Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Mitfahrgelegenheit » MFG 15.DDT- Pfaffenweiler/Freiburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MFG 15.DDT- Pfaffenweiler/Freiburg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Norja Norja ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1428.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

MFG 15.DDT- Pfaffenweiler/Freiburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich such 'ne Mitfahrgelegenheit vom 15. DDT zurück.
Entweder jemand, der mich nach Pfaffenweiler fährt (liegt zwischen Freiburg und Bad Krozingen/Staufen) oder jemand, der mich vor halb 5 morgens in Freiburg Mitte absetzten kann, damit ich noch den letzten Nachtbus erwisch.
Bitte überlegt's euch rechtzeitig. Wenn sich niemand findet, geh ich nicht hin.

__________________
Drink up me hearties yo ho!
08.09.2005 19:32 Norja ist offline E-Mail an Norja senden Beiträge von Norja suchen Nehmen Sie Norja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Norja in Ihre Kontaktliste ein
Shibari Shibari ist männlich
Ritter der Sonne


Dabei seit: 08.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lässt sich einrichten... ich fahr die strecke zwischen freiburg und lörrach zwischendurch viel lieber auf landstrasse als ewig die Bautobahn...

wenn bedarf besteht, kann ich dich auch hinfahren
12.09.2005 13:21 Shibari ist offline Beiträge von Shibari suchen Nehmen Sie Shibari in Ihre Freundesliste auf
Norja Norja ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1428.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von Norja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wär super. lächelt
Findest du nach Pfaffenweiler? Oder ab wo soll ich dir den Weg beschreiben? Kannst mich auf dem Hinweg auch in Freiburg oder Bad Krozingen aufsammeln, wenn du willst.

__________________
Drink up me hearties yo ho!
12.09.2005 14:01 Norja ist offline E-Mail an Norja senden Beiträge von Norja suchen Nehmen Sie Norja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Norja in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Mitfahrgelegenheit » MFG 15.DDT- Pfaffenweiler/Freiburg

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi