Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Das Makzi ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Makzi ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Das_Makzi Das_Makzi ist männlich
Meister


Dabei seit: 11.09.2005

Das Makzi ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaaa ich habs geschafft mich anzumelden xD

So , für die die mich nit am ForenTreffen gestern in HD kennengelernt ham,
ich bin das Makzi ^^
und ka ..

ich such atmo . Die Niki , den Rollenspieler dessen Namen ich glaub nie erfragt hab
und den Netten großen Mann mit dem rausgewachsnen Undercut , der mir erklärt hat wie ich meinen PC wieder ans laufen bekomm.
Und will auch gleich sagen : HAT GEKLAPPT *froiwieschnitzel* ^^ ..


Najo .. ich durchstöbere nunmal einwenig des Forum .. ka
Leudde die sich durch den Aufruf angesprochen fühlen koennen sich hier ja nochmal melden oder so

mfg
hdl
usw
Das Makzi ...

__________________
Oh ich hab solche Sehnsucht,
ich verliere den Verstand
ich will wieder mal nach Menden
ich will zurück ins Sauerland !
11.09.2005 12:19 Das_Makzi ist offline E-Mail an Das_Makzi senden Homepage von Das_Makzi Beiträge von Das_Makzi suchen Nehmen Sie Das_Makzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Makzi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Makzi anzeigen
Morgan le Fay Morgan le Fay ist weiblich
Zauberhafte Fee


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

herzlich willkommen und viel spaß bei uns!

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das wesentliche ist für die Augen unsichtbar.


Antoine de Saint-Exupéry


Wenn du glaubst es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Lichtlein her.

11.09.2005 12:33 Morgan le Fay ist offline E-Mail an Morgan le Fay senden Beiträge von Morgan le Fay suchen Nehmen Sie Morgan le Fay in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sei gegrüßt...

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

11.09.2005 12:37 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Das_Makzi Das_Makzi ist männlich
Meister


Dabei seit: 11.09.2005

Themenstarter Thema begonnen von Das_Makzi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joaaaaa werd ich versuchen zu haben ^_^ des Foren Treffen von euch war ja auch ganz lustig *gg*

__________________
Oh ich hab solche Sehnsucht,
ich verliere den Verstand
ich will wieder mal nach Menden
ich will zurück ins Sauerland !
11.09.2005 12:40 Das_Makzi ist offline E-Mail an Das_Makzi senden Homepage von Das_Makzi Beiträge von Das_Makzi suchen Nehmen Sie Das_Makzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Makzi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Makzi anzeigen
Lord_Toran Lord_Toran ist männlich
Der, der nie da is


images/avatars/avatar-3541.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So dann mal ein freundliches Hallo der Typ mit dem Rausgewachsenem undercut is Graf_Napalm

__________________
Sieh mich an, denn ich bin dein Tod, und man nennt mich Toran!

Hauf leisen Pfoten schleicht sich das Rudel an seine Beute heran. Wenn du sie heulen Hörst ist es zu Spät!
11.09.2005 12:44 Lord_Toran ist offline E-Mail an Lord_Toran senden Beiträge von Lord_Toran suchen Nehmen Sie Lord_Toran in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord_Toran in Ihre Kontaktliste ein
Cainte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und viel Spass hier
11.09.2005 12:51
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin dann der Rollenspieler. Schön dass die Larperfraktion hier wächst grosses Grinsen
11.09.2005 12:59 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
KrankeSchwester KrankeSchwester ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2869.jpg

Dabei seit: 06.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von mir auch mal ein herzliches willkommen und viel spaßzwinkert

__________________
Bitte,Bitte gib mir Gift!

"Ich bin geisteskrank und Ihr seid meine Geisteskrankheit."

Erhelle meine Seele,
gib mir ein Stück vom Leben zurück,
der Hass zerfrisst mich in rasender Gier,
Mitleid und Liebe sterben in mir!
(Erhelle meine Seele-Die Apokalyptischen Reiter)
11.09.2005 13:12 KrankeSchwester ist offline E-Mail an KrankeSchwester senden Homepage von KrankeSchwester Beiträge von KrankeSchwester suchen Nehmen Sie KrankeSchwester in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KrankeSchwester in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von KrankeSchwester anzeigen
Das_Makzi Das_Makzi ist männlich
Meister


Dabei seit: 11.09.2005

Themenstarter Thema begonnen von Das_Makzi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaa Huhu Kranke Schwester =)
und
Re Huhu , Hallo , Seyd Gegrüßt . Moin Moin zu all den anderen die mich hier so herzlich willkommen heissen .

Für meinen Rollenspieler : Is ja net schlymm das die Larp Fraktion wächst ..

koennen ja mal versuchen ein Foren Treffen - Con zu machen xD .. so die Neckar Wiese in HD mit 200 schwarzen , (larp)bewaffneten , Normal verrückten die ihren Spaß ham ..

__________________
Oh ich hab solche Sehnsucht,
ich verliere den Verstand
ich will wieder mal nach Menden
ich will zurück ins Sauerland !
11.09.2005 13:27 Das_Makzi ist offline E-Mail an Das_Makzi senden Homepage von Das_Makzi Beiträge von Das_Makzi suchen Nehmen Sie Das_Makzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Makzi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Makzi anzeigen
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch von mir ein freundliches Hallo
und angenehmen Aufenthalt ;o)

__________________
alles fließt...
11.09.2005 15:50 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Das Makzi ...

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi