Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schwarze Heimatkunde » geboren in Ba-Wü?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen geboren in Ba-Wü?!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: geboren in Ba-Wü?! Anneka 21.04.2007 16:43
 RE: geboren in Ba-Wü?! GrafKrolock 21.04.2007 16:45
 RE: geboren in Ba-Wü?! Anneka 21.04.2007 16:49
 RE: geboren in Ba-Wü?! GrafKrolock 21.04.2007 16:51
 RE: geboren in Ba-Wü?! Anneka 21.04.2007 16:55
 RE: geboren in Ba-Wü?! desiderium 27.04.2007 21:32
 RE: geboren in Ba-Wü?! little black 09.06.2007 20:51
 RE: geboren in Ba-Wü?! Shibari 07.09.2005 19:56
 RE: geboren in Ba-Wü?! Disciplefreak 07.09.2005 19:58
 RE: geboren in Ba-Wü?! Pagan 07.09.2005 20:06
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anneka Anneka ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3289.jpg

Dabei seit: 19.03.2007

RE: geboren in Ba-Wü?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GrafKrolock
Glaub mir: Es geht noch VIEL schlimmer lächelt


wie jetzt? echt jetzt? kann ich nich glauben! grosses Grinsen

__________________
Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aber aus Respekt!

21.04.2007 16:43 Anneka ist offline E-Mail an Anneka senden Beiträge von Anneka suchen Nehmen Sie Anneka in Ihre Freundesliste auf
GrafKrolock GrafKrolock ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4630.gif

Dabei seit: 05.08.2005

RE: geboren in Ba-Wü?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann geh doch mal nach Oberhessen, die westfälische Provinz oder irgendwo ins tiefste Franken.
Hier sind die Leute zwar immer mürrisch drauf, aber sie werden zumindest in akzeptabler Zeit warm.
21.04.2007 16:45 GrafKrolock ist offline E-Mail an GrafKrolock senden Beiträge von GrafKrolock suchen Nehmen Sie GrafKrolock in Ihre Freundesliste auf
Anneka Anneka ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3289.jpg

Dabei seit: 19.03.2007

RE: geboren in Ba-Wü?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GrafKrolock
Dann geh doch mal nach Oberhessen, die westfälische Provinz oder irgendwo ins tiefste Franken.
Hier sind die Leute zwar immer mürrisch drauf, aber sie werden zumindest in akzeptabler Zeit warm.


Na ja, für nen offenen Berliner is es in den meisten Ecken (abgesehn vom Ruhrpott und vom Norden) schwierig. Aber ich bin lieber hier als in München. Und wie du schon sagtest, irgendwann werden se warm... ich hab ja Zeit, werd ja hier noch ne Weile wohnen bleiben... grosses Grinsen

__________________
Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aber aus Respekt!

21.04.2007 16:49 Anneka ist offline E-Mail an Anneka senden Beiträge von Anneka suchen Nehmen Sie Anneka in Ihre Freundesliste auf
GrafKrolock GrafKrolock ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4630.gif

Dabei seit: 05.08.2005

RE: geboren in Ba-Wü?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das solltest Du auch zwinkert
Gibt wirklich schlimmere Ecken. Eventmäßig könnte zwar ein bißchen mehr los sein, aber in der Richtung ist man in Karlsruhe ja schon ganz gut bedient.
Und denk dran: Heute ist Fete in Basel. Aber Ihr wolltet ja nicht... grosses Grinsen
21.04.2007 16:51 GrafKrolock ist offline E-Mail an GrafKrolock senden Beiträge von GrafKrolock suchen Nehmen Sie GrafKrolock in Ihre Freundesliste auf
Anneka Anneka ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3289.jpg

Dabei seit: 19.03.2007

RE: geboren in Ba-Wü?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GrafKrolock
Das solltest Du auch zwinkert
Gibt wirklich schlimmere Ecken. Eventmäßig könnte zwar ein bißchen mehr los sein, aber in der Richtung ist man in Karlsruhe ja schon ganz gut bedient.
Und denk dran: Heute ist Fete in Basel. Aber Ihr wolltet ja nicht... grosses Grinsen



Gewollt hätten wa schon, nur muss Bernte heute arbeiten und icke komm da alleine nich hin. Und die 2, die mich hätten fahren und begleiten können, müssen auch arbeiten traurig

__________________
Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aber aus Respekt!

21.04.2007 16:55 Anneka ist offline E-Mail an Anneka senden Beiträge von Anneka suchen Nehmen Sie Anneka in Ihre Freundesliste auf
desiderium
Hermaphrodit

Dabei seit: 19.11.2005

RE: geboren in Ba-Wü?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und noch ein "ossi" hier...

ich komme aus der nähe von berlin (hihi, fast schon polen) und bin die 800km hier runter gezogen,für die Ausbildung natürlich...Und bisher hab ich es noch nicht bereut...

__________________
Teach me war!
27.04.2007 21:32 desiderium ist offline E-Mail an desiderium senden Beiträge von desiderium suchen Nehmen Sie desiderium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie desiderium in Ihre Kontaktliste ein
little black little black ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4846.jpg

Dabei seit: 10.08.2005

RE: geboren in Ba-Wü?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin in Lahr Schwarzwald geboren und wohnte bis 1.April in Mahlberg, danach in Karlsruhe.

__________________
www.myspace.com/nicole.h
09.06.2007 20:51 little black ist offline E-Mail an little black senden Homepage von little black Beiträge von little black suchen Nehmen Sie little black in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie little black in Ihre Kontaktliste ein
Shibari Shibari ist männlich
Ritter der Sonne


Dabei seit: 08.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin geborener schweizer, wohnhaft in der schweiz, und damit ich nach BW ziehen würde.. naja, DIE frau hab ich noch net kennengelernt.... *smile

aber ich wohn nah genug, und find die leute irgendwie... angenehmer als meine landsleute...
07.09.2005 19:56 Shibari ist offline Beiträge von Shibari suchen Nehmen Sie Shibari in Ihre Freundesliste auf
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin in stühlingen (kreis waldshut)geboren...

also ein typischer bwler... zwinkert

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
07.09.2005 19:58 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wurde in Kenzingen geboren.
Aufgewachsen bin ich in den Städten bzw.Dörfern Kenzingen / Herbolzheim / Broggingen / Niederhausen.

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

07.09.2005 20:06 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (26): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schwarze Heimatkunde » geboren in Ba-Wü?!

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi