Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schwarze Heimatkunde » geboren in Ba-Wü?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): « erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 23 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen geboren in Ba-Wü?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
**darkdream** **darkdream** ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-3381.jpg

Dabei seit: 25.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin geboren in der wunderschönen Hansestadt Stralsund freut sich

__________________
Das allerschönste was Füße tun können, is tanzen!!
26.04.2007 22:24 **darkdream** ist offline E-Mail an **darkdream** senden Beiträge von **darkdream** suchen Nehmen Sie **darkdream** in Ihre Freundesliste auf
Medrod Medrod ist männlich
Meister


Dabei seit: 22.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gebürtiger Oberschwabe mit Kurpfälzer-Wurzeln(wie man auch immer es nennen mag.)Väterlicherseits "stamme" ich aus HD.
27.04.2007 21:27 Medrod ist offline E-Mail an Medrod senden Beiträge von Medrod suchen Nehmen Sie Medrod in Ihre Freundesliste auf
desiderium
Hermaphrodit

Dabei seit: 19.11.2005

RE: geboren in Ba-Wü?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und noch ein "ossi" hier...

ich komme aus der nähe von berlin (hihi, fast schon polen) und bin die 800km hier runter gezogen,für die Ausbildung natürlich...Und bisher hab ich es noch nicht bereut...

__________________
Teach me war!
27.04.2007 21:32 desiderium ist offline E-Mail an desiderium senden Beiträge von desiderium suchen Nehmen Sie desiderium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie desiderium in Ihre Kontaktliste ein
Rabenfeder Rabenfeder ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4148.gif

Dabei seit: 28.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wurde in Sachen-Anhelt geboren. Musste mit meiner Familie hierher ziehen.
28.04.2007 21:42 Rabenfeder ist offline E-Mail an Rabenfeder senden Beiträge von Rabenfeder suchen Nehmen Sie Rabenfeder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rabenfeder in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rabenfeder anzeigen
Voenix1980 Voenix1980 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2583.gif

Dabei seit: 23.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin in Baden-Würtenberg geborgen.

In Ruit auf den Ostfilder im Süden von Stuttgart mitten in Schwaben.

__________________
Ich möchte dazu anmerken das ich Legasteniker bin und nicht immer die Zeit habe meine Postigs gegen lessen zu lassen, in word zu korgiren oder von dritte um hilfe zu fragen.
Ich brach eh schon im durschnitt das dreifache an Zeit um ein posting zu schreiben, dies wird ungemin noch schwerer wenn ich z.B. unter stress oder Zeitdruck stehe.
Darum bitte ich meine Schreibfehler, Rechtschreibung, Satzstelung und Groß u. Kleinschreibung in Zuckunft auser acht zu lassen.
30.04.2007 11:07 Voenix1980 ist offline E-Mail an Voenix1980 senden Beiträge von Voenix1980 suchen Nehmen Sie Voenix1980 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Voenix1980 in Ihre Kontaktliste ein
Ian Ian ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-3340.jpg

Dabei seit: 10.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin in Baden-Württemberg zur Welt gekommen.

Also, genauer in Villingen-Schwenningen.

__________________
Das Leben ist ein chaos,
ohne Chance,
dieser Hölle unversehrt zu entfliehen!!!
10.05.2007 13:20 Ian ist offline E-Mail an Ian senden Beiträge von Ian suchen Nehmen Sie Ian in Ihre Freundesliste auf
Lion-of-Night Lion-of-Night ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-379.jpg

Dabei seit: 07.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin wahrer schwabe, bin in Leoberg geboren.

__________________
Klick mich
11.05.2007 09:12 Lion-of-Night ist offline E-Mail an Lion-of-Night senden Beiträge von Lion-of-Night suchen Nehmen Sie Lion-of-Night in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lion-of-Night anzeigen
Captain Ka-Oz Captain Ka-Oz ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3416.jpg

Dabei seit: 22.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geboren und aufgewachsen bin ich in der Region Nordschwarzwald, in der Drei-Täler-Stadt Pforzheim und somit badisch by nature ! zwinkert


... ob ich auch symbadisch bin muss jeder für sich selbst herausfinden... grosses Grinsen


Sehr gerne necke ich unsere Nachbarn, die Württemberger, mit Sprüchen wie:

» Über Baden lacht die Sonne, über Württemberg die ganze Welt «

... was mich jedoch nicht davon abhält mit dem einen oder anderen von » Denen « befreundet zu sein. zwinkert

__________________

11.05.2007 16:56 Captain Ka-Oz ist offline Homepage von Captain Ka-Oz Beiträge von Captain Ka-Oz suchen Nehmen Sie Captain Ka-Oz in Ihre Freundesliste auf
Mauerflower
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-3478.jpg

Dabei seit: 01.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wurd in heilbronn geboren o0 und viel weiter weg kam ich bisher auch noch nicht...

__________________
jeder hat ein recht auf schlechten geschmack!!
01.06.2007 12:21 Mauerflower ist offline E-Mail an Mauerflower senden Homepage von Mauerflower Beiträge von Mauerflower suchen Nehmen Sie Mauerflower in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mauerflower in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mauerflower anzeigen
mydriasis mydriasis ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3468.jpg

Dabei seit: 10.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin in winterthur, was ich der nähe von zürich liegt geboren und hab dort 19 jahre meines lebens verbracht.

Hab dann aufgrund eines Jobangebots die schweiz vor rund 4wochen verlassen und wohn seitdem in Karlsruhe lächelt (und reg mich nun über allerlei ämter auf zwinkert ).

Bin mich z.z. noch ein wenig am einleben. Aber ich kannte zum glück schon einige leute aus KA, so fällt das nicht wahnsinnig schwer lächelt
01.06.2007 13:51 mydriasis ist offline E-Mail an mydriasis senden Homepage von mydriasis Beiträge von mydriasis suchen Nehmen Sie mydriasis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mydriasis in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mydriasis anzeigen
Seiten (26): « erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 23 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schwarze Heimatkunde » geboren in Ba-Wü?!

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi