Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Wollt Ihr wirklich in der Disco immer die selben Songs hören??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wollt Ihr wirklich in der Disco immer die selben Songs hören???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sarain
....wenn sowas wie S.C. oder Das Ich - Destillat läuft bekomm ich die Kriese...


Ich höre sehr gern das Ich und kann nicht verstehen warum gerade dieser eine Song so totgespielt wird. Es gibt dutzende Lieder die nicht nur tanzbarer sind sonder auch deutlich besser. Aber die DJs ignorieren sie. Nein, "Gott ist tot" ist keine Alternative. verlegen

Was ist S.C. ? Suicide Command ? Da krieg ich auch die Krise. Läuft für mich unter "CD hängt" grosses Grinsen
09.09.2005 20:33 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chiropterus
Zitat:
Original von sarain
....wenn sowas wie S.C. oder Das Ich - Destillat läuft bekomm ich die Kriese...


Ich höre sehr gern das Ich und kann nicht verstehen warum gerade dieser eine Song so totgespielt wird.

Na, weil es der Remix von VNV Nation ist!!! lächelt

Zitat:
Original von Chiropterus
Es gibt dutzende Lieder die nicht nur tanzbarer sind sonder auch deutlich besser. Aber die DJs ignorieren sie. Nein, "Gott ist tot" ist keine Alternative. verlegen


Ja

Zitat:
Original von Chiropterus
Was ist S.C. ? Suicide Command ? Da krieg ich auch die Krise. Läuft für mich unter "CD hängt" grosses Grinsen


Bei den üblichen Liedern sehe ich das genauso. Von den anderen klingen aber viele besser. Wahrscheinlich werden sie deswegen dann nicht als SC erkannt... *fg*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NineBerry: 09.09.2005 22:29.

09.09.2005 21:50 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
bunnahabhain
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chiropterus
Nein, "Gott ist tot" ist keine Alternative. verlegen

Stimmt! Kennt niemand mehr das "Staub"-Album?

Zitat:
Original von Chiropterus
Was ist S.C. ? Suicide Command ? Da krieg ich auch die Krise. Läuft für mich unter "CD hängt" grosses Grinsen

Du hast ja soooo Recht!!!!! Respekt!
09.09.2005 22:43
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bunnahabhain

Stimmt! Kennt niemand mehr das "Staub"-Album?


doch ich xD

also ich mag das destillato____O aber natürlich gibts noch viel geilere lieder, zB engel oder keimzeit überhaupt mag ich das album antichrist allgemein sehr gern.

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



09.09.2005 23:02 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich geh ich in Discos um mal was neues zu hören und nicht immer den gleichen Schlons..

Also vorraus sehbare Playlist neee danke... wenn ich ganz genau weis jetzt kommt "Das Ich --- Destillat(VNV-Nation rmx)" und danach kommt dann noch "Suicide Commando --- Hellraiser / see you in hell" ":w: --- black death" usw...

Ne das muß nicht sein... und dazu noch lauter ausgelutschte Sachen... solche DJ´s habens für mich einfach nicht wirklich drauf...

Da ich ja selber aufleg und eigentlich immer nur ein paar bekanntere Sachen bring und der rest unbekannt sowie "snow in china" wo komischerweise fast keiner kennt.. Aber wenns kommt hab ich die ganze Tanzfläche voll und das über Stunden grosses Grinsen *voll goil find*

Als DJ kann man aber auch sein Publikum etwas erziehn und entwöhnen von den gewohnten Clubhits zwinkert

Aber klar die Mischung machts bekanntere Sachen muß man auch immer einbaun das ist ja schon pflicht.. bei mir bekommt aber keiner 'Desitllat' zu hören genauso wenig wie 'timekiller' von Pitchfork..

__________________


09.09.2005 23:13 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
Mme Groteske Mme Groteske ist weiblich
Diva


images/avatars/avatar-2045.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schpawn
als im At aufeinmal am Freitag Crüxshadows - Monument lief (8 minütiges, sehr langsames Lied grosses Grinsen )... Allerdings hat es der AT Dj nach 2-3 Minuten abgebrochen und ihm wurde applaudiert.... Banausen verlegen


WAS? WIE? WO? *Zeigefinger erheb* Wie kann er nur? Naja, er traut sich ja nicht einmal Gewaltakustik zu spielen, oder anderes nettes und gutes Elektrozeugs...

Kurz zum Thema Das Ich: Allein schon auf der Egodram-CD sind einige nette Lieder außerhalb vom Destillat, welche auch gerne mal gepsielt werden könnten (Reflex zum Bleistift, oder He Mensch). Ich weiß jetzt nicht, ob diese Songs auch ausgelutscht sind, jedenfalls hab ich sie noch nie in einer Disse gehört.

__________________
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mme Groteske: 10.09.2005 13:19.

10.09.2005 12:33 Mme Groteske ist offline E-Mail an Mme Groteske senden Homepage von Mme Groteske Beiträge von Mme Groteske suchen Nehmen Sie Mme Groteske in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mme Groteske in Ihre Kontaktliste ein
iseult iseult ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3334.jpg

Dabei seit: 04.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm...
also ich finds immer schön, was neues zu hören...

vor allem weil ich sowieso nie tanze und ausserdem kaum möglichkeiten hab, an neues zu kommen
(o.k., im fernsehen/radio würd sich sowieso nix finden) aber internet radio hat mir ne zeitlang mal geholfen, viele tolle neue sachen zu finden, leider geht das jetzt auch nich mehr...
ansonsten kenn ich auch wenige leute die den gleichen geschmack haben wie ich, was die sache auch nicht leichter macht...

darum ärgerts mich, wenn ich irgendwo was geiles hör, aber vergesse zu fragen wie des heisst... flucht

__________________
eleganz ist das küken der ästhetik
10.09.2005 13:22 iseult ist offline E-Mail an iseult senden Homepage von iseult Beiträge von iseult suchen Nehmen Sie iseult in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie iseult in Ihre Kontaktliste ein
Natja Natja ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-4862.jpg

Dabei seit: 01.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von Natja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Pagan: cry for mother... also auch bekannt!... ist aber auch schon eine Weile her...
Manche Leute haben schon ein Problem wenn nicht Hellraiser, See you in hell, Dein Herz, meine Gier läuft.

@All:
Miir gefällt Suicide Commando übrigens gut!

__________________
Location-Wechsel! CULTeum Karlsruhe

Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember !
DJane Charon Dark, Electro & Industrial

CULTeum Karlsruhe
10.09.2005 17:37 Natja ist offline E-Mail an Natja senden Homepage von Natja Beiträge von Natja suchen Nehmen Sie Natja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natja in Ihre Kontaktliste ein
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sequenzer

Also vorraus sehbare Playlist neee danke... wenn ich ganz genau weis jetzt kommt "Das Ich --- Destillat(VNV-Nation rmx)" und danach kommt dann noch "Suicide Commando --- Hellraiser / see you in hell" ":w: --- black death" usw...


Hihi... genaaauuu die Sachen laufen immer nacheinander im AT.. kann ich auch nicht mehr hören... ;P
Ich hab Pommes aber sogar mal dazu gebracht, statt Hellraiser, Desire zu spielen (was anderes hatte er nicht^^)

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
10.09.2005 19:21 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
silencium silencium ist männlich
Geist denkt,Geld lenkt


images/avatars/avatar-4729.jpg

Dabei seit: 28.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin auch immer froh wenn ich etwas neues kennenlerne,da es wirklich irgendwann langweilig ist immer das selbe zu hören,sogar wenn das lied gut lächelt

__________________
Die Einen kennen mich,die Anderen können mich!

Steuerboykott.org
10.09.2005 19:28 silencium ist offline E-Mail an silencium senden Beiträge von silencium suchen Nehmen Sie silencium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie silencium in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Wollt Ihr wirklich in der Disco immer die selben Songs hören???

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi