: hon i it YIM-Name von Krabat: hon i it MSN Passport-Profil von Krabat anzeigen
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krabat
Zitat:
Original von Mulciber
Zitat:
Original von Krabat
Aaaaaaaaaalso:
In Ravensburg wurde ich auf die Menscheit losgelassen. Bis meine Eltern aus beruflichen Gründen nach Senden, Kissleg, Wangen und mehrmals (????) durch den Landkreis Ravensburg zogen. Bin also in Berg und Horgenzell bei Ravensburg grosses Grinsen in die Schule gegangen. Hab dann in Friedrichshafen die Lehre gemacht und bin dann näher zur Arbeit gezogen und wohn hier seit 2 Jahren recht zufrieden Dance 2


Berg und Horgenzell - mein Beileid .. soll ich dir ne Kugel leihen?




:gruebel warum? warst da schonmal? grosses Grinsen


Oh ja... Horgenzell, da muss man durch zwischen Wdorf und Rav ... und Berg, da muss man nicht durch, aber man muss so durchs Leben gehen.

ps: bin einmal Nachts von Rav zurück gelaufen per Fuß .. da hastt man jedes Nest am Wegrand, aber ja es gibt schlimmeres, wie eben das verfluchte Wdorf der Verdamniss.

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mulciber: 07.09.2006 22:45.

07.09.2006 22:44 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (26): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schwarze Heimatkunde » geboren in Ba-Wü?!

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi