Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Ferne Länder und Kurztrips » Home Sweet Home London » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Home Sweet Home London
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nathaniel_Craven Nathaniel_Craven ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-981.jpg

Dabei seit: 18.09.2005

Home Sweet Home London Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

London
schillernde Metropole der angenehmen Zeitgenossen wie Jack the Ripper, der Queen und Sherlock Holmes. Ich empfehle auf jeden fall JEDEM mindestens einmal die Szene in London zu besuchen. Camden Town ist klarer Zielpunkt für euch, denn nur hier kann man es richtig krachen lassen und die clubs in Paddington sind eher dürftig, aber wer infos braucht sollte sich einfach mal melden


__________________
Voll Angst
Und doch gepackt durch eine Faszination
So steh ich ihr gegenüber
Sie weist auf das Tor
Das Tor der Ewigkeit.

Es ist Zeit..

~~~~~~~~~~~
In dark, we trust
18.09.2005 14:13 Nathaniel_Craven ist offline E-Mail an Nathaniel_Craven senden Homepage von Nathaniel_Craven Beiträge von Nathaniel_Craven suchen Nehmen Sie Nathaniel_Craven in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nathaniel_Craven in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nathaniel_Craven: Nathaniel Craven YIM-Name von Nathaniel_Craven: nathaniel_craven MSN Passport-Profil von Nathaniel_Craven anzeigen
Nar Mora
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ich nur zustimmen...
War auf meiner Abschlussfahrt ne woche im Herzen Londons und es war einfach nur wahnsinnig schön.
Camden war genau das was ich gesucht habe - Leben gemixt mit nicht beachtung und jeder menge skuriler Gestalten.
Ein Nebenher leben so vieler Gruppen, das es ein wunder ist, das es kaum Ärger gibt...
Ich will irgendwann wieder hin, aber leider ist London nicht gerade billig, aber kann es nur empfehlen
27.09.2005 10:22
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei mir ists schon ne Weile her, dass ich in London war
war damals auf nem Lynyrd Skynyrd-Konzert *g

kann mich an super gute Fish & Chips erinnern
und daran, dass mein Tempo in das ich mich schnäuze ganz rusig von der dreckigen Luft war... verlegen das fand ich sehr erschreckend...

wir sind dann noch durch ein paar Läden gezogen und haben CDs eingekauft und glaub auch nen Zinndrachen von Myth & Magic (alte Sammler sind *g)

mir ist das Multikulti damals auch sehr aufgefallen, und zwar positiv...
fands gut...

und hilfsbereit sind die Londoner/Engländer
kaum steht man irgendwo und breitet nen Stadtplan aus, schon kommt jemand und bietet seine Hilfe an... echt toll...

__________________
alles fließt...
27.09.2005 14:06 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Scarlett Scarlett ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 15.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd ja gern mal dahin ziehen. Da muss ich aber erstmal die monetäre Seite des Problems lösen grosses Grinsen

Ich war 2003 dort. War echt genial, hab mich einfach wohl gefühlt dort. Camden Town ist echt supergeil. Dooferweise sind wir da am letzten Tag hin und nachdem ich die Tage vorher schon durch Soho und Chinatown gezogen war, war mein Geldbeutel mehr oder minder absolut leer! weint
28.09.2005 23:42 Scarlett ist offline E-Mail an Scarlett senden Beiträge von Scarlett suchen Nehmen Sie Scarlett in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Scarlett in Ihre Kontaktliste ein
pandora pandora ist weiblich
Geheime Sekretärin


images/avatars/avatar-1715.jpg

Dabei seit: 25.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war schon öfters dort...
und ich kann mich nur anschließen..... geht alle dahin. es ist dort so wunderschön!!!! Amore

und nicht mal so kriminell wie es immer von den leuten hingestellt wird. wenn man sich nicht gerade so wie ein tourist verhält, dann behandeln die leute einen auch ganz anders, viel freundlicher. sie geben dir tips wo du billig weggehen und gut einkaufen kannst.... lächelt

also alle zusammen koffer packen und hinfahren!!!! ich bin immer dabei grosses Grinsen

__________________
mors certa,
hora incerta
29.09.2005 11:27 pandora ist offline E-Mail an pandora senden Beiträge von pandora suchen Nehmen Sie pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pandora in Ihre Kontaktliste ein
Nathaniel_Craven Nathaniel_Craven ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-981.jpg

Dabei seit: 18.09.2005

Themenstarter Thema begonnen von Nathaniel_Craven
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich komm nur immer hierher zurück
ich bin ja dort mehr oder minder ortsansässig viele freunde und verwandte sind. Und mit Stolz trage ich den Londoner Drachen. so. ;-)

Aber wer tipps kniffe und orte braucht meldet euch, Pubs etc. alles was ihr wissen müsst fragt!

__________________
Voll Angst
Und doch gepackt durch eine Faszination
So steh ich ihr gegenüber
Sie weist auf das Tor
Das Tor der Ewigkeit.

Es ist Zeit..

~~~~~~~~~~~
In dark, we trust
17.10.2005 21:11 Nathaniel_Craven ist offline E-Mail an Nathaniel_Craven senden Homepage von Nathaniel_Craven Beiträge von Nathaniel_Craven suchen Nehmen Sie Nathaniel_Craven in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nathaniel_Craven in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nathaniel_Craven: Nathaniel Craven YIM-Name von Nathaniel_Craven: nathaniel_craven MSN Passport-Profil von Nathaniel_Craven anzeigen
Revan Revan ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3575.jpg

Dabei seit: 18.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war einmal dort, ebenfalls auf Klassenfahrt.
War wirklich ganz schnuckelig dort, aber hinziehen... weis nicht.
Aber ich denke schon, das ich dort in ferner Zukunft nochmal Urlaub machen werde... Aber vorher muss ich ersma Deutschland erkunden ^^

__________________
¦¦ :: Ich zerbreche an der Macht aus Stahl :: ¦¦
¦¦ :: Mein Blick, gerichtet auf die Erde, ein letztes Mal :: ¦¦

| O.N.E. W.O.R.L.D. | O.N.E. S.K.Y.
| W.E. L.I.V.E. | W.E. D.I.E.

18.10.2005 04:38 Revan ist offline E-Mail an Revan senden Homepage von Revan Beiträge von Revan suchen Nehmen Sie Revan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Revan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Revan anzeigen
kaeferkind kaeferkind ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-488.jpg

Dabei seit: 25.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte nächstes Jahr auch unbedingt nach London! Diese Sommerferien hats nämlich leider nicht geklappt...
Wenn ich mein vorhaben wirklich kommendes Jahr umsetzen werde, komme ich auf dich zurück. Vorrausgesetzt du bist dann immernoch hier im Forum anzutreffen zwinkert

__________________
Emily verändert sich nicht ...
... sie bleibt immer anders.
18.10.2005 17:56 kaeferkind ist offline E-Mail an kaeferkind senden Beiträge von kaeferkind suchen Nehmen Sie kaeferkind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kaeferkind in Ihre Kontaktliste ein
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun, habe eine gewisse Londoner Ubahn Abneigung, weil wir an "jenem" Donnerstag in London waren....

London an und für sich ist allerdings eine total geniale Stadt, auch wenn das ganze endlos teuer ist und es nix gescheites zum essen gibt zwinkert

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



18.10.2005 17:59 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Ferne Länder und Kurztrips » Home Sweet Home London

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi