Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schwarze Heimatkunde » geboren in Ba-Wü?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen geboren in Ba-Wü?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
twiggy twiggy ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3052.jpg

Dabei seit: 05.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin in heidelberg geboren...
mit 2 dann nach freiburg...
und dann halt noch öfters umgezogen...lächelt
13.12.2006 17:43 twiggy ist offline E-Mail an twiggy senden Beiträge von twiggy suchen Nehmen Sie twiggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie twiggy in Ihre Kontaktliste ein
Boudicea Boudicea ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 04.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin in BaWü geboren und zwar in Göppingen falls das jemand kennt.
04.04.2007 21:19 Boudicea ist offline E-Mail an Boudicea senden Beiträge von Boudicea suchen Nehmen Sie Boudicea in Ihre Freundesliste auf
Dorn Dorn ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3309.jpg

Dabei seit: 04.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin in Calw geboren und leb jetz 16km davon entfernt
bin somit also gebürtiger schwabe und stolz drauf... in sofern man auf was stolzsein kann auf das man kein einfluss hatte höhöhö

__________________

05.04.2007 11:17 Dorn ist offline E-Mail an Dorn senden Beiträge von Dorn suchen Nehmen Sie Dorn in Ihre Freundesliste auf
Shadowsun Shadowsun ist männlich
Meister


Dabei seit: 02.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

´türlich, gebornen und aufgewachsen im schönen Cannstatt. Und durch und durch Schwabe... Metal

"Gottes schönste Gabe ist und bleibt der Schwabe!"

__________________
Wenn wir uns drüben wieder sehen,
dann gibt es nichts mehr was uns trennt.
Dann ist alles nur noch Liebe.
Liebe, die kein Schmerz mehr kennt.

05.04.2007 11:21 Shadowsun ist offline E-Mail an Shadowsun senden Beiträge von Shadowsun suchen Nehmen Sie Shadowsun in Ihre Freundesliste auf
darkgirl darkgirl ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 02.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch hier geboren, in gernsbach nämlich, und aufgewachsen im schönen murgtal grosses Grinsen
10.04.2007 17:32 darkgirl ist offline E-Mail an darkgirl senden Beiträge von darkgirl suchen Nehmen Sie darkgirl in Ihre Freundesliste auf
Schattenherz Schattenherz ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3759.jpeg

Dabei seit: 04.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Buchen (Odenwald) geboren, in Buchen aufgewachsen... und wenn es so weiter geht in Buchen gestorben. verlegen
Das ödet an.

__________________
_


~
Selig sind die Vergesslichen, denn sie werden auch mit ihren Dummheiten fertig.
~

<< Kellerkind >>
10.04.2007 17:56 Schattenherz ist offline E-Mail an Schattenherz senden Beiträge von Schattenherz suchen Nehmen Sie Schattenherz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schattenherz in Ihre Kontaktliste ein
rigor mortis
Hermaphrodit

Dabei seit: 09.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geboren in Gdingen (Polen bei Danzig)
Mit 5 nach Bad Hersfeld (Hessen zwischen Kassel und Fulda) mit den Eltern
Mit 20 nach Erlangen (Bayern bei Nürngerg) wegen Studium
Nächste Woche nach Achern (BaWü bei 40km süd. von KA) wegen Job lächelt

MfG RM
10.04.2007 18:04 rigor mortis ist offline Beiträge von rigor mortis suchen Nehmen Sie rigor mortis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rigor mortis in Ihre Kontaktliste ein
Lilith Lilith ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 14.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geboren in Karl-Marx-Stadt (heute Chemnitz)
mit 15 nach St. Georgen im Schwarzwald
2004 nach Konstanz zum Studium

__________________
Stelle dich an den Abgrund der Hölle und tanze zur Musik der Sterne!
Tanzen
12.04.2007 14:28 Lilith ist offline E-Mail an Lilith senden Beiträge von Lilith suchen Nehmen Sie Lilith in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilith in Ihre Kontaktliste ein
Dracon Dracon ist männlich
Geheimer Sekretär


images/avatars/avatar-3315.jpg

Dabei seit: 12.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joo, aufgrund der mittlerweile geschlossenen Krankenhäuser in der Umgebung und der Not mich in ´ner Uni-Klinik das Licht der Welt erblicken zulassen, wurde ich in Freiburg geboren. Also auch ein waschechtes Bobbele. Nach ´nem einhalbjährigen Zwangsaufenthalt in der Klinik, nahm mich meine Mutter dann wieder nachhause in´s "berühmte" Löffingen. Naja..ok...ein Kaff nebenan. Tja und da friste ich nun seither mein dasein in aller ruhe und stille.

Badener forever ! ...egal wo´s mich auch jemals hinverschlagen sollte.

__________________
Heute stehen wir vor dem Abgrund,..... morgen sind wir einen Schritt weiter. Tanzen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~^^^^^^^^^^~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
www.3rdmillenium.de

12.04.2007 22:52 Dracon ist offline E-Mail an Dracon senden Homepage von Dracon Beiträge von Dracon suchen Nehmen Sie Dracon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dracon in Ihre Kontaktliste ein
Anneka Anneka ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3289.jpg

Dabei seit: 19.03.2007

RE: geboren in Ba-Wü?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ick bin jebürtije Berlinarin! Da hab ich die erste Zeit (und bisher den Hauptteil) meines Lebens verbracht. Hab dann noch 2 Jahre im schönen Land Brandenburg gewohnt und nu bin ich schon wieder 3 1/2 Jahre hier...
Im Gegensatz zu Berlin, is Karlsruhe recht dörflich und mit den z.T. recht verschlossenen und eigenbrödlerischen Leuten hatte ich anfangs auch meine Probleme, aber man gewöhnt sich an alles cool
Inzwischen fehlt mir hier nur meine Family!

__________________
Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aber aus Respekt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anneka: 21.04.2007 16:42.

21.04.2007 16:29 Anneka ist offline E-Mail an Anneka senden Beiträge von Anneka suchen Nehmen Sie Anneka in Ihre Freundesliste auf
Seiten (26): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schwarze Heimatkunde » geboren in Ba-Wü?!

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi